218 résultats - Bureau à louer à Canton Zoug (Zug)

  • 565b028676.jpg
  • 202102181307408027264.jpg
  • 202106281247317193565.jpg
  • 028a614536.jpg
  • 202102181307191148687.jpg
  • 202102181307264594091.jpg
  • 202102181307077470572.jpg
  • 202102181307138153192.jpg
  • 202102181307335676379.jpg
1 / 9
CHF 3’190.– / mois
28m² surface utile
Baarerstrasse 14-16, 6300 Zug

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Metalli

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Bringen Sie Ihr Unternehmen an einem der beliebtesten Geschäftsstandorte im wunderschönen Zug unter. Empfangen Sie Ihre Kunden in unseren Metalli-Büros, die nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt liegen. Dort besteht Anschluss nach Zürich und seinem Flughafen, sowie nach Luzern, Lugano und Mailand.Arbeiten Sie produktiv in hellen, modernen Büros, die mit einer Kindertagesstätte und Parkplätzen ausgestattet sind. Wenn Sie eine Pause brauchen, erkunden Sie das grosse Einkaufszentrum im Gebäude oder spazieren Sie hinunter zum Zugersee.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Metalli ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 28 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2589Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • c0da59cd92.jpg
  • 202102181245551913152.jpg
  • 202106281340046194781.jpg
  • ce02aa6789.jpg
  • 202102181249105400666.jpg
  • 202102181246518871890.jpg
  • 202102181247108466472.jpg
  • 202102181247563555585.jpg
  • 202102181249424606966.jpg
1 / 9
CHF 2’670.– / mois
28m² surface utile
Dammstrasse 19, 6300 Zug

Privatbüro für drei Personen in Regus Dammstrasse

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Profitieren Sie an unserem Standort an der Dammstrasse 19 von einer perfekten Work-Life-Balance. Dank der Parkplätze für Autos und Velos sowie dem nur wenige Gehminuten entfernten Bahnhof wird das Pendeln erleichtert. Das nahe gelegene Fitnessstudio schafft einen idealen Ausgleich zur Arbeit.Dieser einem Campus ähnelnde Komplex mit seinen hellen und luftigen Räumlichkeiten, grossen Fenstern und seiner inspirierenden Aussicht bietet die perfekte Umgebung, Ihr Unternehmen weiterzubringen. Plaudern Sie auf der Terrasse mit Kunden und Kollegen oder besuchen Sie mit ihnen eines der nahe gelegenen Restaurants.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Dammstrasse ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 28 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2670Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 2068_image_0_497d04dd88aae28d508ac635662bfce8.jpg
  • 2068_image_1_ce1daafb08cd4e6a2dc5efa4b70af37b.jpg
  • 2068_image_2_3f6e30fb8b556de52bb43df331cde44c.jpg
  • 2068_image_3_54824319a40abe025035c7d934d13075.jpg
  • 2068_image_4_fe9c9b6de98978533ba4acda4c9f8dc0.jpg
1 / 5
2068_image_1_ce1daafb08cd4e6a2dc5efa4b70af37b.jpg
2068_image_2_3f6e30fb8b556de52bb43df331cde44c.jpg
2068_image_3_54824319a40abe025035c7d934d13075.jpg
CHF 6’210.– / mois
25m² surface utile
Hinterbergstrasse 16, 6312 Steinhausen

Kurz- oder langfristige Officelösung - Im .kuia.office. sind Sie flexibel

Im .kuia.office. erwartet Sie das ideale Setup, dass sich ganz Ihren Bedürfnissen anpasst.Unser Raumangebot umfasst vollständig möblierte Einzel- und Teamoffices sowie modern ausgestattete Meeting- und Konferenzräume für Sitzungen und Workshops, welche neu auch externen Nutzern zur Verfügung stehen.Am Standort Steinhausen erweitern wir unser Angebot um 12 Co-Working-Arbeitsplätze, die tageweise gebucht werden können und somit noch mehr Flexibilität schaffen.Sie erhalten von der Ausstattung der Räume über die Reinigung bis zum Unterhalt sämtlicher Infrastrukturen alles aus einer Hand. Im .kuia.office. erleben Sie eine motivierende und kreative Atmosphäre. Eine Vielzahl an Lounges und Telefonboxen, ein einladender Coffee Corner mit bequemen Sitzgelegenheiten, einer Kaffeemaschine und Wasserspender sowie eine voll ausgestattete Küche lassen keine Wünsche offen.Lassen Sie sich als Unternehmer:in durch unsere Räume bestärken. Fühlen Sie sich wohl, entfalten und vernetzen Sie sich zusammen mit uns als Partnerin.Sind Sie bereit für Ihre Erfolgsgeschichte? Dann starten Sie diese im .kuia.office.!Ihre Vorteile auf einen Blick • Bezugsbereite und fertig möblierte Offices • Kurz- oder langfristige Officelösung - im .kuia.office. sind Sie flexibel • Vertragsabschluss über unser online Portal - es war noch nie so einfach • 24/7 digitaler Zutritt ins .kuia.office. mit Ihrem Smartphone • Im Office-Preis inbegriffen: Einzel- oder Teamoffice mit Möblierung, WLAN, Büro-Reinigung, Drucker, Postservice und alle Nebenkosten • Repräsentative und modern ausgestattete Arbeitsumgebung mit umfassender Infrastruktur Angebot • Einzeloffice | 14.0 m²für CHF 1200/Mt. • Teamoffice mit 1 bis 3 Arbeitsplätzen | 22.00 m²für CHF 1900/Mt. • Teamoffice mit 2 bis 4 Arbeitsplätzen | 29.9 bis 30.5 m²für CHF 2500/Mt. • Teamoffice mit 4 bis 6 Arbeitsplätzen | 37.5 m²für CHF 3500/Mt. • Teamoffice mit 5 bis 7 Arbeitsplätzen | 45.3 m²für CHF 4100/Mt. • Teamoffice mit 6 bis 8 Arbeitsplätzen | 25.0 m²für CHF 6210/Mt. • Co-Working Arbeitsplatz für CHF 35/TagVorteilspreis ab fünf Tagen • Meeting-/Workshopraum | Kapazität für 24 PersonenCHF 100/Stunde • Klassischer Meetingraum mit Seesicht | Kapazität für 8 PersonenCHF 50/Stunde Buchen Sie Ihr Office oder Arbeitsplatz online unter www.kuia-office.ch.Wir freuen uns auf Sie!

  • 2069_image_0_3f6e30fb8b556de52bb43df331cde44c.jpg
  • 2069_image_1_ce1daafb08cd4e6a2dc5efa4b70af37b.jpg
  • 2069_image_2_497d04dd88aae28d508ac635662bfce8.jpg
  • 2069_image_3_54824319a40abe025035c7d934d13075.jpg
  • 2069_image_4_fe9c9b6de98978533ba4acda4c9f8dc0.jpg
1 / 5
2069_image_1_ce1daafb08cd4e6a2dc5efa4b70af37b.jpg
2069_image_2_497d04dd88aae28d508ac635662bfce8.jpg
2069_image_3_54824319a40abe025035c7d934d13075.jpg
CHF 3’170.– / mois
14m² surface utile
Hinterbergstrasse 16, 6312 Steinhausen

Ihr Teamoffice mit umfassender Infrastruktur - Arbeiten Sie ab 2. April 2024 im .kuia.office.

Im .kuia.office. erwartet Sie das ideale Setup, dass sich ganz Ihren Bedürfnissen anpasst.Unser Raumangebot umfasst vollständig möblierte Einzel- und Teamoffices sowie modern ausgestattete Meeting- und Konferenzräume für Sitzungen und Workshops, welche neu auch externen Nutzern zur Verfügung stehen.Am Standort Steinhausen erweitern wir unser Angebot um 12 Co-Working-Arbeitsplätze, die tageweise gebucht werden können und somit noch mehr Flexibilität schaffen.Sie erhalten von der Ausstattung der Räume über die Reinigung bis zum Unterhalt sämtlicher Infrastrukturen alles aus einer Hand. Im .kuia.office. erleben Sie eine motivierende und kreative Atmosphäre. Eine Vielzahl an Lounges und Telefonboxen, ein einladender Coffee Corner mit bequemen Sitzgelegenheiten, einer Kaffeemaschine und Wasserspender sowie eine voll ausgestattete Küche lassen keine Wünsche offen.Lassen Sie sich als Unternehmer:in durch unsere Räume bestärken. Fühlen Sie sich wohl, entfalten und vernetzen Sie sich zusammen mit uns als Partnerin.Sind Sie bereit für Ihre Erfolgsgeschichte? Dann starten Sie diese im .kuia.office.!Ihre Vorteile auf einen Blick • Bezugsbereite und fertig möblierte Offices • Kurz- oder langfristige Officelösung - im .kuia.office. sind Sie flexibel • Vertragsabschluss über unser online Portal - es war noch nie so einfach • 24/7 digitaler Zutritt ins .kuia.office. mit Ihrem Smartphone • Im Office-Preis inbegriffen: Einzel- oder Teamoffice mit Möblierung, WLAN, Büro-Reinigung, Drucker, Postservice und alle Nebenkosten • Repräsentative und modern ausgestattete Arbeitsumgebung mit umfassender Infrastruktur Angebot • Einzeloffice | 14.0 m²für CHF 1200/Mt. • Teamoffice mit 1 bis 3 Arbeitsplätzen | 22.00 m²für CHF 1900/Mt. • Teamoffice mit 2 bis 4 Arbeitsplätzen | 14.9 bis 30.5 m²für CHF 3170/Mt. • Teamoffice mit 4 bis 6 Arbeitsplätzen | 37.5 m²für CHF 3500/Mt. • Teamoffice mit 5 bis 7 Arbeitsplätzen | 45.3 m²für CHF 4100/Mt. • Teamoffice mit 6 bis 8 Arbeitsplätzen | 53.0 m²für CHF 4900/Mt. • Co-Working Arbeitsplatz für CHF 35/TagVorteilspreis ab fünf Tagen • Meeting-/Workshopraum | Kapazität für 24 PersonenCHF 100/Stunde • Klassischer Meetingraum mit Seesicht | Kapazität für 8 PersonenCHF 50/Stunde Buchen Sie Ihr Office oder Arbeitsplatz online unter www.kuia-office.ch.Wir freuen uns auf Sie!

  • 2067_image_0_fe9c9b6de98978533ba4acda4c9f8dc0.jpg
  • 2067_image_1_ce1daafb08cd4e6a2dc5efa4b70af37b.jpg
  • 2067_image_2_497d04dd88aae28d508ac635662bfce8.jpg
  • 2067_image_3_3f6e30fb8b556de52bb43df331cde44c.jpg
  • 2067_image_4_54824319a40abe025035c7d934d13075.jpg
1 / 5
2067_image_1_ce1daafb08cd4e6a2dc5efa4b70af37b.jpg
2067_image_2_497d04dd88aae28d508ac635662bfce8.jpg
2067_image_3_3f6e30fb8b556de52bb43df331cde44c.jpg
CHF 2’410.– / mois
11m² surface utile
Hinterbergstrasse 16, 6312 Steinhausen

Unser .kuia.office. expandiert nach Steinhausen - Arbeiten Sie ab 2. April 2024 im Kanton Zug

Im .kuia.office. erwartet Sie das ideale Setup, dass sich ganz Ihren Bedürfnissen anpasst.Unser Raumangebot umfasst vollständig möblierte Einzel- und Teamoffices sowie modern ausgestattete Meeting- und Konferenzräume für Sitzungen und Workshops, welche neu auch externen Nutzern zur Verfügung stehen.Am Standort Steinhausen erweitern wir unser Angebot um 12 Co-Working-Arbeitsplätze, die tageweise gebucht werden können und somit noch mehr Flexibilität schaffen.Sie erhalten von der Ausstattung der Räume über die Reinigung bis zum Unterhalt sämtlicher Infrastrukturen alles aus einer Hand. Im .kuia.office. erleben Sie eine motivierende und kreative Atmosphäre. Eine Vielzahl an Lounges und Telefonboxen, ein einladender Coffee Corner mit bequemen Sitzgelegenheiten, einer Kaffeemaschine und Wasserspender sowie eine voll ausgestattete Küche lassen keine Wünsche offen.Lassen Sie sich als Unternehmer:in durch unsere Räume bestärken. Fühlen Sie sich wohl, entfalten und vernetzen Sie sich zusammen mit uns als Partnerin.Sind Sie bereit für Ihre Erfolgsgeschichte? Dann starten Sie diese im .kuia.office.!Ihre Vorteile auf einen Blick • Bezugsbereite und fertig möblierte Offices • Kurz- oder langfristige Officelösung - im .kuia.office. sind Sie flexibel • Vertragsabschluss über unser online Portal - es war noch nie so einfach • 24/7 digitaler Zutritt ins .kuia.office. mit Ihrem Smartphone • Im Office-Preis inbegriffen: Einzel- oder Teamoffice mit Möblierung, WLAN, Büro-Reinigung, Drucker, Postservice und alle Nebenkosten • Repräsentative und modern ausgestattete Arbeitsumgebung mit umfassender Infrastruktur Angebot • Einzeloffice | 14.0 m²für CHF 1200/Mt. • Teamoffice mit 1 bis 3 Arbeitsplätzen | 11.00 m²für CHF 2410/Mt. • Teamoffice mit 2 bis 4 Arbeitsplätzen | 29.9 bis 30.5 m²für CHF 2500/Mt. • Teamoffice mit 4 bis 6 Arbeitsplätzen | 37.5 m²für CHF 3500/Mt. • Teamoffice mit 5 bis 7 Arbeitsplätzen | 45.3 m²für CHF 4100/Mt. • Teamoffice mit 6 bis 8 Arbeitsplätzen | 53.0 m²für CHF 4900/Mt. • Co-Working Arbeitsplatz für CHF 35/TagVorteilspreis ab fünf Tagen • Meeting-/Workshopraum | Kapazität für 24 PersonenCHF 100/Stunde • Klassischer Meetingraum mit Seesicht | Kapazität für 8 PersonenCHF 50/Stunde Buchen Sie Ihr Office oder Arbeitsplatz online unter www.kuia-office.ch.Wir freuen uns auf Sie!

  • ff0000000008255766.jpg
  • ff0000000008255767.jpg
  • ff0000000008255768.jpg
  • ff0000000008255769.jpg
1 / 4
ff0000000008255767.jpg
ff0000000008255768.jpg
ff0000000008255769.jpg
CHF 420.– / m²/ année
280m² surface utile
Blegi 3, 6343 Rotkreuz

B3 - BLEGI 3 BUSINESS Büro-/Gewerberäume ab 113m2

Hochwertige Architektur, grosszügige, flexibel unterteilbare Büroräume mit grandioser Aussicht ins Grüne, ein Golfplatz vor der Haustüre und die erstklassige Erreichbarkeit dank Autobahnanschluss und guter ÖV-Erschliessung. • Attraktiver Neubau - Bezugsbereit im Frühsommer 2024 • Viel Gestaltungsfreiheit - Individuell unterteilbare Büroflächen • Hohe Wirtschaftlichkeit - Top Preis-/Leistungsverhältnis und steuergünstig Die Geschossflächen im Gebäudeteil Blegi 3 können gesamthaft oder unterteilt gemietet werden. Alle Räume sind bereits im Grundausbau mit Heiz-/Kühldecken und Deckenbeleuchtung ausgestattet. Der Gebäudeteil Blegi 3 bietet speziell aus den oberen Stockwerken eine tolle Aussicht auf die Rigi und umliegenden Felder, den benachbarten Golfplatz und Zugersee. Das Areal Blegi liegt nordöstlich des Ortszentrums, rund 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es ist geprägt von modernen Bürobauten und Gewerbeliegenschaften und entwickelt sich dynamisch weiter. Die Umgebung bietet mehrere schöne Wege fürs mittägliche Jogging oder Spaziergänge an. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein COOP Pronto mit einem umfassenden Convenience-Food-Angebot und Sie haben die Wahl zwischen mehreren Lokalen im Ortszentrum. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie aus der Webseite. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und zeigen Ihnen die Büro-/Gewerberäume gerne im Rohbau vor Ort. Ihr Tellco Immobilien Team

  • ff0000000008081608.jpg
  • ff0000000008081611.jpg
  • ff0000000008081612.jpg
  • ff0000000008081615.jpg
  • ff0000000008081616.jpg
  • ff0000000008861769.jpg
  • ff0000000008861772.jpg
  • ff0000000008861775.jpg
  • ff0000000008861777.jpg
  • ff0000000008861780.jpg
  • ff0000000008861785.jpg
  • ff0000000008861789.jpg
1 / 12
ff0000000008081611.jpg
ff0000000008081612.jpg
ff0000000008081615.jpg
CHF 210.– / m²/ année
150m² surface utile
Riedstrasse 5, 6330 Cham

Flexible Büro-/Gewerbefläche zu attraktiven Konditionen

Nach Vereinbaren vermieten wir diese grosszügige Fläche am attraktiven Wirtschaftsstandort Cham.Ihr Unternehmen profitiert hier vom tiefen Gemeindesteuerfuss von 61%. Die am Nordufer des Zugersees situierte Gemeinde Cham mit ihren rund 16000 Einwohnerinnen und Einwohnern weiss nicht zuletzt mit ihrer prächtigen Lage zu überzeugen. Folgerichtig gilt die Ortschaft als überaus attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort.Im Gewerbegebiet Ried sind nebst dem Baumarkt Coop Bau + Hobby und dem Autohändler AMAG unter anderem auch mehrere Firmen aus der Baubranche angesiedelt. Das Areal grenzt an den Zuger Stadtrand und befindet sich unweit vom Autobahnzubringer Zug. Das garantiert eine optimale Erreichbarkeit. Doch das sind längst nicht alle Vorteile des Standortes, dem eine grosse Entwicklungsdynamik attestiert wird: In der näheren Umgebung steht sowohl das Einkaufszentrum Zugerland von der Migros mit diversen Geschäften als auch eine Filiale von Aldi. Diverse Restaurants sorgen zudem für zwanglose Verpflegung aller Art. Dank mehrerer Fitness-Zentren, einer Tennishalle oder einer Karateschule erweist sich selbst das lokale Sportangebot als überaus variantenreich.Unser Angebot - Ihre Möglichkeit: • 150 m2 vielseitig nutzbare Büro- oder Gewerbefläche • 1. OG • Ausrichtung Riedstrasse • Warenlift, Toiletten zur Mitbenutzung • Parkplätze können dazu gemietet werden. Viele weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Webseite: www.ried-cham.ch Wir freuen uns auf Ihr Kontaktaufnahme!

  • ff0000000006698111.jpg
  • ff0000000006698112.jpg
  • ff0000000006698113.jpg
  • ff0000000006698115.jpg
1 / 4
ff0000000006698112.jpg
ff0000000006698113.jpg
ff0000000006698115.jpg
CHF 440.– / m²/ année
420m² surface utile
Blegi 3, 6343 Rotkreuz

B3 - BLEGI 3 BUSINESS Büro-/Gewerberäume ab 110m2

Ihr repräsentativer Firmensitz im steuergünstigen Kanton Zug Hochwertige Architektur, grosszügige, flexibel unterteilbare Büroräume mit grandioser Aussicht ins Grüne, ein Golfplatz vor der Haustüre und die erstklassige Erreichbarkeit dank Autobahnanschluss und guter ÖV-Erschliessung. • Attraktiver Neubau - Bezugsbereit im Frühsommer 2024 • Viel Gestaltungsfreiheit - Individuell unterteilbare Büroflächen • Hohe Wirtschaftlichkeit - Top Preis-/Leistungsverhältnis und steuergünstig Die Geschossflächen im Gebäudeteil Blegi 3 können gesamthaft oder unterteilt gemietet werden. Für die individuelle Raumunterteilung der Mietflächen steht ein flexibles Leichtbau-System zur Verfügung, das Ihnen grossen Gestaltungsfreiraum bietet. Alle Räume sind bereits im Grundausbau mit Heiz-/Kühldecken und Deckenbeleuchtung ausgestattet. Der Gebäudeteil Blegi 3 bietet speziell aus den oberen Stockwerken eine tolle Aussicht auf die Rigi und umliegenden Felder, den benachbarten Golfplatz und Zugersee. Das Areal Blegi liegt nordöstlich des Ortszentrums, rund 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es ist geprägt von modernen Bürobauten und Gewerbeliegenschaften und entwickelt sich dynamisch weiter. Die Umgebung bietet mehrere schöne Wege fürs mittägliche Jogging oder Spaziergänge an. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein COOP Pronto mit einem umfassenden Convenience-Food-Angebot und Sie haben die Wahl zwischen mehreren Lokalen im Ortszentrum. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie aus der Webseite. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und zeigen Ihnen die Büro-/Gewerberäume gerne im Rohbau vor Ort. Ihr Tellco Immobilien Team

  • 202102181208485155950.jpg
  • 202102181210069301512.jpg
  • 202102181209064188261.jpg
  • 202102181209315566822.jpg
  • 202102181209442233593.jpg
  • 202102181209543802650.jpg
1 / 6
CHF 180.– / mois
4m² surface utile
Dammstrasse 19, 6300 Zug

Zugang zu professionellen Coworking-Bereichen in Regus Dammstrasse

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab CHF 180 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.Profitieren Sie an unserem Standort an der Dammstrasse 19 von einer perfekten Work-Life-Balance. Dank der Parkplätze für Autos und Velos sowie dem nur wenige Gehminuten entfernten Bahnhof wird das Pendeln erleichtert. Das nahe gelegene Fitnessstudio schafft einen idealen Ausgleich zur Arbeit.Dieser einem Campus ähnelnde Komplex mit seinen hellen und luftigen Räumlichkeiten, grossen Fenstern und seiner inspirierenden Aussicht bietet die perfekte Umgebung, Ihr Unternehmen weiterzubringen. Plaudern Sie auf der Terrasse mit Kunden und Kollegen oder besuchen Sie mit ihnen eines der nahe gelegenen Restaurants.Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft:• Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche