0 résultats - Bureau à louer à Schachen LU

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 1711447144_1e4b74.jpg
  • 1711447155_b992b2.jpg
  • 1711447189_68ffc2.jpg
  • 1711447167_e87e0e.jpg
  • 1711447178_6346bf.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 6
1711447155_b992b2.jpg
1711447189_68ffc2.jpg
1711447167_e87e0e.jpg
CHF 2’230.– / mois
280m² surface utile
6023 Rothenburg

PERFEKTE LAGE FÜR ERFOLG

Herzlich willkommen in unserer erstklassigen Büroimmobilie! Diese herausragende Lage bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an die Infrastruktur, den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn. Der Grundriss wurde optimal gestaltet und ermöglicht vielfältige Nutzungsmöglichkeiten wie Büro, Kunstatelier, Sportraum oder Ausstellungsraum. Die Räume sind durch elegante Glastrennwände unterteilt und klimatisiert, um ein angenehmes Arbeitsklima zu gewährleisten. Zusätzlich finden Sie eine kleine Küche sowie ein Badezimmer mit Dusche, die dieses Angebot perfekt abrunden. Überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorzügen dieses Objekts!Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- Teppichboden- diverse Bodensteckdosen- grosszügige Fensterfront mit Sicht ins Grüne- abgetrennte Räume (klimatisiert)- kleine Küchenzeile mit Abwaschmaschine- WC mit Dusche vorhanden- NK zzgl. ca. CHF 220.- monatlich- Parkplatz zzgl. CHF 100.-/Monat- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung – auch Online-Besichtigung möglich!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: ruhigZustand: sehr gepflegt Bäder / Nasszellen: 1 (1 x Dusche / Lavabo / WC)Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle Butzibach, 200 mGeschäfte: Landi, 200 m / Migros, 2 km / Denner, 1,8 km

  • fc7522274b-230203.jpg
  • eddf5d0942-230203.jpg
  • 79d0d5c94d-230203.jpg
  • 4eedb549c1-230203.jpg
1 / 4
CHF 640.– / mois
10m² surface utile
Littauerboden 1, 6014 Luzern

Basic Office [Büro mit vielen Zusatzleistungen]

Ihr Büro im BUSINESS PARK LUZERNSie sind auf der Suche nach einem geeigneten Büro für Ihre Geschäftstätigkeit?Im BUSINESS PARK LUZERN bieten wir Ihnen dazu passende Angebote. Wir vermieten Büros in diversen Grössen. Nach Bedarf können Sie auch stundenweise Meetingräume mieten um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Weiter könnten Lagerräume dazu gemietet werden. Der BUSINESS PARK LUZERN ist zentral gelegen und somit der ideale Standort für Ihr Business. Er ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen und über die Autobahnausfahrt Emmen Süd in nur 5 Minuten zu erreichen. Ein weiteres Plus sind das eigene Personalrestaurant sowie die Attraktivität des Kantons Luzern in Bezug auf die Steuern.AusstattungBeim Büroangebot sind folgende Dienstleistungen im Mietpreis inbegriffen: • Komplette Büroeinrichtung (Bürotisch, Bürostuhl, Sideboard, Regal, Ablageflächen und Schränke) • Nebenkosten • Empfangsdienst für Ihre Geschäftstermine • Post- und Paketservice • Mehrere Sitzungszimmer (nach Voranmeldung) • Gratis-WLAN im Restaurant- und den Loungebereichen sowie in den Sitzungszimmern • Restaurantservice im Gebäude mit grosser Menüauswahl zu einzigartigem Preis-Leistungsangebot • Gratis Kundenparkplätze • Werbeflächen vor und im Gebäude • Mietervergünstigungen bei verschiedenen Partnerfirmen Für Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne auf Voranmeldung jederzeit zur Verfügung.Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.businesspark-luzern.ch oder rufen Sie uns unverbindlich an. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 041 249 00 00.

  • 4dc2a57d5f.jpg
  • 1cf6c4598b.jpg
  • eca8855388.jpg
  • 1a087a46a2.jpeg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • 49f74cfed7.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • 95db807246.jpg
1 / 11
CHF 1’420.– / mois
25m² surface utile
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

Buchen Sie Büroräume in Regus Spoom Kriens für 3 Personen

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 25 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1420Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen