0 résultats-

Immeuble locatif à vendre à Züberwangen

No results

Oh non !
Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
13

CHF 1’050’000.–160m26pcs

Bauerngasse 1, 8872 Weesen

Historisches Zweifamilienhaus inmitten von Weesen mit schönem Garten welcher sich bebauen lässt. Ein Vorprojekt dafür wurde bereits ausgearbeitet und ist bewilligungsfähig.Im 1. Obergeschoss befindet sich eine 3-Zimmer-Wohnung mit Stube, Nebenstube, einem Zimmer imAnbau und einer kleinen Küche und Bad. Die Wohnung präsentiert sich analog dem Kellergeschoss in gutem Zustand. Auch sie wurde in den letzten Jahren renoviert. Küche und Bad wurden ebenfalls erneuert. Optisch ist in dieser Wohnung kein Sanierungsbedarf ersichtlich.Die obere Wohnung erstreckt sich über 2 Geschosse und bietet aktuell 3.5 Zimmer, wobei das eine Dachzimmer eher klein ist. Über Stube und Nebenstube der unteren Wohnung befindet sich ein grosses Wohnzimmer mit Cheminée, das durch eine offene Riegelwand unterteilt wird. Über Kücheund Bad der unteren Wohnung befindet sich eine Wohnküche. Das Bad mit 2 Waschtischen ist auch aus heutiger Sicht angenehm gross. Der Zugang zur Terrasse erfolgt durch das Bad. Die Terrasse ist schön gelegen und angenehm gross. Das Dachgeschoss mit 2 Schlafzimmern ist geräumig und gross genug. Ursprünglich ein Estrich mit flachem Tätschdach ist die Raumhöhe zum Teil nicht sehr hoch. Nutzbar ist es aber dank der grossen Gaube im Ostdach. Das grössere Zimmer wird nur von dieser Gaube belichtet, quasi durch einen breiten Gang mit geschickt in die Dachschräge integriertem Einbauschrank mit hinterlegendem Stauraum. Das kleine Zimmer wird nur über ein kleines, hochliegendes "Guckloch" im Westdach belichtet. Diese Wohnung ist noch nicht renoviert und ist seitdem letzten, grossen Umbau ca. in den 1980er-Jahren mehr oder weniger unverändert. Die Küche hat profilierte Fronten in dunkler Eiche. Die Geräte wurden im Laufe der Jahre mehrheitlich ersetzt. Das Bad ist mit Novilon ausgekleidet und in einem guten Zustand. Die Sanitärapparate in beige glasierter Keramik sind für das Alter in sehr gutem Zustand, ohne störende Kratzer oder Hicke. Die Badmöbel sehen ordentlich aus. Das Kellergeschoss präsentiert sich baulich in gutem Zustand. Hier sind Waschküche, Heizung und Abstellräume angeordnet. Der Haupteingang ist im Süden direkt auf die Bauergasse, mit einer kleinen Nische vor der Türe. Gegen Osten besteht einen Abstellraum ein Gartenausgang.Die Räume wurden vor wenigen Jahren renoviert. Der Boden und die Treppe sind mit keramischenPlatten belegt, die Wände verputzt und die Decke als Holzbalkenlage durchgehend mit verputztenGipsplatten bekleidet. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.

5

Prix sur demande36pcs

9400 Rorschach

Das Mehrfamilienhaus liegt an zentraler und etwas erhöhter Lage in Rorschach. Einkauf, Dienstleistungen und öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe anzutreffen. Die Liegenschaft sowie auch die Wohnungen wurden laufend unterhalten und befinden sich in einem guten und teilweise frisch renovierten Zustand. Zurzeit sind alle Wohnungen, Ladenlokale und Garagen vermietet. Für die Räumlichkeiten wurde auch in der Vergangenheit immer rasch neue Mieter gefunden. Der gute Wohnungsmix, die zentrale Lage und die preiswerten Mietzinse versprechen auch in der Zukunft eine sichere Rendite. Die ehemalige Spinnerei wurde im Jahr 1806 in Massivbauweise erstellt. Im Jahr 1930 entstanden Wohnungen. Aufwendige und kostspielige Sanierungen fanden bis vor kurzem statt. Zuletzt wurde das grössere Ladenlokal und die Wohnung im 3. OG komplett saniert. Auch alle Lüftungen der Nasszellen wurden erneuert. Der Charme der Liegenschaft und die gute Vermietbarkeit sprechen für sich. Jede Wohnung verfügt über ein eigenes Kellerabteil. Teilweise auch mit Seesicht und Balkonen. Eine Waschküche mit Zahlterminal steht den Mietern im Keller zur Verfügung. Die Liegenschaft wird mit einer Öl-Zentralheizung beheizt. Es stehen keinerlei Renovationen an. Ein Lifteinbau im Treppenhaus wäre eine Überlegung wert. Trotz zentraler Lage befinden sich auf dem Grundstück 4 Garagen und 2 Aussenparkplätze - ein weiteres Highlight und förderlich für die Vermietbarkeit. Zudem sind auch die Mietzinse noch nicht vollständig ausgeschöpft. In wenigen Fussminuten sind das Zentrum von Rorschach und der Stadtbahnhof zu erreichen. Direkt gegenüber liegen eine kleine Migros-Filiale und diverse Dienstleistungsbetriebe. Das neue Stadtquartier «Feldmühle» auf dem einst die grösste Stickereifabrik der Welt stand, wird ca. im 2025 fertiggestellt und befindet sich lediglich 300 m von der Liegenschaft entfernt. Dort sollen auf 27'000 m2 eine grosse Anzahl von neuen Wohnungen und Arbeitsplätze entstehen. Ein grosses Neubauprojekt, mit dem Rorschach weiter an Attraktivität gewinnt und die umliegenden Liegenschaften positiv beeinflusst werden. Der nahe gelegene und neue Stadtbahnhof trägt ebenfalls dazu bei. Investieren Sie in eine nachhaltige, historische und ansehnliche Liegenschaft in der aufstrebenden Seestadt im Dreiländereck. - Vollvermietet- Bruttorendite: 4.59%Verlangen Sie die ausführlichen Verkaufsunterlagen. Bei ernsthaftem Interesse kann nach Abgabe einer Finanzierungsbestätigung oder einem Kapitalnachweis einen Besichtigungstermin vereinbart werden.REMAX Immobilien Rorschach - Ihr kompetenter, professioneller und regionaler Ansprechpartner für Ihren Immobilienverkauf. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch oder besuchen Sie uns nach Vereinbarung in unserem Immobilienshop an der Hauptstrasse 53 im Herzen von Rorschach. Eine Kontaktaufnahme lohnt sich auf jeden Fall! Wir freuen uns auf Sie.

6

CHF 1’270’000.–20pcs

9622 Krinau

Gebaut wurde diese Liegenschaft im Jahr 1985. Der aktuelle Zustand ist leicht sanierungsbedürftig und der Ausbaustandard veraltet. Geheizt wird mit Öl, die Wärmeverteilung findet über Radiatoren statt. Ausser im Wohnbereich gibt es eine Fussbodenheizung. Das Raumkonzept besteht aus insgesamt einer Wohnung mit 159 m² Wohnfläche, 5½ Zimmern und einem grosszügigen Dachboden der viel Stauraum bietet. Im der zweiten Haushälfte befindet sich ebenfalls eine 5½ Zimmerwohnung mit 147m²Des Weiteren gibt es mehrere Nebenräume wie Sitzungszimmer, eine Amtsstube mit Büro und Lagerraum sowie Räumlichkeiten der ehemaligen Bankfiliale und der ehemaligen Post. Alle diese Räume sind zum Teil leerZwischen den beiden Hausteilen befindet sich im Erdgeschoss ein Einkaufsladen mit Selbstbedienung. Im Dachgeschoss ein Versammlungssaal mit WC und einem grossen Büroraum. Das grösste Highlight jedoch ist die einzigartige Lage und die schöne Aussicht. Vier Garagen und mehrere Aussenparkplätze runden das Angebot ab.Diese Liegenschaft steht Zone für öffentliche Bauten und Anlagen. Es besteht zwar einen Bestandesgarantie, eine Umnutzungen der Räumlichkeiten ist aber nur erschwert möglich. Es wird darauf hingewiesen, dass eine Umzonung der Liegenschaft in die normale Bauzone durch den Käufer im Anschluss der Beurkundung und Besitzesantritt empfohlen wird.Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche