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Bureau à louer à Canton Bâle-Ville (Basel-Stadt)

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Prix sur demande Premium
3’300m² surface utile
Centralbahnstrasse 4, 4051 Basel

Einzigartige Architektur-Büroliegenschaft an einzigartigem Standort am Basler Bahnhof SBB

Positionieren Sie Ihre Unternehmung neu im Elsässertor am Bahnhof Basel SBB'Elsässertor' - mit seiner markanten Glasfassade des Architekturduos Herzog/De Meuron ist sie die Landmark Geschäftsliegenschaft in und am Basler Bahnhof SBB.Das Büromietangebot umfasst insgesamt ca. 14'000m2, verteilt auf 4 Etagen mit je ca. 3'300m2 Geschossfläche sowie im EG mit total ca. 740m2. Das Elsässertor beantwortet höchste Unternehmensansprüche in Punkto Standortqualität und Infrastruktur.Bezugsbereite Räumlichkeiten präsentieren sich in ausgebautem 'New Work Konzept', qualitativ hochwertig materialisiert.Die vielseitig konzipierten Open Space Arbeits-Bereiche werden ergänzt durch Fokus/Quiet Rooms, Meeting-Workshop Räumen sowie einladenden Lounges/ Begegnungszonen. Sie garantieren ideale Voraussetzungen für innovative, zukunftsorientierte Firmen, welche ihren Mitarbeiter ein kreatives, modernes 'Work-Environment' bieten möchten.Flexibilität für individuelle Layoutanpassungen sind gegeben.Fact&Figures • Bezug nach Vereinbarung • Lüftung/ Klima auf der Mietfläche • Schallschutzdecke • Doppelboden mit Textilbelag • Meeting / Workshop Räume • Aufenthalts- und Begegnungs-Lounge Areas • Garderobe/Duschen/Nasszellen auf allen Geschossen • Archivräume im UG • Grosses Parkingkontingent für Mieter • Veloabstellzone • Besucherparking • attraktive Mietkonditionen Mietangebot • EG: 193m2 und 490m2 ab CHF 350/m2 p.a. • 1. OG: 1'280m2 und 2'130m2 à CHF 410/m2 p.a. • 2. OG: 3'327m2 à CHF 420/m2 p.a. • 3. OG: 3'318m2 à CHF 430/m2 p.a. Wir beraten und begleiten Sie gerne kompetent bei der Evaluation Ihres neuen Firmensitzes und laden Sie zu einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort ein.Wir heissen Sie Willkommen im Elsässertor!www.elsaessertor.ch

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CHF 160.– / m²/ annéePremium
6’746m² surface utile
Neudorfstrasse 91, 4056 Basel

Multifunktionale Flächen mit internationaler Anbindung

An strategisch interessanter Lage zwischen Basel City und EuroAirport vermieten wir in der Werkarena Basel bis zu ca. 9'200 m² vielseitig nutzbare Flächen. Das multifunktionale Neubaugebäude zeichnet sich durch seine puristische Architektur und gewerbliche Infrastruktur aus. Das Flächenangebot mit ca. 6'746 m² umfasst das 5. und 6. Obergeschoss mit je ca. 3' 373 m² und kann einzeln oder kombiniert mit weiteren Gewerbeflächen angemietet werden.Vom Haupteingang gelangen Sie mittels zwei Personenliften bequem auf die jeweiligen Etagen. Sämtliche Flächen im Gebäude befinden sich im Grundausbau «Rohbau» und verfügen über flexible Grundrisse mit attraktiven Raumhöhen. Beide Etagen ist optimal zur Büronutzung geeignet und profitieren von hervorragenden Lichtverhältnissen. Mit dem Atrium wurde zudem ein attraktiver Aussenraum für Sitzmöglichkeiten im 5. OG geschaffen. Zahlreiche Parkplätze, optionale Lagerräume sowie diverse Beschriftungsmöglichkeiten runden das Gesamtpaket ab.Objekteigenschaften • Puristische Gebäudearchitektur • Neubauliegenschaft (Fertigstellungsjahr 2021) • Haupteingang mit zwei Personenliften (ca. 680 kg / 9 Personen) • Offene Grundrisse mit flexibler Raum – und Layoutgestaltung • Helle Räume mit breiten Fensterfronten • Grosszügiges Atrium mit Terrasse (5. OG) • Neuwertige Toilettenanlagen auf den Etagen, inkl. IV-gerechtes WC • Raumhöhen bis ca. 2.9 Meter (5. und 6.OG) • Ebenerdige Anlieferungszone im EG • Geräumige Warenlifte (ca. 2'000 kg / 26 Personen) • Synergien durch die Nutzung vom Co-Working Angebot im 3. OG (optionale Meetingräume, Micro-Offices, Verpflegungskonzept - auf Anfrage) • Beschriftungsmöglichkeiten • Zahlreiche, gedeckte Parkplätze / Veloabstellplätze vorhanden StandortvorteileDie Werkarena Basel profitiert von der guten Erreichbarkeit zwischen dem Stadtzentrum (Bahnhof Basel SBB – 11 Min.) und dem internationalen EuroAirport Basel (4 Min.). Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an die öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich in nur wenigen hundert Meter Entfernung. Zusätzlich aufgewertet wird der Standort durch Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Umgebung sowie die schnelle Anbindung ins naheliegende Ausland (DE / FR).* Bei den Bildimpressionen handelt es sich um Visualisierungen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

7
CHF 160.– / m²/ annéePremium
3’373m² surface utile
Neudorfstrasse 91, 4056 Basel

Multifunktionale Flächen mit internationaler Anbindung

An strategisch interessanter Lage zwischen Basel City und EuroAirport vermieten wir in der Werkarena Basel vielseitig nutzbare Flächen bis zu ca. 9'200 m². Das multifunktionale Neubaugebäude zeichnet sich durch seine puristische Architektur und gewerbliche Infrastruktur aus. Vom Haupteingang gelangen Sie mittels zwei Personenliften bequem auf die jeweiligen Etagen. Das Flächenformat mit ca. 3'373 m² befindet sich im 5. Obergeschoss und kann einzeln, kombiniert mit dem 6. Obergeschoss als Büro oder mit weiteren Gewerbeflächen angemietet werden. Sämtliche Flächen werden im Grundausbau «Rohbau» angeboten und verfügen über flexible Grundrisse mit attraktiven Raumhöhen. Die Mit dem Atrium wurde zudem ein attraktiver Aussenraum für Sitzmöglichkeiten geschaffen. Zahlreiche Parkplätze, optionale Lagerräume sowie diverse Beschriftungsmöglichkeiten runden das Gesamtpaket ab.Objekteigenschaften • Puristische Gebäudearchitektur • Neubauliegenschaft (Fertigstellungsjahr 2021) • Haupteingang mit zwei Personenliften (ca. 680 kg / 9 Personen) • Offene Grundrisse mit flexibler Raum – und Layoutgestaltung • Helle Räume mit breiten Fensterfronten • Grosszügiges Atrium mit Terrasse (5. OG) • Neuwertige Toilettenanlagen auf den Etagen, inkl. IV-gerechtes WC • Raumhöhen ca. 2.9 Meter (5. OG) • Ebenerdige Anlieferungszone im EG • Geräumige Warenlifte (ca. 2'000 kg / 26 Personen) • Synergien durch die Nutzung vom Co-Working Angebot im 3. OG (optionale Meetingräume, Micro-Offices, Verpflegungskonzept - auf Anfrage) • Beschriftungsmöglichkeiten • Zahlreiche, gedeckte Parkplätze / Veloabstellplätze vorhanden StandortvorteileDie Werkarena Basel profitiert von der guten Erreichbarkeit zwischen dem Stadtzentrum (Bahnhof Basel SBB – 11 Min.) und dem internationalen EuroAirport Basel (4 Min.). Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an die öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich in nur wenigen hundert Meter Entfernung. Zusätzlich aufgewertet wird der Standort durch Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Umgebung sowie die schnelle Anbindung ins naheliegende Ausland (DE / FR).* Bei den Bildimpressionen handelt es sich um Visualisierungen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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CHF 2’404.– / moisTop
50m² surface utile
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Heuwaage

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2404Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’119.– / moisTop
60m² surface utile
Teichgässlein 9, 4058 Basel

Privatbüro für drei Personen in Regus Clarahuus Centre

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Unsere Räumlichkeiten liegen im obersten Stockwerk des attraktiven Clarahuus und bieten die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen. Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit kreativer Innengestaltung.Sorgen Sie im Fitnessstudio vor Ort für einen Ausgleich zur Arbeit oder knüpfen Sie im zu Fuss erreichbaren Messezentrum neue Kontakte. Besucher können Sie dank der direkten Bus- und Tramverbindung aus der Innenstadt von Basel problemlos erreichen. Falls Sie zu einem geschäftlichen Meeting nach Paris, Hamburg oder Mailand müssen, haben Sie über die Bahnhöfe Anschluss an diese Metropolen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Clarahuus Centre ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1119Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

13
Prix sur demande Top
100m² surface utile
Messeturm, Messeplatz 10, 4058 Basel

Verschieden grosse Move-in-ready Büros im Messeturm zu flexiblen Konditionen

100m², 170m², 335m², 670m²FlexOffice Basel Messeturm - Top LocationDer Messeturm befindet sich mit seiner exzellenten Lage an einem internationalen Hotspot von Kultur, Kunst und Kreativität. Im lebendigen und weltweit bekannten Messequartier trifft sich ein spannender Genre-Mix von Besuchern, Pendlern und Anwohnern gleichermassen.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenMove-in Ready® Büro für Teams mit bis zu 28 PersonenMove-In Ready® bei FlexOffice bedeutet, dass alle Investitionen, die mit einem typischen Mieterausbau verbunden sind, bei uns schon berücksichtig sind.Dazu gehören u.a. • Technische Installationen wie Heizung & Lüftung, • Schreibtischbeleuchtung und akustische Maßnahmen, • Vollständige Einhaltung der schweizerischen Amtsordnung gemäss Definition Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) • Offizielle AWA-Bescheinigung (Betriebserlaubnis) • 24/7 privates Zugangssystem per Badges und/oder Smartphone App. • LAN- & Wifi-Verkabelung, • alle Voraussetzungen für die IT-Installation inkl. Glasfaseranschluss am Boden, • Betriebsbereit und komplett ausgestattet, • Möbel sind optional erhältlich. Verschiedene Grössen verfügbar:100m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 14 Arbeitsplätzen und 28 Memberships inklusive.170m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 20 Arbeitsplätzen und 40 Memberships inklusive.335m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 30 Arbeitsplätzen und 60 Memberships inklusive.670m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 60 Arbeitsplätzen und 120 Memberships inklusive.PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-corporate/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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CHF 646.– / moisTop
50m² surface utile
Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Stücki Village

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Gründen Sie einen Unternehmensstandort im beeindruckenden und hochmodernen Center Stücki Park. Empfangen Sie Ihre Kunden in modernen, geschmackvoll gestalteten Büroräumen mit hochwertiger Einrichtung. An diesem international angebundenen Standort arbeiten Sie ausserdem Seite an Seite mit einer vielfältigen Business-Community.Die zu Fuss erreichbaren Bus- und Strassenbahn-Haltestellen und die Parkgarage mit 850 Stellplätzen erleichtern das Pendeln. Entspannen Sie sich bei einem Spaziergang am Rhein und lassen Sie vor einem Geschäftsmeeting die Gedanken kreisen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Stücki Village ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 646Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 4’950.– / moisTop
200m² surface utile
Steinentorstrasse 11, 4051 Basel

Exklusive 200m² Mietfläche mit Aussenbereich im Herzen von Basel

Lage: Willkommen im Herzen von Basel, an der renommierten Steinentorstrasse 11. Diese einzigartige Mietfläche erstreckt sich über ca. 200m² in einem wunderschönen Gebäude, das von einer grosszügigen Aussenterrasse im Erdgeschoss und einem historischen Brunnen unter vier imposanten Lindenbäumen umgeben ist.Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten: Diese Mietflächen bieten grenzenlose Möglichkeiten. Ob Sie nach Büroflächen, einem inspirierenden Co-Working-Space, einer attraktiven Verkaufsfläche, einem kreativen Atelier oder einem beeindruckenden Ausstellungsraum suchen – hier können Sie Ihre Visionen Wirklichkeit werden lassen.Verbindung zum Coffee House/Bar "Eleven": Ein weiteres Highlight ist die direkte Verbindungstreppe innerhalb der Mietflächen zum Coffee House/Bar "Eleven" im Erdgeschoss. Hier können Sie nicht nur Ihre tägliche Dosis Kaffee geniessen, sondern auch von vergünstigten Mittagsangeboten profitieren. Dies schafft nicht nur Bequemlichkeit, sondern fördert auch die soziale Interaktion und Networking-Möglichkeiten.Helle und offene Räumlichkeiten: Die Mietflächen zeichnen sich durch ihre Helligkeit und Offenheit aus. Grosse Fensterflächen sorgen für Tageslichtdurchflutung und schaffen eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.Außenterrasse mit historischem Flair: Die grosszügige Aussenterrasse im Erdgeschoss bietet eine einzigartige Gelegenheit für Pausen im Freien oder geschäftliche Treffen in einer entspannten Umgebung. Der historische Brunnen und die schattenspendenden Lindenbäume verleihen diesem Ort einen besonderen Charme.Historisches Gebäude: Das Gebäude selbst ist ein Juwel der Basler Geschichte und verleiht Ihrer Geschäftsumgebung eine ganz besondere Aura.Fazit: Diese Mietfläche vereint die besten Eigenschaften für anspruchsvolle Unternehmer und Kreative. Eine perfekte Lage im Herzen von Basel, helle und vielseitige Räumlichkeiten, ein inspirierendes historisches Ambiente, eine Aussenterrasse und die Anbindung an die Coffee House /Bar "Eleven" machen dieses Angebot einzigartig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Besichtigung zu vereinbaren und sich von den Möglichkeiten dieses einzigartigen Raumes zu überzeugen.

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CHF 325.– / m²/ annéeTop
270m² surface utile
Grenzacherstrasse 79, 4058 Basel

Repräsentative Bürofläche an bester Lage - Geschäftshaus Wettsteinquartier

Die Liegenschaft befindet sich an bester Lage zwischen Solitude (F. Hoffmann-La Roche AG & Tinguely Museum) und Wettsteinplatz, welches eine wichtige und sehr frequentierte Verbindung darstellt.Zu der äusserst guten Erschliessung dieser Liegenschaft gehören auch zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel, wie Tram und Bus.Beide sind zu Fuss in kürzester Zeit erreichbar.Der Autobahnanschluss befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.Das Geschäftshaus wurde 1932 erstellt und laufend renoviert; sodass es sich heute als attraktives Geschäftshaus mit modernem und traditionellem Innenleben präsentiert.Das repräsentative und gut erhaltene Geschäftshaus ist das ehemalige Verwaltungsgebäude der Brauerei Warteck, in welchem sich namhafte Firmen niedergelassen haben.Die Liegenschaft verfügt über einen grossen Eingangs- und Treppenhausbereich und einen modernen Personenaufzug. Direkt vor der Liegenschaft stehen für die Kunden und Besucher der Liegenschaft kostenlose Parkplätze zur Verfügung.Die grosszügigen und äusserst repräsentativen Büroräume im Erdgeschoss bieten die folgenden Vorteile und beinhalten die bestehenden Ausbauten: • grosszügig gestaltete Räume • repräsentativer Eingangsbereich • guter und solider bestehender Ausbau • mit Kugelgarnböden in den Büros • Natursteinböden in den Verkehrsflächen und Keramischen Plattenbelägen in Teeküchen und sanitären Räumen • Aufenthaltsraum mit Teeküche inkl., Induktionskochfeld, Kombi-Steamer, Kühlschrank (2 Stk.) und Geschirrspüler • Separate Damen- und Herrentoiletten • Separate Dusche • EDV-Verkabelung kann als Mieterausbau übernommen werden Aussenparkplatz hinter der Liegenschaft kann dazu gemietet werden für CHF 125.00 mtl exkl. MwSt.Autoeinstellhallenplatz kann in der gegenüberliegenden Liegenschaft «Warteckhof» dazu gemietet werden für CHF 195.00 mtl. exkl. MwSt.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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CHF 43’500.– / moisTop
Sankt Alban-Vorstadt 58, 4052 Basel

Repräsentatives Geschäftshaus an gesuchter Lage im St. Alban-Quarter in Basel zu vermieten

Objekt: Repräsentatives Geschäftshaus an Basels bester Lage im St. Alban-QuartierFläche EG – 4. OG ca. 1‘304 m2, UG & DG ca. 337 m2. Total Nutzfläche ca. 1'641 m2 / Haupthaus mit 2 Flügelanbauten, grosszügige HofeinfahrtDie Räumlichkeiten eigenen sich z.B. für ein Architekturbüro, Treuhandbüro, Anwaltskanzlei, Schule, allg. Bildungswesen, Galerie, Atelier etc.Situation: Das repräsentative Geschäftshaus wurde im Jahre 1855 nach dem Entwurf des Architekten Melchior Berri erbaut. Die Liegenschaft besteht aus einem Geschäftshaus in Eckposition mit einem rückseitigen Hof, der sich zur Malzgasse hin öffnet. Die ehemalige Remise und der neue Flügelanbau runden das historische Ambiente stillvoll ab. Das Hauptgebäude erhebt sich durch einen dreigeschossigen Baukörper mit Satteldach. Die Fenster des Hochparterres, welches als Geschäftsdomizil ausgerichtet ist, sind von profilierten Steineinfassungen und schweren, konsolengestützten Sohlbänken gerahmt. Die Belétage mit den repräsentativen ehem. Hauptwohnräumen weist grosse Fenster mit profilierten Einfassungen und Fensterläden auf. Darüber befindet sich das ehem. private Wohngeschoss, seine Fenstergestaltung erscheinen durch die durchlaufenden Gesimse mezzaninähnlich. Die hofseitige Tür bei der ehemaligen Kutschenzufahrt bildet den ursprünglichen Haupteingang ins Hochparterre. Der Nebeneingang an der St. Alban-Vorstadt führt zu den Obergeschossen. Die Eichentreppe wird von einem gusseiserenen Staketengeländer mit hölzernem Handlauf begleitet. Die filigranen Stäbe sind kanneliert und mit Blattkelchen verziert. Bemerkenswert ist der verglaste Windfang im 1. OG mit korinthischen Pilastern und Maanderfries. Die stilvolle Grundausstattung der Räume – Füllungstüren aus Eichenholz, entsprechende Lambris, Leibungstäfer der Fenster und Türen – wurde weitgehend erhalten. Eckdaten: Im Hauptgebäude befinden sich Empfangsräumlichkeiten sowie repräsentative Besprechungsräume. Das 2. 3. und 4. Obergeschoss umfasst ausschliesslich Bürofläche und Besprechungsräume, welche jedoch wieder der Wohnnutzung zugeführt werden könnten (3.und 4. Obergeschoss). Im Dachgeschoss ist ein Archiv untergebracht. An- und Zwischenbau wurden ebenfalls zu Büro- und Archivzwecke genutzt. Der grosszügige Innenhof lässt 3-4 Aussenstellplätze zu. Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne eine detaillierte Vermietungsdokumentation mit Grundrissplänen zukommen und besichtigen mit Ihnen das Objekt gerne vor Ort. Weitere Aukünfte finden sie auf der Webseite der L+B AG Liegenschaftsberatung unter www.lb-liegenschaftsberatung.ch. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen unsere Frau A. Covino gerne zur Verfügung.

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CHF 245.– / m²/ année
385m² surface utile
Gotenstrasse 84, 4125 Riehen

Quartierzentrum Niederholz in Riehen - Attraktive Büro- / Praxisräume an zentraler Lage

Nach Vereinbarung vermieten wir diese grosszügige Geschäftsräumlichkeit im Quartierzentrum Niederholz in Riehen.Die Vermietung der sich im 3. Obergeschoss befindlichen, insgesamt 385 m² grossen, Gewerbefläche erfolgt im Edelrohbau und kann nach Vereinbarung übernommen werden. Somit besteht die Möglichkeit Ihre Praxis- oder Büroräumlichkeiten ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu realisieren.Nach Absprache besteht zudem die Möglichkeit, den Ausbau durch die Hauseigentümerschaft realisieren zu lassen. Der Mietzins gestaltet sich dann folgendermassen: CHF 280.-/m²/Jahr (Netto); CHF 45.-/m²/Jahr (Nebenkosten).Die Mietfläche verfügt über eine voll ausgebaute Sanitäranlage, welche dem Mieter/den Mietern exklusiv zur Verfügung stehen. Zudem besteht die Möglichkeit, noch eine weitere Sanitäranlage in die Fläche einzubauen. Die grossflächigen Fenster, welche mit elektrischen Rafflamellenstoren ausgestattet sind, lassen viel Licht in die gesamte Gewerbefläche fliessen. Zudem ist die Mietfläche vollständig rollstuhlgängig und bequem per grossem Personenlift und über das Treppenhaus erreichbar.Im Untergeschoss können bei Bedarf Lagerflächen (ca. 130 m²; Bruttomietzins: CHF 110.-- / m² / Jahr) hinzugemietet werden. Auch Auto-Einstellplätze und Kundenparkplätze (max. 5 Stück) können in der angeschlossenen Tiefgarage jeweils für CHF 140.-/Monat bezogen werden.(Bemerkung: Die Liegenschaft ist optiert - auf den Bruttomietzins wird der aktuelle Mehrwertsteuersatz von 7.7% erhoben)Diese Gelegenheit möchten Sie nutzen?Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:Tobias VollBerger Liegenschaften AGTel. 061 690 97 10t.voll@bergerliegenschaften.chDie im Jahr 2018 erbaute Geschäftsliegenschaft befindet sich an der Ecke Rauracherstrasse / Gotenstrasse 84, direkt neben der S-Bahn-Station Niederholz ? in Riehen.Die Bushaltestelle Niederholz und die Tramhaltestelle Habermatten liegen in nächster Nähe und können von Kunden und Mitarbeitern bequem zu Fuss erreicht werden.Die Migros, mit einem Migros Partner im Erdgeschoss der Geschäftsliegenschaft, und das Rauracher-Zentrum in direkter Nachbarschaft, mit seinen vielen Geschäften des täglichen Bedarfs, bieten unterschiedliche Verpflegungsmöglichkeiten an. Im 2. Obergeschoss befindet sich ein Fitnesscenter der Migros, welcher den perfekten Ausgleich nach einem anstrengenden Arbeitstag bieten kann.Die Geschäftsliegenschaft ist auch mit dem Auto leicht zugänglich und bietet im hauseigenen öffentlichen ParkingParkmöglichkeiten für Kunden.AusstattungDie Mietfläche verfügt im Detail über folgende Ausstattungsmerkmale: • Sanitäranlage: 1x • Decke: Beton / roh • Wände: Beton / roh • Boden: Beton / roh, ohne Unterlagsboden • Fenster: 3-fach Isolierverglasung / Aluminium • Sonnenschutz: elektrische Rafflamellenstoren • Wärmeverteilung: Fernwärmeanschluss / Wärmeverteilung durch Heizkörper • Lüftung: Monoblock für das 3. Obergeschoss inklusiveLüftungsinstallation in Steigzonen bis und mit Schachtaustritt vorhanden • Kälteanlage: Nutzerspezifische Kälteanlage kann mieterseitig eingebaut werden • Elektroanlagen: Anschluss Glasfaser im Haus / Feinverteilung ab Hausanschlusskasten ist Mieterausbau • Aufzugsanlage: 1 Personenlift / Tragkraft 1'000 kg /Kabinen-Masse 1.20 m x 2.10 m

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CHF 305.– / m²/ année
131m² surface utile
Freie Strasse 9, 4001 Basel

Bezugsbereite Bürofläche direkt an der Freie Strasse

Sind Sie auf der Suche nach bezugsbereiten Büroflächen an zentralster Lage in der Nähe vom Marktplatz? An der Freie Strasse 9 in 4001 Basel suchen wir nach Vereinbarung einen Nachmieter für diese ausgebaute Bürofläche im 2. Obergeschoss.Alle Informationen auf einen Blick: • ca. 131 m² Bürofläche im 2.OG • Zwei Toiletten im Mietobjekt • Teeküchenanschlüsse im Mietobjekt • Neuer Teppichbodenbelag • Glasfaseranschluss und Sonnerie Die Nebenkosten belaufen sich auf akonto CHF 25.- /m² p.a.Geltende Vertragskonditionen: • Feste Vertragslaufzeit bis zum 31.03.2027 (Verlängerung möglich) • Einseitiges, jährliches Kündigungsrecht für die Mieterin • Mietzinsfälligkeit quartalsweise im Voraus • Mietzins zu 100% indexiert und optiert (mehrwertsteuerpflichtig) Da es sich um eine Nachmietersuche handelt, muss der bestehende Vertrag mit den geltenden Konditionen übernommen werden. Eine längere Mietvertragsdauer ist möglich.Die Liegenschaft befindet sich an der hochfrequentierten Freie Strasse in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und ist somit bestens an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Der Bahnhof Basel SBB ist mit dem Tram in wenigen Minuten erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie hervorragende Verpflegungs- und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.Gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten bei einer persönlichen Besichtigung vor Ort und stehen Ihnen für detailliertere Informationen zur Verfügung.

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