0 results-

Multi-family house to buy in 8413 (Neftenbach)

No results

Oh no!
Looks like there aren't any properties matching your search criteria at the moment.

We recommend you to make your search criteria less restrictive and to create a search alert to be informed of new listings as soon as they are online.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
Aussenansicht
8

CHF4,800,000.–360m223rm

Rütistrasse 2, 8635 Dürnten

Die zum Verkauf stehende Liegenschaft befindet sich in der ländlich und doch stadtnahen Gemeinde Dürnten.Das Gebäude wurde im Jahr 1567 erstellt und wurde imJahr 2002 im Rahmen der Denkmalpflege renoviert.Es besteht ein Vorprojekt für einen Ausbau im Erdgeschoss mit 8 Zimmern anstelle eines Restaurants sowie weiteren 6 Zimmern und 2 Wohnungen im Dachgeschoss. Das Vorprojekt zur Erweiterung der Wohneinheiten kann übernommen werden.Die Liegenschaft besteht zurzeit noch aus 23 Einzel- & Doppelzimmern, welche verteilt sind über das 1. und 2. Obergeschoss. Die Waschküche mit Waschmaschinen und Tumbler, der Tankraum für die Ölheizung sowie Kellerabteile sind im Untergeschoss der Liegenschaft. Den Mietern stehen 27 Parkplätze zur Verfügung.Die Bruttorendite beläuft sich auf 5%.

6

Price on request

8610 Uster

Mehrfamilienhaus an gefragter Lage in UsterDas Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1968 erstelltund umfasst gesamthaft 11 Wohneinheiten auf vierEtagen. Die Wohnungen sind in zwei 4.5-Zimmer-Wohnungen im Erdgeschoss und jeweils einer 2.5-Zimmer-Wohnung und zwei 3.5-Zimmer-Wohnungenin den drei Obergeschossen unterteilt. ZurLiegenschaft gehören ebenfalls fünf Aussen- undsieben Garagenparkplätze einer gemeinsamgenutzten Tiefgarage.Das Gebäude wurde in den vergangenen Jahrenumfassend saniert. Im Jahr 2003 wurden diverseSanierungen im Aussenbereich bezüglich Dach,Fenster und der Wärmedämmung der Fassadevorgenommen. In diesem Jahr wurden imInnenbereich die Küchen und Bäder, Sanitärleitungenund Elektroinstallationen ersetzt.Die aktuellen jährlichen Mieteinnahmen belaufensich auf CHF 203'124.00 (VollvermietungWohnungen, Leerstand 2 Garagenplätze). DieMietverträge sind bezüglich Referenzzinssatz undTeuerung auf dem aktuellsten Stand.Für das Jahr 2022 ist die Umstellung auf Fernwärmeund Ersatz der ehemaligen Ölheizung geplant. DieVerträge für die Umstellung mittels Anschluss an denWärmeverbund Uster sind bereits unterzeichnet undder damit verbundene Aufwand ist vom neuenEigentümer zu übernehmen. Die zu erwartendenKosten belaufen sich auf rund CHF 150'000.00.

13

CHF2,490,000.–660m218rm

8636 Wald ZH

Das Mehrfamilienhaus im Zentrum von Wald wurde vor rund 100 Jahren erstellt und wurde laufend unterhalten. Es bietet Platz für fünf Familien und ein Gewerbe. Raumprogramm:+ EG/UG: grosse Loft mit rund 330 m2 Wohn- und Arbeitsfläche, 2x DU/WC und Gästetoilette, Küche, Cheminée, grosser Garten mit Sauna und Wintergarten+ EG: links, 3.5-Zimmer-Wohnung ca.95m2, mit grosser Terrasse, DU/WC/Waschmaschine+ EG rechts, 3.5-Zimmer-Wohnung ca. 85m2, ohne Balkon oder Terrasse, Badewanne/WC+ OG links, 3.5-Zimmer-Wohnung ca. 85m2, ohne Balkon, Badewanne/WC+ OG rechts, 4.5-Zimmer-Wohnung ca. 100m2, ohne Balkon, Badewanne, WC, neue Küche+ 8 Aussenabstellplätze, 1 Garage+ Keine Kellerräume, Waschküche im EGDas Mehrfamilienhaus ist derzeit vollvermietet und weist eine Bruttorendite von 3,5 % aus. Mietzinseinnahmen netto: CHF 86‘859.-Dieses ImmoSky-Angebot bietet Ihnen folgende *Mehr-Leistung*+ Vollvermietete Liegenschaft+ Bruttorendite 3,5%+ Zufriedene Mieter+ Moderate Mietzinse+ Schöne, gepflegte Liegenschaft, wurde laufend Renoviert, zur Zeit keine Renovationen nötigInteressiert? Kontaktieren Sie uns für Fragen, ein Gespräch oder eine Besichtigung vor Ort.

4

CHF2,200,000.–166m27.5rm

8046 Zürich

In einem sehr beliebten Wohnquartier in Zürich Affoltern wartet dieses 7.5-Zimmer-Einfamilienhaus auf eine neue Eigentümerin oder einen neuen Eigentümer.Das Haus wurde 1931 in Massivbauweise erstellt und ist auf vier Stockwerke verteilt. Im Aussenbereich befindet sich ein gemütlicher Gartensitzplatz mit Cheminée und eine idyllische Gartenlandschaft. Zudem gehören zur Liegenschaft drei Aussenabstellplätze und zwei Einstellplätze in der Nachbarsliegenschaft mit unterirdischem Direktzugang.Bauliches Ausnützungspotenzial:Aufgrund der Unternutzung der bestehenden Reserven gemäss Zonenordnung stehen Eigennutzern, Anlegern und Entwicklern mehrere attraktive Möglichkeiten offen: Eine Kernsanierung ist ebenso überlegenswert wie ein Neubau. Sei es für einen Eigennutzer, oder für einen Immobilienentwickler, welcher sich mehrere Mietwohnungen oder Stockwerkeigentumswohnungen in einem Trendquartier in Zürich wünscht.Kaufinteressenten sind gebeten bis Dienstag, 1. März 2022 ein Kaufangebot inkl. Finanzierungsnachweis einzureichen.Weitere Informationen sowie eine ausführliche Verkaufsdokumentation erhalten Sie gerne auf Anfrage.www.forster-taddei.ch

Suggested properties for you based on search results