0 résultats-

Maison, chalet, villa à vendre à Binz

No results

Oh non !
Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
Traumhaus mit Fernsicht ins Oberland- Nachhaltig & ökologisch in Egg b. Zürich (1)
18
Traumhaus mit Fernsicht ins Oberland- Nachhaltig & ökologisch in Egg b. Zürich (2)
Traumhaus mit Fernsicht ins Oberland- Nachhaltig & ökologisch in Egg b. Zürich (3)
Traumhaus mit Fernsicht ins Oberland- Nachhaltig & ökologisch in Egg b. Zürich (4)

CHF2’990’000.–250m29.5pcsTop

Brunnenwiese, 24, 8132 Egg b. Zürich

In einem der besten Wohnlage in Egg- am Fusse des Pfannenstiels mit atemberaubender Aussicht - befindet sich dieses ökologische Holzhaus. Nachhaltige und gesunde Bauweise. Das Haus wurde von einem bekannten Architekten aus dem Bündnerland geplant und gebaut.Mit ökologischen Baumaterialien und heimischen Holzarten wirkt sich das Wohnklima positiv auf die Gesundheit der Hausbewohner aus.Das Haus bietet viel Platz und kann als Einfamilienhaus oder Zweifamilienhaus benutzt werden. Hochwertige Holzarten und massive Dielenböden wurden auf allen Etagen verwendet. Dabei bleibt die Designsprache im Haus klar und zeitlos modern. Die Badezimmer sind mit Valser Granit und modernen Einbauschränken ausgestattet.Hausausstattung und Highlights:Modernste Haustechnik und natürliche, hochwertige Materialisierung• Wärmepumpe, Solar für Warmwasser, Boden- und Wandheizung• Wintergarten mit Schiebetüren• Cheminée• Zahlreiche Einbauschränke • Absperrbare Fenster• Wäscheabwurf auf jeder Etage• Begehbarer Kleiderschrank im UG• 25 min. zum Flughafen Zürich und zur Innenstadt Zürich• Forchbahnanschluss nach Zürich• Kindergarten und Schule - 5 min Fussweg• Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhandenIch freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Traumhaus mit Fernsicht ins Oberland- Nachhaltig & ökologisch in Egg b. Zürich (2)
Traumhaus mit Fernsicht ins Oberland- Nachhaltig & ökologisch in Egg b. Zürich (3)
Traumhaus mit Fernsicht ins Oberland- Nachhaltig & ökologisch in Egg b. Zürich (4)
5

CHF4’600’000.–250m2

Ackersteinstrasse 120, 8049 Zürich

Kleines Mehrfamilienhaus in Zürich-HönggDas Wohnhaus befindet sich an einer schönen nach Süden ausgerichteten Hanglage mit Sicht über die Stadt Zürich in einem ruhigen, familienfreundlichen Wohnquartier in Zürich-Höngg. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel (Tram 13, diverse Busse) und Schulen sind in wenigen Gehminuten bequem erreichbar.Das Haus wurde 1926 in Massivbauweise mit Giebeldach erstellt und ist auf 3 Stockwerke verteilt. 2004 wurde die Liegenschaft umfassend renoviert (detaillierte Liste vorhanden). Die Erdgeschosswohnung wurde durch einen beheizten Wintergarten und einem Sitzplatz erweitert sowie die grosszügige Gartenanlage neugestaltet. Das Haus wurde laufend gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand. Im Untergeschoss befinden sich die Nebenräume mit 3 einzelnen Kellern, Waschküche, grosser Trocken- und Heizungsraum sowie im Giebeldach ein abgeschrägter Estrich.Die Liegenschaft verfügt über 3 Wohnungen mit je 3 Zimmern und Cheminée. Alle Badezimmer mit Badewanne und Lavabo, separatem WC. Balkone, Terrassen und Wintergarten im Erdgeschoss laden zum Verweilen ein. Die einzelnen terrassierten Gartenbereiche mit Gartenhäuschen, Pergola, Rasenflächen, Biotop, Baum- und Strauchbestand schaffen Privatsphäre und gemütliche Sitzplätze.Auf Strassenniveau befinden sich je 2 Garagen und Aussenabstellplätze. Notwendige Unterhaltsarbeiten wurden im Jahr 2021 durchgeführt.Die Liegenschaft eignet sich ideal als Selbstnutzer (Generationenhaus) oder als Renditeobjekt für Investoren, z.B. für eine Neubaurealisierung eines MFH (Wohnzone W2bII, AZ 40%). Die Eigentümerschaft behält sich vor, bei mehreren Kaufinteressenten an den Meistbietenden zu verkaufen.

10

CHF1’960’000.–174m26.5pcs

Beezenbuckstrasse 24, 8156 Oberhasli

Die Umgebung ist geprägt von Einfamilienhäusern und perfekt ausgelegt für Familien mit Kindern.Dieses freistehende, grosse Einfamilienhaus überzeugt durch seinen aussergewöhnlich hohen Ausbaustandard, der keine Wünsche offen lässt. Es wurde über die Jahre umfassend und liebevoll renoviert. Es ist ideal für anspruchsvolle Familien, die das ländliche sowie die Nähe zur City suchen. In 5 Gehminuten ist man am Bahnhof Oberglatt und in 2 Gehminuten an der nächsten Busstation. Vor dem Haus haben 2-3 Autos Platz und unter der grossen Eingangsüberdachung parken Sie problemlos ein Motorrad.Im Erdgeschoss befindet sich ein Bad mit geräumiger Dampf-Dusche und WC, welches modern und neu ausgelegt ist. Das Wohn- und Esszimmer ist grosszügig gestaltet und durch eine kleine Bar von der Küche getrennt. Der Echtholzboden ist leicht nostalgisch und ein echter Hingucker. Die Küche ist überdurchschnittlich gross und mit einem modernen dunklen Steinboden ausgelegt. Alle nötigen Geräte für den täglichen Bedarf sind hier in schönen Schränken praktisch verbaut. Ein Zimmer befindet sich ebenfalls auf dieser Wohnebene. Im Obergeschoss sind die grossen vier Zimmer verteilt. Das grösste Zimmer beinhaltet einen grossen Balkon mit toller Fernsicht und schöner Aussicht auf den Garten. In allen Zimmern stehen Ihnen praktische und moderne Einbauschränke zur Verfügung. Ein modernes Bad (2015) mit Whirlpool-Badewanne, Dusche und Doppellavabo stellt das Highlight in diesem Stock dar. Im Untergeschoss verfügt das Haus über einen beheizten Bastelraum, einen Luftschutzraum, Wäsche/Technikraum und eine geräumige Garage mit elektrischem Torantrieb. Beheizt wird das Haus über eine Wärmepumpe (2010) und Fussbodenheizung.Der Estrich ist isoliert und bietet ausreichen Stauraum. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich für Grundrisspläne und weitere Unterlagen gerne über das Kontaktformular oder per Telefon.Sie haben selber eine Immobilie zu verkaufen? Ich bin immer auf der Suche nach Immobilien für meine Kunden. Bitte kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Bewertung und ein unverbindliches Erstgespräch.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche