0 risultati - Ufficio in affitto a Allenwinden

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • f4140785-4a3d-4c94-b868-55bfd77502a3.jpg
  • a4cc23b1-1069-474c-838d-474c1122ae9a.jpg
  • e7b0f7be-b5fa-4190-9d87-ed4c2c919f24.jpg
  • da5f7927-c1f2-40ac-a881-0a0eab3635ab.jpg
  • 48793f34-050d-4b30-bf7e-d833fcb501a6.jpg
  • 933800e9-04d0-4038-937c-25235e9ea5d3.jpg
1 / 6
a4cc23b1-1069-474c-838d-474c1122ae9a.jpg
e7b0f7be-b5fa-4190-9d87-ed4c2c919f24.jpg
da5f7927-c1f2-40ac-a881-0a0eab3635ab.jpg
CHF 13’950.– / mese
670m² superficie utile
Lorzenparkstrasse 10, 6330 Cham

Neu ausgebaute exklusive Büros in Cham ZG

Diese stilvoll und exklusiv neu ausgebauten Büroflächen befinden sich im zweiten Geschoss der Wohn- und Geschäftsliegenschaft mit Baujahr 2009 an der Lorzenparkstrasse 10 in Cham ZG. In der Nähe entsteht das Wohn- und Geschäftsquartier papieri-cham.ch mit 1000 Wohnungen und 1000 Arbeitsplätzen, in der direkten Nachbarschaft 140 Wohnungen und Gewerbeflächen chama.ch. RAUMKONZEPT - Total 670 m² voll ausgebaute Bürofläche - Grossraumbüro bis 12 Arbeitsplätze - 2 Teambüros bis 6 Arbeitsplätze - 5 Büros für 1 - 2 Arbeitsplätze - Konferenzraum bis 12 Teilnehmer - 2 Sitzungszimmer bis 8 Teilnehmer - 3 Kleinräume für Telefongespräche - 156 m² grosser, separat zugänglicher Bereich zur flexiblen Nutzung (Büro, Sitzungszimmer, Aufenthalt) - Dusche/WC - Damen- und Herren-WC's Optional: - Neue moderne Büromöbel - 16 m² Lager- und Abstellraum im UG - 11 Garagen-Parkplätze - 3 Aussen-Parkplätze BESONDERHEITEN - Gute Erreichbarkeit mit Auto, zahlreiche Parkplätze - Moderner und vielseitig nutzbarer Mieterausbau - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit Nettomiete von CHF 247 / m² / Jahr - Finanzielle Beteiligung am Mieterausbau - Grosse Kunden- und/oder Mitarbeiter Aufenthaltszone (oder Büro- und Sitzungsräume) - Helle Büros durch grosse Fensterfronten - Umfassende Ausstattung für optimale Arbeitsbedingungen - Erholung und Sport an naher Lorze und im Wald - Optional möbliert - Schnelle Verfügbarkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf, um die Verkaufsdokumentation zu erhalten!Diese Büroflächen liegen an verkehrsgünstiger Lage in Cham. Durch den nahen Autobahnanschluss (ca. 5 Min.) gelangt man schnell und auf direktem Weg in die pulsierenden Zentren Zürich, Flughafen und Luzern.

  • 202106281401541431659.jpg
  • 202102181048068190335.jpg
  • 202102181047226586893.jpg
  • 202102181047295736365.jpg
  • 202102181047379011375.jpg
  • 202102181047468958014.jpg
  • 202102181047562283024.jpg
1 / 7
CHF 330.– / mese
4m² superficie utile
Baarerstrasse 135, 6300 Zug

Mitgliedschaften für flexible Büros in Regus Baarerstrasse

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Büro-Mitgliedschaft. Zu Preisen ab CHF 330 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Ihren Anforderungen.Knüpfen Sie in unseren Büros in der Baarerstrasse 135 in der schweizerischen Steueroase Zug Kontakte zu internationalen Unternehmen. Das Gebäude liegt in der Nähe des Geschäftsquartiers Lindenpark in Baar und zeichnet sich durch seine hervorragende Anbindung aus. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Minuten entfernt und vor Ort stehen Parkplätze zur Verfügung.Lassen Sie sich von den hellen und modernen Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern inspirieren, die eine atemberaubende Aussicht bieten und viel Tageslicht eindringen lassen. In der Pause können Sie die nahe gelegenen Geschäfte besuchen oder mit Ihren Gästen in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe essen gehen.Vorteile der Regus-Büro-Mitgliedschaft:• Reserviertes, privates Büro für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 5c9c7e716e.jpg
  • 7f2ca78fe1.jpg
  • 7405123114.jpg
  • 10e7279232.jpg
  • 8428639d01.jpg
  • 71fe89ac28.jpg
  • df6b99adfb.jpg
  • a1a274474b.jpg
1 / 8
CHF 4’360.– / mese
28m² superficie utile
Baarerstrasse 52, 6300 Zug

Privatbüro für drei Personen in Signature Downtown

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Signature Downtown ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Signature:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 28 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 4360Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • e0fa63b93b.jpg
  • 3b0662ad8b.jpg
  • 202106231426243074727.jpg
  • 202106231426305473313.jpg
  • 202106231426408444723.jpg
  • 202106231426445147112.jpg
  • 202106231426516929037.jpg
  • 202106231426568381069.jpg
1 / 8
CHF 6’440.– / mese
35m² superficie utile
Grafenauweg 8, 6300 Zug

Professionelle Büroräume in ZUG, Spaces Main Station zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Etabliere dein Unternehmen im lebhaften Schweizer Geschäftsknotenpunkt Zug – mit einem voll ausgestatteten Büro am Standort Grafenauweg 8. Hier kannst du in natürlichem Licht besonders produktiv deiner Arbeit nachgehen. Mit dem Bus oder Zug erreichst du dein Ziel ganz einfach, oder du reist über die A14, Chamerstrasse oder Artherstrasse bequem mit dem Auto an.Unsere geteilten Coworking-Bereiche sind ideal, um mit anderen Unternehmen zu netzwerken. Wenn du mehr Ruhe brauchst, kannst du einfach einen Konferenzraum buchen. In deiner Pause bietet sich ein Spaziergang durch das historische Stadtzentrum oder ein Besuch des idyllischen Zugersees ans.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in ZUG, Spaces Main Station. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 35 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 6440Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute