0 results-

House, chalet, rustico for rent in Gunten

No results

Oh no!
Looks like there aren't any properties matching your search criteria at the moment.

We recommend you to make your search criteria less restrictive and to create a search alert to be informed of new listings as soon as they are online.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
Haus an paradiesischer Lage - für WG, Familie, Bastler...
5

CHF2,000.–110m24.5rm

Vielbringen, 3075 Vielbringen b. Worb

Ich vermiete per sofort mein wunderschön gelegenes Einfamilienhaus, mit 593m² Umschwung, grosser Garage und direkter Sicht auf die Alpen, an eine vertrauenswürdige und umsichtige Mieterschaft, sehr gerne auch zur Gründung von WGs und alternativen Wohnformen und mit Haustieren!Das Haus befindet sich in Vielbringen, der Bahnhof Worb SBB ist in 5min mit dem Velo (ca. 15-20min zu Fuss) erreichbar, mit Zugverbindungen im Halbstundentakt nach Bern (15min Fahrzeit). Alternativ sind auch die Tramhaltestellen Rüfenacht und Langenloh sowie der Bahnhof Rubigen in kurzer Zeit erreichbar, und im Dorf fährt ein Ortsbus Mo-Sa nach Worb und Rüfenacht.Leider ist das Haus durch meinen letzten Mieter schlecht gepflegt und z.T. beschädigt worden und benötigt daher eine sanfte Renovation, insbesondere Reinigung und Pflege von Garten und Umschwung, Reparaturen bzw. Ersatz von Parkett- und Teppichböden, Wandanstriche sowie kleinere Reparaturen an einigen Fenstern und sanitären Einrichtungen. Im Moment fehlen mir leider Zeit und finanzielle Mittel für eine schnelle und professionelle Komplettrenovation. Daher wünsche ich mir eine pragmatische, mit der zukünftigen Mieterschaft zu vereinbarende Lösung, wie das Haus über die kommenden Monate in Stand gesetzt und der Aufwand dafür z.B. mit dem Mietzins verrechnet werden kann. Ich freue mich über jegliche diesbezüglichen Vorschläge von eurer Seite, speziell auch von Mieter*innen, die gerne selber Hand anlegen möchten.Da ich selber noch etwas Platz für einige meiner Sachen auf dem Dachboden und für mein Motorrad in der Garage mitbeanspruchen möchte, ist mir das Allerwichtigste aber eine vertrauensvolle Beziehung zur Mieterschaft selber. Zudem habe ich im Haus auch noch einiges an passendem und praktischem Inventar wie Möbel, Velos, Garten- und Küchengeräte etc., die je nach Bedarf übernommen bzw. genutzt werden können. Egal worauf wir uns letztlich einigen: Ich freue mich auf deine/eure Kontaktaufnahme!

7

CHF2,600.–6.5rmTop

zentral im Dorfkern, 3292 Busswil BE

Gediegenes Wohnen an ruhiger Lage im Grünen in Busswil bei Büren (Gemeinde Lyss), 3 Gehminuten von der Bern-Biel Zuglinie entfernt.Das freistehende 6.5 Zimmer Einfamilienhaus bietet Ruhe, Raum, Erholung und doch ist man mit dem Zug in 10 Minuten in Biel und in 25 Minuten in Bern. Die leicht erhöhte Lage sorgt für viel Sonnenschein, der Blick auf den Chasseral und die Jurakette rundet den Horizont ab. Die Grundstückfläche beträgt 766 m2, die Bruttowohnfläche 191 m2. Eine Innengarage und 2 Aussen-Abstellplätze stehen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Parkett ausgestattet. Die Einkaufsmöglichkeiten, Post und Bank sind in 3 Gehminuten erreichbar.Der Mietzins beträgt 2’600 CHF/Monat. Die Liegenschaft steht ab dem 1. April 2023 oder nach Vereinbarung zur Verfügung.Die Interessenten können sich bei Herrn Roland Steiner, Tel: 032 331 70 05, Natel: 079 236 08 38 melden.

5

CHF2,700.–167m26rm

Birkenweg 34, 3072 Ostermundigen

Einfamilienhaus mit grossem sonnigen Garten und Innengarage in Ostermundigen zu vermieten! Genaue Mietdauer kann diskutiert werden (ca. ein Jahr ab 1.1.2023, kann aber auch kürzer oder länger sein). Es kann auch nur ein Teil der Möbeln übernommen werden. Wir vermieten das Haus aufgrund eines Auslaudaufenthalts.Nebenkosten belaufen sich auf CHF 600 pro Monat (Bruttomiete also CHF 3300/Monat).Das freistehende 6.5-Zimmer Einfamilienhaus eignet sich mit dem grossen, sonnigen Garten besonders gut für Familien. Es befindet sich an ruhiger Lage am Birkenweg in Ostermundigen. Im Parterre stehen das Waschzimmer, die Garage (mit automatischem Tor) und der Eingangsbereich. Im ersten Stock steht der Wohnbereich (insgesamt 128 m2) mit dem Hauptschlafzimmer, zwei kleineren Kinderzimmer, einem Büro, zwei Badezimmer und eine grosse und helle Stube, die mit der Küche verbunden ist. Die Stube (mit Kamin) öffnet sich mit einer Glasschiebetür gegen Süden auf die Terrasse und den grosszügigen Garten. Neben der Garage steht ein grosser Unterstand für Velos und dgl. Das Haus verfügt über Waschmaschine und Tumbler, Geschirrspüler, Ofen/Mikrowelle, Beamer im Schlafzimmer, Badewanne, Pingpongtisch. Es muss nicht zwingend unser ganzes Mobiliar für die Mietzeit übernommen werden, da gibt es eine gewisse Flexibilität - doch gewisse Möbel müssen bleiben.Das Quartier ist ruhig mit wenig Verkehr. Der Garten geniesst viel Sonne und bietet viel Raum zum Spielen und Gärtnern. Die offenen Felder des Murifeldes, toll zum Spazieren mit Blick auf die Alpen, stehen 100 Meter weg vom Haus ? das Freibad Ostermundigen kann zu Fuss durch die Felder erreicht werden. Die kantonale französische Schule (ECLF) steht ganz nahe.

Suggested properties for you based on search results