0 résultats - Bureau à louer à Altwis

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 1a087a46a2.jpeg
  • 1cf6c4598b.jpg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • 49f74cfed7.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • 5f25b6339a.jpeg
1 / 9
CHF 1’490.– / mois
40m² surface utile
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Kriens

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 40 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1490Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 933064f849-220622.jpg
  • 9e9178034a-220622.jpg
  • 6e2382bf42-220622.jpg
  • 6c8855b946-220622.jpg
1 / 4
CHF 1’650.– / mois
46m² surface utile
Littauerboden 1, 6014 Luzern

Basic Office [Büro mit vielen Zusatzleistungen]

Ihr Büro im BUSINESS PARK LUZERNSie sind auf der Suche nach einem geeigneten Büro für Ihre Geschäftstätigkeit?Im BUSINESS PARK LUZERN bieten wir Ihnen dazu passende Angebote. Wir vermieten Büros in diversen Grössen. Nach Bedarf können Sie auch stundenweise Meetingräume mieten um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Weiter könnten Lagerräume dazu gemietet werden. Der BUSINESS PARK LUZERN ist zentral gelegen und somit der ideale Standort für Ihr Business. Er ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen und über die Autobahnausfahrt Emmen Süd in nur 5 Minuten zu erreichen. Ein weiteres Plus sind das eigene Personalrestaurant sowie die Attraktivität des Kantons Luzern in Bezug auf die Steuern.AusstattungBeim Büroangebot sind folgende Dienstleistungen im Mietpreis inbegriffen: • Komplette Büroeinrichtung (Bürotisch, Bürostuhl, Sideboard, Regal, Ablageflächen und Schränke) • Nebenkosten • Empfangsdienst für Ihre Geschäftstermine • Mehrere Sitzungszimmer (nach Voranmeldung) • Gratis-WLAN im Restaurant- und den Loungebereichen sowie in den Sitzungszimmern • Restaurantservice im Gebäude mit grosser Menüauswahl zu einzigartigem Preis-Leistungsangebot • Gratis Kundenparkplätze Für Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne auf Voranmeldung jederzeit zur Verfügung.Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.businesspark-luzern.ch oder rufen Sie uns unverbindlich an. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 041 249 00 00.

  • c46f19944d-231205.jpeg
  • e5b0538946-231205.jpeg
  • 5fd1d9ab49-231205.jpeg
  • 0e7ce80c42-231205.jpeg
  • bd541b9c46-231205.jpeg
  • dfc831fd45-231205.jpeg
  • 370ac3d946-231205.jpeg
  • eddd829241-231205.jpeg
  • 7b882aa740-231205.jpeg
  • 0905e3094f-231205.jpeg
  • c364088f40-231205.jpeg
  • 797c787a4f-231205.jpeg
1 / 12
e5b0538946-231205.jpeg
5fd1d9ab49-231205.jpeg
0e7ce80c42-231205.jpeg
CHF 230.– / m²/ année
66m² surface utile
Stationsstrasse 90, 6023 Rothenburg

Arbeiten im A2 Gewerbepark

Hier lässt es sich ArbeitenRothenburg gilt mit rund 7'500 Einwohnern als eine "städtische Arbeitsplatzgemeinde" und ist Teil der Agglomeration Luzern. Über 500 Betriebe haben hier ihren Geschäftssitz und beschäftigen mehr als 5'000 Personen. Gemäss kantonalem Richtplan wurde Rothenburg-Station als Entwicklungsschwerpunkt definiert. Seit mehreren Jahren finden Firmenansiedelungen statt, Tendenz steigend.Durch die hervorragende Lage direkt an der Autobahn A2, sowie der Verbindungen des öffentlichen Verkehrs, ist Ihr neuer Standort bestens erschlossen.Ihr neuer Arbeitsplatz mit Panoramasicht?Der A2 Gewerbepark Rothenburg wurde im Jahr 2022 fertig gebaut und befindet sich auf dem Areal der Auto AG Rothenburg.Die Fläche umfasst 66 m² und befindet sich im 2. Stockwerk. Durch den flexibel einteil- und nutzbaren Grundriss können mehrere Nutzungen (Büro, Praxis) verwirklicht werden. Folgende Punkte werden Sie überzeugen: • Modernes und repräsentatives Bürogebäude • Helle Flächen mit vielen Fenstern • TABS-Kühlsystem • 2 Sitzungszimmer im Gebäude, welche Sie reservieren können • Parkhaus mit Verbindung zum Bürogebäude • Sanitäranlagen pro Geschoss zur gemeinsamen Nutzung • Vorfinanzierung des Innenausbaus durch Eigentümer möglich • Raumhöhe von 3.15 m • Bodenbelastung: 500 kg/m² • Nettomietzins CHF 160 m² / Jahr • NK-Akonto CHF 20 m² / Jahr Für Mitarbeiter stehen im eigenen Parkhaus Parkplätze zur Verfügung. Das Parkhaus befindet sich direkt neben dem Gewerbepark und ist mit diesem verbunden. Rund um die Liegenschaften hat es für Ihre Besucher Besucherparkplätze.Weitere Informationen finden Sie unter www.a2-gewerbepark.chLassen Sie sich begeistern ...... von einem repräsentativen Neubau direkt an der Autobahn A2 mit herrlichem Panoramablick! Gerne stellen wir Ihnen detaillierte Unterlagen zum Projekt zu.Arlewo AGIhr bewährter Partnerfür Immobilien und Beratung.NEU seit 1968.