1682 résultats - Bureau à louer à Canton Zurich (Zürich)

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CHF 240.– / m²/ annéeTop
1’870m² surface utile
Ohmstrasse 11, 8050 Zürich

Attraktiver Mietzins für 1'400m² ausgebaute Bürofläche am Bahnhof Oerlikon

Wenige Meter vom Bahnhof Zürich Oerlikon und unmittelbar an der Tramstation "Sternen Oerlikon" suchen wir ab dem 1. Juni 2024 einen Alleinmieter für eine vollständig ausgebaute und moderne Bürofläche mit insgesamt ca. 1'400 m2.Das Objekt erstreckt sich über 3 Stockwerke und bietet somit die Möglichkeit einer vielseitigen Nutzung.Das Objekt steht der neuen Mieterschaft bis Anfang 2029 zur Verfügung.Folgende Highlights überzeugen: • Fläche befindet sich im Einkaufszentrum "Züri 11" • Bahnhof Oerlikon und Tramstation "Sternen Oerlikon" direkt vor dem Gebäude • Vielzahl an Gastronomiebetrieben in Gehdistanz • Attraktiver Mietzins • Vollausgebaute Fläche • Bestehende Einzelbüros, Grossraumbüros sowie abgetrennte Meetingräume • Grosser Konferenzraum/Workshopraum • Teeküche • Grosszügige Terrasse zur Alleinnutzung • WC- und Duschanlagen zur Alleinnutzung • Grosse Lagerräume können dazu gemietet werden • Autobahnanschlüsse befinden sich in der Nähe • Einstellhallenplätze in hauseigener Tiefgarage vorhanden • Mit dem Lift vom Parkplatz direkt ins Büro • Elektroauto-Ladestationen in der Tiefgarage vorhanden Gesucht ist ein Mieter, der sein Business inmitten des Geschehens in den oberen Stockwerken des Einkaufszentrums "Züri 11" ausbauen möchte. Sie profitieren von allen wichtigen Einrichtungen in Gehdistanz und einer optimalen Verkehrsanbindung.Für weitere Details zur Fläche oder zur Vereinbarung einer Besichtigung steht Ihnen Kim Jana Häusler von der H&B Real Estate AG unter +41 44 575 70 62 gerne zur Verfügung

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CHF 280.– / m²/ annéeTop
Gewerbestrasse 16, 8800 Thalwil

Bezugsbereite, helle, ausgebaute Büroräume mit Aussicht

An Toplage in Thalwil (Seesicht) vermieten wir flexibel einteilbare Büroflächen. Die ca 230m2 im 2. OG bieten volle Flexibilität in der Gestaltung. Ihre Vorteile: Moderne, ausgebaute helle Büros mit Küchenelement, Kühlschrank und Geschirrspüler. Gepflegte sanitäre Einrichtungen. Hochwertige Infrastruktur und Glasfaseranschluss für Highspeed-Internet. Parkplätze, Personenlift und Warenlift. Direkter Zugang zum Naherholungsgebiet ab Liegenschaft . Die Liegenschaft befindet sich an bester, ruhiger Lage am Rande einer Freihalte-/Grünzone mit teilweiser Seesicht, umgeben von verschiedensten Möglichkeiten in Bezug auf Restauration, Einkaufen und Sport und mit sehr guter Anbindung an den privaten und öffentlichen Verkehr. Das Bürogebäude ist mit dem Auto und ÖV problemlos erreichbar. Mit dem Auto und ÖV erreichen Sie Ihren neuen Geschäftssitz in ca 10 Minuten ab Zürich. Parkplätze stehen auf Wunsch zur Verfügung. Für den ÖV befinden sich in unmittelbarer Nähe Bushaltestellen mit regelmässigen Anschlüssen an das Zimmerberg-, S-Bahn- und Fernverkehrsnetz. Thalwil verfügt über direkte Zugverbindungen zum Flughafen Zürich-Kloten und über eine Autobahn-Zufahrt/Ausfahrt. In unmittelbarer Umgebung (Fussdistanz) finden Sie verschiedenste Verpflegungsmöglichkeiten, Restaurants, Takeaways, Lieferdienste), das Bönicenter (Jumbo) für Einkäufe aller Art und MEDISPORT und den Sport- und Gesundheitspark Thalwil mit einem breiten Sport-, Fitness- und Therapieangebot. Direkt angrenzend an die Liegenschaft beginnt das Naherholungsgebiet Thalwil-Oberrieden-Zimmerberg-Sihlwald mit Wanderwegen und Outdoor-Sportmöglichkeiten im Grünen. Dank der super Lage direkt an der Grünzone macht Bike to work oder Joggen auch über Mittag doppelt Spass. Dieter Brechlin, der Eigentümer der Geschäftsliegenschaft, freut sich auf Sie: „Gerne zeige ich Ihnen persönlich und unverbindlich die Liegenschaft, die Büroflächen, das angenehme Mieterumfeld und die vielen Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die neuen Geschäftsräumlichkeiten bieten. Kontaktieren Sie mich bitte unter + 41 79 608 42 32, oder per E-Mail unter dj.brechlin@bluewin.ch, und vereinbaren Sie mit mir einen unverbindlichen Besichtigungstermin.» PS: optonal können im 3. OG weitere ca 105m2 Büro angemietet werden.

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CHF 1’770.– / moisTop
57m² surface utile
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Andreaspark

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 57 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1770Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 340.– / m²/ annéeTop
150m² surface utile
Soodring 33, 8134 Adliswil

Büroflächen zwischen 50 - 400 m²: hochwertig, nachhaltig und bezugsbereit!

Ganz zentral in Adliswil, 500 Meter vom Bahnhof Sood Oberleimbach entfernt (15 Minuten nach Zürich), und in unmittelbarer Nähe zur Autobahnauffahrt, finden Sie unser Geschäftshaus «AGLAIA» am Soodring 33. Über knapp 18'000 m² erstrecken sich, in einem Minergie-Lable zertifizierte Gebäude, diverse moderne und ausgebaute Büroflächen, welche sofort bezugsbereit sind. Wir finden bestimmt eine passende Fläche für Sie. Mehr Plug-and-play geht nicht! Es bietet für Unternehmen, die klein anfangen oder bereits gross herausgekommen sind, perfekte Voraussetzungen. Die Räumlichkeiten lassen sich flexibel unterteilen, was die Nutzung von unterschiedlichen Arbeitsformen und -konzepten erlaubt. Gerne prüfen wir die Möglichkeiten, die Flächen Ihren Bedürfnissen anzupassen. Die Freiflächen auf dem Grundstück wurden mit viel Grün, Wasserflächen und Sitzplätzen ausgestattet. Auch die Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Für Ihre Mitarbeitenden und Kundschaft stehen gesamthaft über 200 Einstellhallenplätze sowie einige Aussenparkplätze zur Verfügung. Zudem trumpfen die bezugsbereiten Büroflächen mit folgenden Key Facts: · Lichtdurchflutete Büros mit grünem Ausblick· EDV-Verkabelung über Bodendosen· Effiziente Deckenbeleuchtung· Thermokative Decken für angenehmes Raumklima· ausgebaute Nasszellen· Teeküchen auf der Etage Konnten wir Sie überzeugen? Gerne zeigen wir Ihnen dieses Objekt und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Weiterführende Informationen bezüglich Flächenaufteilung und Preisgestaltung finden Sie auf der Homepage: https://www.aglaia-soodring33.ch/

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CHF 250.– / m²/ annéeTop
390m² surface utile
Sulzerallee 2, 8400 Winterthur

AUSGEBAUTE BÜROS, BEREIT FÜR IHREN EINZUG

Das Gebäude FOCUS liegt in Neuhegi-Grüze und ist der ideale Standort für Unternehmen, die eine top Anbindung an den öffentlichen Verkehr und dennoch viele Parkplätze für die Mitarbeitenden wünschen. Die stärksten Argumente fürs FOCUS: • Unterschiedlich grosse Büroflächen verfügbar (289, 296, 688, 984m2) • Verschiedene Arbeitsplatzkonzepte realisierbar • Komfortable Anlieferung mit Warenlift in jedes Geschoss • 200 Parkplätze in der Tiefgarage und aussen • Kostenlose Besucherparkplätze seitlich zum Gebäude • Velostellplätze gedeckt vor dem Gebäude • Garderoben und Duschen im Untergeschoss • Grosszügiger Sitzplatz im EG zum Verweilen • S-Bahn-Anschluss Bahnhof Winterthur Grüze (4 Gehminuten) • Verpflegungsmöglichkeit im Migros-Restaurant Werk4 (6 Gehminuten) • Gebäude 2012 im Minergie-Standard erstellt (greenproperty-Zertifikat) Ausbau und Ausstattung: • Teppich in den Büros • Wände weiss gestrichen • Akustik-Deckensegel mit integrierter Lüftung • Fernwärme, Wärmeverteilung mittels Radiatoren • Beleuchtung der Verkehrsfläche, individuelle Arbeitsplatzbeleuchtung möglich • Elektroinstallationen, LAN-Verkabelung • Glasfaseranschluss im Gebäude • Eigene WC-Anlagen auf der Mietfläche • Mit Ladestation ausgerüstete E-Parkplätze in der Tiefgarage Der Betrag für die Nebenkosten beträgt 50.- pro m² p.a. (Akonto) Interessiert? Gehen Sie den ersten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft im FOCUS Winterthur oder besuchen Sie die Projektwebseite http://www.focus-winterthur.ch/. Die aufgeführten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

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CHF 250.– / m²/ annéeTop
1’310m² surface utile
Sulzerallee 2, 8400 Winterthur

AUSGEBAUTE BÜROS, BEREIT FÜR IHREN EINZUG

Das Gebäude FOCUS liegt in Neuhegi-Grüze und ist der ideale Standort für Unternehmen, die eine top Anbindung an den öffentlichen Verkehr und dennoch viele Parkplätze für die Mitarbeitenden wünschen. Die stärksten Argumente fürs FOCUS: • Unterschiedlich grosse Büroflächen verfügbar (289, 296, 688, 1310m2) • Verschiedene Arbeitsplatzkonzepte realisierbar • Komfortable Anlieferung mit Warenlift in jedes Geschoss • 200 Parkplätze in der Tiefgarage und aussen • Kostenlose Besucherparkplätze seitlich zum Gebäude • Velostellplätze gedeckt vor dem Gebäude • Garderoben und Duschen im Untergeschoss • Grosszügiger Sitzplatz im EG zum Verweilen • S-Bahn-Anschluss Bahnhof Winterthur Grüze (4 Gehminuten) • Verpflegungsmöglichkeit im Migros-Restaurant Werk4 (6 Gehminuten) • Gebäude 2012 im Minergie-Standard erstellt (greenproperty-Zertifikat) Ausbau und Ausstattung: • Teppich in den Büros • Wände weiss gestrichen • Akustik-Deckensegel mit integrierter Lüftung • Fernwärme, Wärmeverteilung mittels Radiatoren • Beleuchtung der Verkehrsfläche, individuelle Arbeitsplatzbeleuchtung möglich • Elektroinstallationen, LAN-Verkabelung und Rack • Glasfaseranschluss im Gebäude • Vollausgestattete Teeküche, Einbauschränke in den Büros • Eigene WC-Anlagen auf der Mietfläche • Mit Ladestation ausgerüstete E-Parkplätze in der Tiefgarage Der Betrag für die Nebenkosten beträgt 50.- pro m² p.a. (Akonto) Interessiert? Gehen Sie den ersten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft im FOCUS Winterthur oder besuchen Sie die Projektwebseite http://www.focus-winterthur.ch/. Die aufgeführten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

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CHF 300.– / m²/ annéeTop
720m² surface utile
Lagerhausstrasse 11, 8400 Winterthur

Bürofläche an zentralster Lage in Winterthur

Auf der Suche nach einer attraktiven und ausgebauten Bürofläche im Stadtzentrum von Winterthur? Dann sind Sie an der Lagerhausstrasse 11 genau richtig. Was Sie an Ihrem neuen Bürostandort erwartet: • Moderne, helle und zentrumsnahe Büroarbeitsplätze • Verschiedene Bürokonzepte umsetzbar - Openspace als auch Einzelbüros vorhanden • Bodenbeläge mit Kugelgarnteppich • EDV-Anschlüsse zu allen bereits bestehenden Arbeitsplätzen • Akustikelemente an den Decken • Grosszügiges Kellerabteil, welches zu Lagerzwecken verwendet werden kann • Zwei Personenaufzüge vorhanden, Erschliessung in sämtliche Geschosse (inkl. Tiefgarage) • Hausinterne Tiefgarage vorhanden, Einstellplätze können zu CHF 170.00/mtl. zur Fläche dazu gemietet werden • Toilettenanlagen auf dem Treppenhaus • Bezugstermin: 01.02.2025 Der Betrag für die Nebenkosten beträgt 30.- pro m² p.a. (Akonto) Die Liegenschaft profitiert von einer optimalen Stadtlage. Der Bahnhof sowie ein grosses Gastronomie- und Retailangebot erreichen Sie innert 5 Gehminuten. Das Einkaufszentrum Archhöfe liegt gleich auf der gegenüberliegenden Strassenseite. In der Liegenschaft befindet sich zudem ein Fitnesscenter. Bereit an einem repräsentativen Standort durchzustarten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Die aufgeführten Impressionen (Visualisierungen und Fotos) sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

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CHF 170.– / m²/ annéeTop
460m² surface utile
Lerzenstrasse 10, 8953 Dietikon

PLAZA | makes your day work

Im Geschäftshaus PLAZA an der Lerzenstrasse 10 im Dietikon Silbern Quartier vermieten wir nach Vereinbarung diese Bürofläche mit ca. 460 m².Alle weiteren verfügbaren Büro- und Gewerbeflächen finden Sie auch hier: www.dietikon-plaza.chAlle Informationen auf einen Blick: • 460 m² Bürofläche im 2. Obergeschoss • Doppelboden mit Teppichbelag • Open Space Layout mit zwei Einzelbüro oder Sitzungszimmer • grosszügiger Eingangsbereich / Lobby zur Mitbenutzung • Toiletten, Duschen und Garderoben zur Mitbenutzung • Einstellplätze und Lagerflächen können dazu gemietet werden • Besucherparkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung Die Nebenkosten akonto belaufen sich auf CHF 25.- /m² p.a. Alle Beträge verstehen sich zzgl. MwSt.Gebäudestandard:Das Gebäude verfügt über eine repräsentative, modern gestaltete Eingangshalle. Neben sechs Personenliften gibt es einen Warenlift, der das Erdgeschoss mit dem Atrium- und den Untergeschossen verbindet. In der hauseigenen Tiefgarage können Einstellplätze dazu gemietet werden (wahlweise auch mit Elektroladestation). Für Besucher stehen separate Besucherparkplätze zur Verfügung.Lage/Erreichbarkeit:Die Liegenschaft ist sowohl für den privaten Verkehr als auch für den öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar. Sie liegt ca. 500 m entfernt vom Zubringer Dietikon Silbern (A1), vor dem Haus befindet sich die Bushaltestelle der Linie 309, mit der man in wenigen Minuten beim SBB-Bahnhof Dietikon ist. In der direkten Umgebung befinden sich gute Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten.Gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten bei einem persönlichen Besichtigungstermin vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

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CHF 6’570.– / moisTop
13m² surface utile
Bahnhofstrasse 75, 8001 Zürich

Exclusive workspace in the heart of Zurich

Welcome to Trust Square, your exclusive workspace in the heart of Zurich, located in an architecturally significant building at Bahnhofstrasse 75, constructed by Julius Brann in 2922.Trust Square provides the perfect platform for innovation and productivity with state-of-the-art facilities, flexible workspaces, and a vibrant network of like-minded individuals—first occupancy after renovation.Select Offer Individually:The offices range in size from 8m² to 25.5m², with prices starting at CHF 2,950 for a two-person office.The office spaces are equipped with high-quality amenities, including air conditioning/ventilation, and can be fully furnished if desired. Additionally, besides the offices, there is the option to rent a fixed or flexible seating plan in one of our co-working areas.Services offered: • Flexible Workspaces: Choose from a variety of work areas, ranging from private offices to communal desks, perfectly adaptable to your needs. • Meeting Rooms: Utilize our modern equipped meeting rooms for presentations, brainstorming sessions, or important business meetings. • Event Spaces: Plan events, workshops, or seminars in our versatile event spaces, accommodating up to 200 people. • Coffee Bar: Recharge at our coffee bar, providing high-quality beverages and snacks for your well-being. • Community Events: Participate in our regular networking events, meetups, and workshops to expand your network and engage with other innovators. Why Trust Square?Prime Location: Benefit from our premier location at Bahnhofstrasse 75 in the heart of Zurich, just steps away from public transportation, shops, and restaurants.Innovative Atmosphere: Immerse yourself in an inspiring environment that fosters creativity and collaboration, drawing inspiration from our members and events.Flexibility: Choose from flexible membership options that cater to your needs, whether for a day, a month, or long term.

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