0 risultati - Ufficio in affitto a Alosen

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • ff0000000008420849.jpg
  • ff0000000008420850.jpg
  • ff0000000008420851.jpg
  • ff0000000008420852.jpg
  • ff0000000008420853.jpg
1 / 5
CHF 9’950.– / mese
Baarerstrasse 73, 6300 Zug

Möbliertes Büro in Top-Lage in Zug / Furnished Office in Prime Location in Zug

Entdecken Sie Ihr ideales Büro in der Baarerstrasse 73, Zug: Privat, möbliert, mit eigener Küche und Sanitäranlagen. Unsere Büros bieten neben einer teilmöblierten Einrichtung auch inkludierte Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung und wöchentliche Reinigung. Die zentrale Lage nahe dem SBB Bahnhof, umgeben von wichtigen Einrichtungen und Annehmlichkeiten, macht unsere Büros besonders attraktiv. Zwei Parkplätze sind im Mietpreis inbegriffen. Als Depot wird eine Monatsmiete erforderlich. Wir bieten flexible Mietbedingungen mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit ideal für langfristige Mieter, die Flexibilität schätzen. Dank der Nähe zur Autobahn A14 ist eine hervorragende Verkehrsanbindung gewährleistet. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einer der begehrtesten Lagen von Zug Ihr Büro zu etablieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. ***************************************************************************************** Discover your ideal office at Baarerstrasse 73, Zug: Private, furnished, with its own kitchen and sanitary facilities. Our offices offer a partially furnished setup along with included utilities such as electricity, water, heating, and weekly cleaning. The central location near the SBB train station, surrounded by key facilities and amenities, makes our offices particularly attractive. Two parking spaces are included in the rent. A deposit equivalent to one month's rent of the office is required. We offer flexible rental terms with the possibility of monthly termination ideal for long-term tenants who value flexibility. Thanks to the proximity to the A14 highway, excellent transport connections are guaranteed. Seize the opportunity to establish your office in one of the most sought-after locations in Zug. We look forward to your inquiry.

  • 02e4b76721.jpg
  • a47d9fee34.jpg
  • 202106231420362067382.jpg
  • 202106231420434579844.jpg
  • 202106231420484226130.jpg
  • 202106231420534771738.jpg
  • 202106231420574216008.jpg
  • 202106231421034564820.jpg
1 / 8
CHF 2’650.– / mese
40m² superficie utile
Grafenauweg 8, 6300 Zugerberg

Durchgehender Zugang zu Designer-Büroräumen für 1 Person in Spaces Grafenauweg

Führe dein Unternehmen mit einem professionellen Büro zum Erfolg.Etabliere dein Unternehmen im lebhaften Schweizer Geschäftsknotenpunkt Zug – mit einem voll ausgestatteten Büro am Standort Grafenauweg 8. Hier kannst du in natürlichem Licht besonders produktiv deiner Arbeit nachgehen. Mit dem Bus oder Zug erreichst du dein Ziel ganz einfach, oder du reist über die A14, Chamerstrasse oder Artherstrasse bequem mit dem Auto an.Unsere geteilten Coworking-Bereiche sind ideal, um mit anderen Unternehmen zu netzwerken. Wenn du mehr Ruhe brauchst, kannst du einfach einen Konferenzraum buchen. In deiner Pause bietet sich ein Spaziergang durch das historische Stadtzentrum oder ein Besuch des idyllischen Zugersees ans.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 1 Mitarbeiter mit 8 m² an privater Bürofläche in Spaces Grafenauweg. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 40 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2650Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 2069_image_0_3f6e30fb8b556de52bb43df331cde44c.jpg
  • 2069_image_1_ce1daafb08cd4e6a2dc5efa4b70af37b.jpg
  • 2069_image_2_497d04dd88aae28d508ac635662bfce8.jpg
  • 2069_image_3_54824319a40abe025035c7d934d13075.jpg
  • 2069_image_4_fe9c9b6de98978533ba4acda4c9f8dc0.jpg
1 / 5
2069_image_1_ce1daafb08cd4e6a2dc5efa4b70af37b.jpg
2069_image_2_497d04dd88aae28d508ac635662bfce8.jpg
2069_image_3_54824319a40abe025035c7d934d13075.jpg
CHF 3’290.– / mese
23m² superficie utile
Hinterbergstrasse 16, 6312 Steinhausen

Ihr Teamoffice mit umfassender Infrastruktur - Arbeiten Sie ab 2. April 2024 im .kuia.office.

Im .kuia.office. erwartet Sie das ideale Setup, dass sich ganz Ihren Bedürfnissen anpasst.Unser Raumangebot umfasst vollständig möblierte Einzel- und Teamoffices sowie modern ausgestattete Meeting- und Konferenzräume für Sitzungen und Workshops, welche neu auch externen Nutzern zur Verfügung stehen.Am Standort Steinhausen erweitern wir unser Angebot um 12 Co-Working-Arbeitsplätze, die tageweise gebucht werden können und somit noch mehr Flexibilität schaffen.Sie erhalten von der Ausstattung der Räume über die Reinigung bis zum Unterhalt sämtlicher Infrastrukturen alles aus einer Hand. Im .kuia.office. erleben Sie eine motivierende und kreative Atmosphäre. Eine Vielzahl an Lounges und Telefonboxen, ein einladender Coffee Corner mit bequemen Sitzgelegenheiten, einer Kaffeemaschine und Wasserspender sowie eine voll ausgestattete Küche lassen keine Wünsche offen.Lassen Sie sich als Unternehmer:in durch unsere Räume bestärken. Fühlen Sie sich wohl, entfalten und vernetzen Sie sich zusammen mit uns als Partnerin.Sind Sie bereit für Ihre Erfolgsgeschichte? Dann starten Sie diese im .kuia.office.!Ihre Vorteile auf einen Blick • Bezugsbereite und fertig möblierte Offices • Kurz- oder langfristige Officelösung - im .kuia.office. sind Sie flexibel • Vertragsabschluss über unser online Portal - es war noch nie so einfach • 24/7 digitaler Zutritt ins .kuia.office. mit Ihrem Smartphone • Im Office-Preis inbegriffen: Einzel- oder Teamoffice mit Möblierung, WLAN, Büro-Reinigung, Drucker, Postservice und alle Nebenkosten • Repräsentative und modern ausgestattete Arbeitsumgebung mit umfassender Infrastruktur Angebot • Einzeloffice | 14.0 m²für CHF 1200/Mt. • Teamoffice mit 1 bis 3 Arbeitsplätzen | 22.00 m²für CHF 1900/Mt. • Teamoffice mit 2 bis 4 Arbeitsplätzen | 23.9 bis 30.5 m²für CHF 3290/Mt. • Teamoffice mit 4 bis 6 Arbeitsplätzen | 37.5 m²für CHF 3500/Mt. • Teamoffice mit 5 bis 7 Arbeitsplätzen | 45.3 m²für CHF 4100/Mt. • Teamoffice mit 6 bis 8 Arbeitsplätzen | 53.0 m²für CHF 4900/Mt. • Co-Working Arbeitsplatz für CHF 35/TagVorteilspreis ab fünf Tagen • Meeting-/Workshopraum | Kapazität für 24 PersonenCHF 100/Stunde • Klassischer Meetingraum mit Seesicht | Kapazität für 8 PersonenCHF 50/Stunde Buchen Sie Ihr Office oder Arbeitsplatz online unter www.kuia-office.ch.Wir freuen uns auf Sie!