0 risultati - Ufficio in affitto a Rickenbach LU

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • 1a087a46a2.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • 49f74cfed7.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
1 / 7
1a087a46a2.jpeg
eeea39e035.jpeg
df576f035c.jpeg
CHF 250.– / mese
26m² superficie utile
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

Buchen Sie sich einen eigenen Schreibtisch in Regus Spoom Kriens

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 5a8325ea4b-231205.jpg
  • 6d67af6c4e-231205.jpg
  • fe12fa3e42-231205.jpg
  • b9c2804b43-231205.jpg
  • ca92476044-231205.jpg
  • d6a14fb94c-231205.jpg
  • 82aa1a394d-231205.jpg
  • 4fa3a41948-231205.jpg
1 / 8
6d67af6c4e-231205.jpg
fe12fa3e42-231205.jpg
b9c2804b43-231205.jpg
CHF 170.– / m²/ anno
950m² superficie utile
Gasshof 1, 6014 Luzern

Mehr m² für Ihr Geld

Hier lässt es sich arbeitenDie Überbauung Gasshof 1-3 befindet sich in der Stadt Luzern im Ortsteil Littau. Der öffentliche Verkehr stoppt direkt vor der Liegenschaft und bringt Sie in rund 15 Minuten an den Hauptbahnhof von Luzern. Zudem halten die Busse in einem 10-Minuten-Takt, was eine flexible Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel möglich macht. Einige Geschäfte und Cafés liegen in Gehdistanz beim "Zentrum Fanghöfli".Auch für Automobilisten ist das Gebäude gut gelegen. Der Autobahnanschluss "Luzern-Zentrum" ist in knapp 10 Fahrminuten erreichbar. Für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verfügt die Überbauung über ausreichend Einstellhallenplätze. Ihr neuer Arbeitsplatz?Die Büroräumlichkeiten befinden sich im 1. Obergeschoss in der Liegenschaft Gasshof 1 und sind ca. 950 m² gross. Die Fläche ist momentan in sechs grosszügige Büros sowie einem freundlichen, hellen Eingangsbereich aufgeteilt. Zudem hat es ein geräumiges Sitzungszimmer inkl. Einbauschränken. Für Ihre Mitarbeiter oder auch Kunden gibt es einen schönen Pausenraum mit einer modernen Einbauküche. Die Küche verfügt über einen Geschirrspüler, Glaskeramik-Kochfeld, Mikrowelle, Granitabdeckung und genügend Küchenschränke. Die Gesamtfläche ist mit einem hellen Plattenboden ausgestattet. Die Wände sind mit Abrieb verputzt. Die Beleuchtung ist mittels FL-Röhren sowie eingebauten Halogenspots in der Decke gewährleistet. Das Büro ist bequem mit dem Lift vom Haupteingang und von der Einstellhalle zu erreichen.Weitere Informationen auf der Projekt-Homepagewww.arlewo.ch/gasshofLassen Sie sich begeistern ...?von grosszügigen und hellen Räumlichkeiten!Gerne zeigen wir Ihnen dieses Objekt und beraten Sie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!Arlewo AGIhr bewährter Partner für Immobilien und Beratung. NEU seit 1968.

  • 202102181422554967272.jpg
  • 202102181423072948775.jpg
  • 202106281318039096954.jpg
  • 202106281318081937582.jpg
  • 202102181423034353818.jpg
  • 202102181423007249278.jpg
  • 202102181423059169518.jpg
1 / 7
202102181423072948775.jpg
202106281318039096954.jpg
202106281318081937582.jpg
CHF 2’070.– / mese
51m² superficie utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 51 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2070Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen