71 résultats - Bureau à louer à Région Höfe

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CHF 22.– / mois
Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon SZ

Flexible Bürolösungen mit Firmensitz: Einzelbüro, Coworking-Arbeitsplatz, Meetingräume

Flexible Bürokonzepte mit hohem Ausbaustandard und Topdienstleistungen: Büro, Coworking Arbeitsplätze, Meetingräume, Firmensitz * sofort verfügbar * sehr flexibel * kurze Laufzeiten * keine Investitionen *Büro, Serviced Office, Arbeitsplätze und Meetingräume in sehr repräsentativen, hochwertig ausgebauten Räumlichkeiten mit geschmackvollen Design für Ihren Firmensitz/Domzil sowie als Alternative zum Homeoffice oder dem Arbeitsplatz bei Ihrem Arbeitgeber. • Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen: Büro und Coworking • Teambüros im separaten Office Space • Sitzungszimmer in diversen Grössen und Ausstattungen • Rückzugsräume, Arbeitslounges, Telefonkabinen und Begegnungsräume • Glasfaser WLAN, Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen, Kopieren • Schliessfächer • Terrasse • WC und Duschen Preise • Tages-Package Coworking: CHF 22.00 / Tag • Monatsabo Coworking: ab CHF 236.00 / Monat • Teambüros / Serviced Office: auf Anfrage • Einzelbüro / Serviced Office: auf Anfrage • Unternehmer-Package mit Firmensitz, Infrastruktur, Dienstleistungen: ab CHF 1050.00 / Monat • alle Preise zzgl. MwSt. Coworking & Community: Sie schätzen den Austausch mit anderen Experten? Als Mitglied der Wunderraum Community ist es einfach mit spannenden Gesprächspartnern Ideen zu diskutieren und Ihr Netzwerk zu erweitern.Dienstleistungen: Sie möchten sich auf Ihre Kernthemen fokussieren und Arbeiten auslagern? Wir übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben, den Empfang Ihrer Besucher, den Post- oder Telefonservice – und vieles mehr.Kontaktieren Sie uns für einen kostenfreien Probetag oder eine Besichtigung. Wir freuen uns auf Sie!

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Prix sur demande
Churerstrasse 135, 8808 Pfäffikon SZ

Möblierte Büros/Gesellschaftsdomizile an TopLage - Representative Business Location - ab CHF 350/mt

Wir vermieten in der steuergünstigen Gemeinde Freienbach moderne, komplett möblierte Büros ab 10 – 20m2 (inkl. Mitbenutzung der Gemeinschaftsflächen) an bester Lage, teilweise mit Sicht auf den Zürichsee.Unsere Angebote für Gesellschaftssitz und Bürolösungen:• Eigenes möbliertes Büros mit Gesellschaftssitz inkl. Basisdienstleistungspaket ab CHF 550/Monat• Dienstleistungsangebote für Sitzgesellschaften ab CHF 350/Monat• Domiziladressen (Postzustelladresse) ab CHF 190/Monat• Tagesbüros (pro Stunde/Tag/Woche oder Monat)Wir bieten:• Attraktive Geschäfts-und Postadresse• Individuelle Dienstleistungen nach Wunsch• Konferenzräume• Ausgezeichnete InfrastrukturLage:• unmittelbar bei der Autobahnausfahrt A3 (Zürich-Chur)• Sehr gute ÖV-Anbindung (S-Bahn/Bus)• 35 km bis Zürich-HB / 45 km bis Zürich-Flughafen • Einkaufszentrum und Seminarhotel in Gehdistanz• Wunderschöne Naherholungsgebiete (See / Berge)Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.**********************Your representative business location in PfäffikonRenting of modern and well-equipped offices of 10 – 20 m2 (incl. service package) perfectly located with a view over the lake of Zurich. Pfäffikon belongs to the tax-privileged municipality of Freienbach.Our offer:• Business location and use of private offices• Business location and temporary office usage• Domicil - Postal address (c/o)Our Services:• Attractive business and postal address• Individual services regarding office• Meeting-Rooms• Excellent infrastructureLocation:• Next to the motorway exit A3 (Zurich-Chur)• 35 km to Zürich-HB / 45 km to Zürich-Flughafen Please do not hesitate to contact us.

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CHF 680.– / mois
Seestrasse 69, 8806 Bäch SZ

Büroräume in Bäch/Wollerau: direkt am Zürichsee und in der niedrigsten Steuersatz Region der Schweiz

Deutsch: Unsere Büros in Bäch / Wollerau liegen direkt am Zürichsee. Bäch ist nur 20 Autominuten von der Zürcher Innenstadt (Hyatt Hotel) entfernt und hat, für Firmen sowie Privatpersonen, den niedrigsten Steuersatz der Schweiz. Wir bieten verschiedene Büroräume bei einer totalen Bürofläche von 500m2: Sie können einen Arbeitsplatz in einem offenen Raum mieten, einen Arbeitsplatz in einem Raum für 2 Personen oder ein individuelles Büro mieten. Sie können jederzeit die beiden zur Verfügung stehenden Konferenzräume nutzen. Auf Anfrage bieten wir unseren Mietern auch weitere Dienstleistungen wie Sekretariats- und Verwaltungsdienstleistungen, Buchhaltung, Verwaltungsratsmandate oder Steuerberatungen an. Abhängig von den Bedürfnissen der Mieter leisten wir im übrigen Treasury-Management Services für Unternehmen und Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen für Firmeninhaber. Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte (IT und Telefon) unserer Mieter. Unser Büro befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof Bäch. Parkplätze sind auf Anfrage erhältlich. Wir freuen uns Ihnen die Büros im Detail zu zeigen. Kontaktieren Sie uns unter Alpenrose WM AG, Herr Pierre Gabris, Tel +41 58 105 75 00, E-Mail pierre.gabris@alpenrosewealth.com für weitere Informationen. Miete: ab CHF 500 .- / Monat zuzüglich Gebühren, varierend nach Art des Büros, Fläche und Anzahl der Arbeitsplätze. English: Our offices in Bäch/Wollerau are located on the lakeside of Zurich. Bäch is only 20 minutes away by car from Zurich downtown (Hyatt Hotel) and offers the lowest tax rate in Switzerland, both for companies and individuals. We can offer you various office setup alternatives in our 500m2 office space: you can rent a desk in an open space, a desk in an office with two people, or get an individual office. You can also use the two conference rooms that are available. Upon request, we are also offering additional services to our tenants: this includes secretarial and administrative services, bookkeeping, board memberships, tax advisory, etc. Depending on the tenants’ needs, we can also offer treasury management to corporations and wealth management services to company owners. Finally, we take care of all technical aspects (IT and phone) on behalf of our tenants. Our office is located right in from of the train station in Bäch. Parking spaces are available upon request. We would be happy to show you our offices in more details. Contact us at Alpenrose WM AG, Mr. Pierre Gabris, tel +41 58 105 75 00, email pierre.gabris@alpenrosewealth.com for more information. Rent: from CHF 500.-/month plus charges, depending on type of office, surface and number of desks.

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