506 risultati - Ufficio in affitto a Cantone Berna (Bern)

  • 5015c66138.png
  • 7a9ce6f76b.jpg
  • 7b492bf0ba.jpg
  • 59d5cf8fd6.jpg
  • 5485e35e09.jpg
  • dd81d9be67.jpeg
  • 61ccc4666b.jpeg
  • 1e34cd0758.jpeg
  • 7d7ea0c85b.jpeg
1 / 9
CHF 2’750.– / mese
160m² superficie utile
Buchmattstrasse 19, 3400 Burgdorf

Büro, Lager und Gewerbeflächen – Flexible Aufteilung und Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten

Laden Sie unser Exposé herunter um alle Flächen und Informationen einzusehen!Wir freuen uns, Ihnen eine vielseitige Gewerbeimmobilie in sehr zentraler Lage präsentieren zu dürfen.Unsere flexibel gestaltbaren Flächen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Geschäftserfolg auf ein neues Niveau zu heben. Egal, ob Sie ein Büro, eine Praxis, ein Lager oder Einzelhandelsfläche suchen - unsere Immobilie bietet Ihnen die perfekte Grundlage für Ihr Vorhaben.Dank der flexiblen Raumaufteilung können wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen optimal erfüllen. Zudem profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung und einer Vielzahl von Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und können dazu gemietet werden.Objekt: 1203 • Fläche: 160m² • Mindestnutzfläche: 160m² • Lage: 2. Obergeschoss • Verfügbar ab: Per Sofort • Bruttomiete: CHF 2'230.00 Merkmale: • Personenlift • Treppenhaus • Wasseranschluss • Stromanschluss • Toiletten zur Mitbenutzung • Küche zur Mitbenutzung Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten unserer Gewerbeimmobilie begeistern und entdecken Sie das Potenzial, das in diesen Räumlichkeiten steckt. Um Ihnen einen detaillierten Einblick in unsere Immobilie zu bieten, haben wir ein ausführliches Exposé für Sie zusammengestellt, welches Sie unter den Bildern herunterladen können.Um das Exposé herunterzuladen und weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie bitte auf den Link unter den Bildern oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder eine unverbindliche Besichtigung zur Verfügung.

  • 94442327ee3b7901869929c47297d5f6.jpg
  • bed5900baaa568d447011532218d6cd1.jpg
  • 3e8eb8bb68a733088d959e481632a557.jpg
  • 66e668389bb99b909b2b4611a0c38436.jpg
  • e32c7fabc8172a3ebdc5e2384a85bb02.jpg
  • ae17601cf6d606a79593f8ac82706e7e.jpg
1 / 6
bed5900baaa568d447011532218d6cd1.jpg
3e8eb8bb68a733088d959e481632a557.jpg
66e668389bb99b909b2b4611a0c38436.jpg
CHF 160.– / m²/ anno
Mühlebrücke 2, 2502 Biel/Bienne

Gewerbe/Industrie

An der Mühlebrücke 2, Biel vermieten wir eine attraktive Bürofläche.Die Fläche umfasst ca. 130 m2 und befindet sich im 4. Obergeschoss. Folgende Ausstattung bringt die individuell gestaltbare und flexible Fläche mit sich: • 2 separate Eingänge • PVC-Bodenbelag • Grundbeleuchtung vorhanden • Einbauschränke • WC-Anlagen zur Mitbenützung im Korridor • Terrasse zur Mitbenützung • 2 Personenaufzüge vorhanden • ÖV und Autobahnanschluss in unmittelbarer Nähe Es können Einstellhallenplätze für CHF 160.00 pro Monat dazugemietet werden. Zudem verfügt die Liegenschaft über Kellerräume, welche beispielsweise zu Archivzwecken genutzt werden können.Verwirklichen Sie Ihre Ideen. Die Eigentümerschaft ist gerne bereit, sich an allfälligen Ausbauten für die Räumlichkeiten zu beteiligen.Die gepflegte Geschäftsliegenschaft liegt an gut frequentierter Lage, nahe öffentlichem Verkehr und Bahnhof sowie auch in der Nähe von öffentlichen Parkplätzen für Ihre Kunden. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich persönlich. Wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit Ihnen.-----------------------------------------------------------------Nous louons une surface de bureau intéressante au Pont-du-Moulin 2, à Bienne.La surface couvre environ 130 m2 et se trouve au 4ème étage. Cette surface flexible et personnalisable est équipée de la manière suivante : • 2 entrées séparées • Revêtement de sol en PVC • éclairage de base disponible • armoires encastrées • WC à partager dans le couloir • Terrasse à partager • 2 ascenseurs disponibles • Transports publics et accès à l'autoroute à proximité immédiate Il est possible de louer des places de parking couvertes pour CHF 160.00 par mois. De plus, l'immeuble dispose de caves qui peuvent être utilisées, par exemple, à des fins d'archivage.Donnez vie à vos idées. Le propriétaire est prêt à participer à d'éventuels aménagements des locaux.L'immeuble commercial bien entretenu est situé dans un endroit bien fréquenté, à proximité des transports publics et de la gare ainsi que des parkings publics pour vos clients.Est-ce que nous avons pu susciter votre intérêt?N'hésitez pas à nous contacter et convainquez-vous personnellement. Nous convenons très volontiers avec vous une visite qui n'engage à rien.

Trova gratuitamente il prossimo inquilino

Crea un annuncio gratuito su Homegate e trova in un attimo il nuovo inquilino perfetto per il tuo appartamento.

Pubblica subito
  • f50cc1c2d2.jpg
  • 469ca83627.jpg
  • db16e208ab.jpg
1 / 3
469ca83627.jpg
db16e208ab.jpg
CHF 650.– / mese
7m² superficie utile
Morgenstrasse 129, 3018 Bern

IHRE BÜRORÄUMLICHKEITEN IN BERN-BÜMPLIZ

Wir vermieten Ihnen moderne Büroräumlichkeiten im Erdgeschoss sowie 2. Obergeschoss des Technologieparkes an der Morgenstrasse 129 in Bern. Ein Lagerraum steht zur Verfügung.Diese Vorzüge werden Ihnen angeboten: • Empfangsdienst mit Dienstleistungs-Service • Technischer Dienst und nach Bedarf Reinigungsservice • Restaurant/Kantine im Haus • Anmietung von kleinen bis zu grossen Sitzungsräumen stundenweise möglich • Ein Auditorium kann stundenweise gemietet werden • Für alle Mieter ist ein erholungs- und Freizeitraum vorhanden • Besucher- und öffentliche Parkplätze direkt vor dem Haus • Tiefgarage im 1. und 2. UG vorhanden • Ein IT-Dienstleister befindet sich direkt im Haus • Die Fenster sind teilweise schallgeschützt • Gepflegtes, modernes, prestigeträchtiges Gebäude • Anfahrtsrampe mit Hebebühne und grossem Warenlift (L: 285cm B: 150cm H: 210cm) in alle Etagen • Lagerfläche kann in den Untergeschossen dazu gemietet werden • Die Liegenschaft ist verkehrstechnisch optimal gelegen. Die Autobahn Ein- und Ausfahrt Niederwangen ist in 3 Autominuten und mit wenig Verkehr zu erreichen. • Der Bahnhof Bümpliz Süd ist in nur 7 Gehminuten zu erreichen • Die Bushaltestelle Technologiepark befindet sich direkt vor dem Gebäude • und noch vieles mehr Für eine persönliche Besichtigung sind wir gerne für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst von diesem Angebot.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • 51b790904a-240611.jpeg
  • 65a4e9024d-240611.jpeg
  • 6e23567b42-240611.jpeg
  • 147d318344-240611.jpeg
  • bee4d440f7-240611.jpeg
  • 4b7db79e4a-240611.jpeg
  • 8545cb3f41-240611.jpeg
  • 7610dfd149-240611.jpeg
  • 05d36c4a4e-240611.jpeg
  • 5a8ed75946-240611.jpeg
  • 85ddf62542-240611.jpeg
  • ca8a29c645-240611.jpeg
  • d0a80ff34e-240611.jpeg
1 / 13
CHF 9’270.– / mese
Papiermühlestrasse 164, 3063 Ittigen

Ihr neuer Geschäftsstandort in Ittigen

Ihr neuer Geschäftsstandort in IttigenDie Geschäftsräumlichkeit an frequentierter Lage in Ittigen ist der ideale Standort für Ihr Unternehmen. Der RBS-Bahnhof "Papiermühle" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Durch die exponierte Lage ist Ihr neuer Standort für Passanten gut ersichtlich sowie via Autobahneinfahrt- und Ausfahrt Wankdorf mit dem Individualverkehr bestens erschlossen. Das Wohn- und Geschäftshaus verfügt über eine Einstellhalle, zum Objekt können 6 Einstellhallenplätze dazugemietet werden.Die Räumlichkeit ist bereits komplett ausgebaut und präsentiert sich in einem guten Zustand. Mit der intelligenten Raumaufteilung eignen sich die Räumlichkeiten nicht nur als Büro, sondern auch als Praxis oder Showroom. Die Mietfläche befindet sich im Erdgeschoss und bietet Ihnen neben einem einladenden Empfangsbereich diverse Begegnungszonen, Sitzungszimmer, Rückzugsräume, Archivräume sowie eine Grossraumbürofläche. Via innenliegende Treppe erreichen Sie drei weitere abgeschlossene Räume im Obergeschoss.Die Vorzüge im Überblick: • Einladender Eingangsbereich mit Empfang • Robuster Kugelgarn als Bodenbelag • zwei Küchenzeilen • zwei Toilettenanlagen • Schallschutzdecken in den Sitzungsräumen • Lüftung mit Frischluftzufuhr • 6 Parkplätze in der Einstellhalle • 2 Besucherparkplätze für das gesamte Haus Monatlicher Mietzins: CHF 7'000.- (rund CHF 149.- / m²)Monatliche Nebenkosten-Akonto: CHF 500.-6 Einstellhallenplätze à CHF 120.-Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

  • 7869a5211a.jpeg
  • 310f123c9d.jpeg
  • 683318b182.jpeg
  • 085064fdb2.jpeg
  • e9aab786c2.jpeg
  • e05eb7dba1.jpeg
  • 3533f57956.jpeg
  • 2c067a5c91.jpeg
  • 9b9042a7ac.jpeg
  • d24031b0ea.jpeg
  • db6aec2ea7.jpeg
  • ca780aac49.jpeg
  • 288af60054.jpeg
  • 5a196f0126.jpeg
1 / 14
CHF 3’020.– / mese
19m² superficie utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 5 Personen in Regus Bern, Main Station

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 19 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3020Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 87e86dc300.jpeg
  • ee28b6d600.jpeg
  • de188d3cf5.jpeg
  • a94f779d10.jpeg
  • ee2df10c2f.jpeg
  • d8d14d34ce.jpeg
  • 084b3a51de.jpeg
  • c91a4343ac.jpeg
  • cbd3f43434.jpeg
  • 96c06c5f7f.jpeg
  • 52534ecdd2.jpeg
  • bc60f959a9.jpeg
  • cea1f1d0d0.jpeg
  • 2395a4f768.jpeg
  • 370fee643a.jpeg
1 / 15
CHF 1’970.– / mese
15m² superficie utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 3 Personen in Regus Bern, Main Station

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 15 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1152Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 34e512d49f.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • c135684905.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
1 / 15
CHF 3’680.– / mese
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Proprietà suggerite sulla base dei risultati della tua ricerca