0 risultati - Ufficio in affitto a Uitikon Waldegg

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 2203_1101_Bw3_A_BKBN_ALPFIN_0250_web.jpg
  • 2203_1101_IMG_0232.JPG
  • 2203_1101_IMG_0234.JPG
  • 2203_1101_Bw3_B_BKBN_ALPFIN_2330_web.jpg
  • 2203_1101_Bw3_B_BKBN_ALPFIN_2500_web.jpg
  • 2203_1101_Bw3_B_BKBN_ALPFIN_2480_web.jpg
  • 2203_1101_Bw1_3_Plan_Leerstand_1OG_286m2.jpg
1 / 7
2203_1101_IMG_0232.JPG
2203_1101_IMG_0234.JPG
2203_1101_Bw3_B_BKBN_ALPFIN_2330_web.jpg
CHF 180.– / m²/ anno
350m² superficie utile
Bäulerwisenstrasse 3, 8152 Glattbrugg

Bezugsbereite Bürofläche in herausragendem Logistikgebäude

Nahe am Bahnhof Glattbrugg bieten wir Ihnen eine Bürofläche im 1. OG mit 350m² im vollausgebauten Zustand an. Die Fläche ist deshalb ideal für Büro mit Logistikfunktionen. Die Geschäftsliegenschaft mit Bahnschienenanschluss zeichnet sich durch eine Anlieferungsrampe und einem grossen Logistikwarenlift aus, der Ihre Güter direkt in Ihre Fläche bringt. - Vollausgebaute Bürofläche- Vorbereitung für Klimatisierung vorhanden- Bahnschienenanschluss für Logistik- Grosse Anlieferungsrampe- Grosse LKW-Anlieferung möglich- Grosser Logistikwarenlift- Warenlift direkt auf Mietfläche- Personenlift- Tiefgaragen und Aussenparkplätze verfügbar- Tramhaltestelle vor der HaustürLage:- Nahe am Bahnhof Glattbrugg mit eigener Tramhaltestelle vor Haustüre- 11 Minuten zum Zürcher HB- 6 Minuten zum Flughafen Zürich- Autobahnanschluss Seebach/Glattbrugg in 2 MinutenUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

  • e196c897b2.jpeg
  • 148381551e.jpg
  • a55596f930.jpeg
  • 6960e9aa8d.jpeg
  • 567cb5ed40.jpeg
  • 29274f76e4.jpeg
  • 262f5f1d71.jpeg
  • c38cebf695.jpeg
  • 05a76da830.jpeg
  • 401d3577a2.jpeg
1 / 10
148381551e.jpg
a55596f930.jpeg
6960e9aa8d.jpeg
CHF 3’700.– / mese
19m² superficie utile
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Wunderschön eingerichtete Büroräume für 1 Person in Spaces Bahnhofplatz

Führe dein Unternehmen mit einem professionellen Büro zum Erfolg.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 1 Mitarbeiter mit 8 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 19 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 3700Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute