334 risultati - Ufficio in affitto a Cantone Basilea Città (Basel-Stadt)

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CHF 320.– / m²/ annoPremium
2’090m² superficie utile
Hochbergerstrasse 60F, 4057 Basel

Neubau Büroflächen im Life Science-Cluster Stücki Park

Neubau Büroflächen im Life Science-Cluster Stücki ParkWerden Sie Teil der Destination für Innovation, Erlebnis, Gesundheit und Einkauf - dem Place-to-be wenn es um Forschung, Entwicklung und Wissenstransfer geht!Der Stücki Park bietet in einem inspirierenden Umfeld alles für Ihren Erfolg - mehr als 50 Organisationen möchten sich mit Ihnen vernetzen!Die modernen Büroflächen im Neubau Haus F sind der perfekte Nährboden für Ihr Unternehmen.IHRE VORTEILE im Haus F: • Flexibel gestaltbare Office-Flächen ab 200-810m² pro Etage, entweder voll ausgebaut nach mieterspezifischen Anforderungen oder im bestehenden erweiterten Grundausbau • 1'610m² (Level 6-7) Vollausbau-Angebot ab CHF 350.00/m² pa (je nach Mieterausbau) • Hohe Ausbauqualität: Moderne Haustechnik (Lüftung, Kühlung, Akustik, Heizung & elektrische Storen), WC-Anlagen, Tageslicht über durchgehendes Fensterband • Repräsentativer Empfangsbereich: mit digitalem Empfang inkl. Bistro, HUB-Bereich, Shared-Meeting- und Office-Flächen im ZIP u. v. m. • Nachhaltigkeitszertifikat: SGNI (DGNB), Label "Gold" • Einstellhalle mit direktem Zugang IHRE VORTEILE im Life Science-Campus Stücki Park: • Campus-Charakter: Vielseitiges und innovatives Umfeld mit grossem Know-how im Technologie- und Life-Science Sektor. • Attraktiver Third-Place mit grosser Angebotsvielfalt rundum Verpflegung, Einkauf, Entertainment und Wellness & Gesundheit • Mittendrin im aufstrebenden Nordbogen, auch für Firmen mit Grenzgänger-Verkehr optimal: direkte ÖV-Anbindung mit dem Tram Nr. 8 vom Bahnhof SBB und mit div. Buslinien vom Badischen Bahnhof • Autobahnanschluss in unmittelbarer Nähe • Aussenraumqualität: Grosser Aussen-Aufenthaltsbereich und nahgelegene Spazierwege bis "Lange Erlen" • Grosses Parking-Angebot: Öffentliches Parking und fixe Einstellplätze (normale und E-Parkplätze) Sind Sie an unserem umfangreichen Angebot interessiert? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme für einen unverbindlichen Besichtigungs- und Besprechungstermin!

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CHF 540.– / m²/ annoPremium
8’610m² superficie utile
Centralbahnstrasse 4, 4051 Basel

Einzigartige Architektur-Büroliegenschaft an einzigartigem Standort am Basler Bahnhof SBB

Firmensitz im einzigartigen Elsässertor - am Basler Bahnhof SBB'Elsässertor' - mit seiner markanten Glasfassade des Architekturduos Herzog/De Meuron ist sie die Landmark Geschäftsliegenschaft in und am Basler Bahnhof SBB.Das Büromietangebot umfasst insgesamt ca. 14'000m2, verteilt auf 4 Etagen mit je ca. 3'300m2 Geschossfläche sowie im EG mit total ca. 740m2. Das Elsässertor beantwortet höchste Unternehmensansprüche in Punkto Standortqualität und Infrastruktur.Bezugsbereite Räumlichkeiten präsentieren sich in ausgebautem 'New Work Konzept', qualitativ hochwertig materialisiert.Die vielseitig konzipierten Open Space Arbeits-Bereiche werden ergänzt durch Fokus/Quiet Rooms, Meeting-Workshop Räumen sowie einladenden Lounges/ Begegnungszonen. Sie garantieren ideale Voraussetzungen für innovative, zukunftsorientierte Firmen, welche ihren Mitarbeiter ein kreatives, modernes 'Work-Environment' bieten möchten.Flexibilität für individuelle Layoutanpassungen sind gegeben.Fact&Figures • Bezug nach Vereinbarung • Lüftung/ Klima auf der Mietfläche • Schallschutzdecke • Doppelboden mit Textilbelag • Meeting / Workshop Räume • Aufenthalts- und Begegnungs-Lounge Areas • Garderobe/Duschen/Nasszellen auf allen Geschossen • Archivräume im UG • Grosses Parkingkontingent für Mieter • Veloabstellzone • Besucherparking • attraktive Mietkonditionen Mietangebot • EG: 193m2 und 490m2 ab CHF 350/m2 p.a. • 1. OG: 1'280m2 und 2'130m2 à CHF 410/m2 p.a. • 2. OG: 3'327m2 à CHF 540/m2 p.a. • 3. OG: 3'318m2 à CHF 430/m2 p.a. Wir beraten und begleiten Sie gerne kompetent bei der Evaluation Ihres neuen Firmensitzes und laden Sie zu einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort ein.Wir heissen Sie Willkommen im Elsässertor!www.elsaessertor.ch

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Prezzo su richiesta Premium
4’300m² superficie utile
Centralbahnstrasse 4, 4051 Basel

Einzigartige Architektur-Büroliegenschaft an einzigartigem Standort am Basler Bahnhof SBB

Positionieren Sie Ihre Unternehmung neu im Elsässertor am Bahnhof Basel SBB'Elsässertor' - mit seiner markanten Glasfassade des Architekturduos Herzog/De Meuron ist sie die Landmark Geschäftsliegenschaft in und am Basler Bahnhof SBB.Das Büromietangebot umfasst insgesamt ca. 14'000m2, verteilt auf 4 Etagen mit je ca. 3'300m2 Geschossfläche sowie im EG mit total ca. 740m2. Das Elsässertor beantwortet höchste Unternehmensansprüche in Punkto Standortqualität und Infrastruktur.Bezugsbereite Räumlichkeiten präsentieren sich in ausgebautem 'New Work Konzept', qualitativ hochwertig materialisiert.Die vielseitig konzipierten Open Space Arbeits-Bereiche werden ergänzt durch Fokus/Quiet Rooms, Meeting-Workshop Räumen sowie einladenden Lounges/ Begegnungszonen. Sie garantieren ideale Voraussetzungen für innovative, zukunftsorientierte Firmen, welche ihren Mitarbeiter ein kreatives, modernes 'Work-Environment' bieten möchten.Flexibilität für individuelle Layoutanpassungen sind gegeben.Fact&Figures • Bezug nach Vereinbarung • Lüftung/ Klima auf der Mietfläche • Schallschutzdecke • Doppelboden mit Textilbelag • Meeting / Workshop Räume • Aufenthalts- und Begegnungs-Lounge Areas • Garderobe/Duschen/Nasszellen auf allen Geschossen • Archivräume im UG • Grosses Parkingkontingent für Mieter • Veloabstellzone • Besucherparking • attraktive Mietkonditionen Mietangebot • EG: 193m2 und 490m2 ab CHF 350/m2 p.a. • 1. OG: 1'280m2 und 2'130m2 à CHF 410/m2 p.a. • 2. OG: 3'327m2 à CHF 420/m2 p.a. • 3. OG: 3'318m2 à CHF 430/m2 p.a. Wir beraten und begleiten Sie gerne kompetent bei der Evaluation Ihres neuen Firmensitzes und laden Sie zu einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort ein.Wir heissen Sie Willkommen im Elsässertor!www.elsaessertor.ch

Nuova construzione
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CHF 350.– / m²/ annoPremium
Neudorfstrasse 91, 4056 Basel

Flexible Offices und Co-Working in der Werkarena Basel

Auf der 3 Etage der Werkarena Basel bieten wir ein flexibles Co-Working-Konzept mit Raumformaten ab ca. 20 m² pro Einheiten und zusätzlichen Nutzungsservices. Sämtliche Flächenmodule befinden sich im mehrheitlich ausgebauten Zustand und können jeweils einzeln oder kombiniert angemietet werden. Die Zusatzdienstleistungen können abgestimmt auf die individuellen Mieterbedürfnisse bezogen werden.Einzelbüros / Co-Working / Meetingräume • Neubauliegenschaft (Fertigstellungsjahr 2021) • Repräsentativer Empfangsbereich mit Foyer • Ausgebaute Büro-, Atelier- und Dienstleistungsflächen • Private Offices / Einzelbüros ab 20 m² pro Einheit • Co-Working Space mit fixen und flexiblen Arbeitsplätzen • Optionale Möblierung • Sitzungszimmer / Meetingräume • Grosszügiger Workshop & Eventbereich mit Aula / Auditorium mit bis zu ca. 120 Sitzplätzen • Parkplätze in der Tiefgarage, Besucherparkplätze und Veloabstellplätze Services • Internet-Anschluss (WLAN) - in den Nebenkosten enthalten • F&B Bereich mit Kaffeemaschine, offene Teeküche, Verpflegungsmöglichkeiten via «Self-Service-Automaten» (Boostbar) und Mikrowellen, etc. • Begegnungszonen mit Kicker, Tischtennis, Lounge, F&B, etc. Flexible Mietbedingungen • Flexible Nutzungsdauer (ab 3 Monate Laufzeit) • Keine Mietkaution (bei Laufzeiten bis 1 Jahr) • Flexibel buchbare Meetingräume, Auditorium, Services bei Bedarf StandortvorteileDie Werkarena Basel profitiert von der guten Erreichbarkeit zwischen dem Stadtzentrum (Bahnhof Basel SBB – 11 Min.) und dem internationalen EuroAirport Basel (4 Min.). Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an die öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich in nur wenigen hundert Meter Entfernung. Zusätzlich aufgewertet wird der Standort durch Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Umgebung sowie die schnelle Anbindung ins Ausland (DE / FR).Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Nuova construzione
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CHF 200.– / m²/ annoPremium
8’790m² superficie utile
Neudorfstrasse 91, 4056 Basel

Büro- und Gewerbeflächen mit direktem Autobahnanschluss

An strategisch interessanter Lage zwischen Basel City und EuroAirport vermieten wir in der Werkarena Basel bis zu ca. 9'200 m² vielseitig nutzbare Flächen. Das multifunktionale Neubaugebäude zeichnet sich durch seine puristische Architektur und gewerbliche Infrastruktur aus. Das Flächenangebot mit ca. 6'746 m² umfasst das 5. und 6. Obergeschoss mit je ca. 3' 373 m² und kann einzeln oder kombiniert mit weiteren Gewerbeflächen angemietet werden.Vom Haupteingang gelangen Sie mittels zwei Personenliften bequem auf die jeweiligen Etagen. Sämtliche Flächen im Gebäude befinden sich im Grundausbau «Rohbau» und verfügen über flexible Grundrisse mit attraktiven Raumhöhen. Beide Etagen ist optimal zur Büronutzung geeignet und profitieren von hervorragenden Lichtverhältnissen. Mit dem Atrium wurde zudem ein attraktiver Aussenraum für Sitzmöglichkeiten im 5. OG geschaffen. Zahlreiche Parkplätze, optionale Lagerräume sowie diverse Beschriftungsmöglichkeiten runden das Gesamtpaket ab.Objekteigenschaften • Neubauliegenschaft (Fertigstellungsjahr 2021) • Haupteingang mit zwei Personenliften (ca. 680 kg / 9 Personen) • Offene Grundrisse mit flexibler Raum – und Layoutgestaltung • Helle Räume mit breiten Fensterfronten • Grosszügiges Atrium mit Terrasse (5. OG) • Neuwertige Toilettenanlagen auf den Etagen, inkl. IV-gerechtes WC • Raumhöhen bis ca. 2.9 Meter (5. und 6.OG) • Ebenerdige Anlieferungszone für LKW und leichtere Nutzfahrzeuge • Geräumige Warenlifte (ca. 2'000 kg / 26 Personen) • Synergien durch die Nutzung vom Co-Working Angebot im 3. OG (optionale Meetingräume, Micro-Offices, Verpflegungskonzept - auf Anfrage) • Beschriftungsmöglichkeiten • Zahlreiche, gedeckte Parkplätze / Veloabstellplätze vorhanden StandortvorteileDie Werkarena Basel profitiert von der guten Erreichbarkeit zwischen dem Stadtzentrum (Bahnhof Basel SBB – 11 Min.) und dem internationalen EuroAirport Basel (4 Min.). Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an die öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich in nur wenigen hundert Meter Entfernung. Zusätzlich aufgewertet wird der Standort durch Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Umgebung sowie die schnelle Anbindung ins naheliegende Ausland (DE / FR).* Bei den Bildimpressionen handelt es sich um Visualisierungen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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CHF 6’190.– / meseTop
43m² superficie utile
Messeturm, Messeplatz 10, 4058 Basel

Verschieden grosse Teambüros im Messeturm zu flexiblen Konditionen.

Private Büros von 17m² bis 43m².Basel Messeturm - Top LocationDer Messeturm befindet sich mit seiner exzellenten Lage an einem internationalen Hotspot von Kultur, Kunst und Kreativität. Im lebendigen und weltweit bekannten Messequartier trifft sich ein spannender Genre-Mix von Besuchern, Pendlern und Anwohnern gleichermassen.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 20 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.Weitere verfügbare Team Büros an diesem Standort:17m² Privates Büro mit einer Raumkapazität von 2 Arbeitsplätzen und 4 Memberships inklusive.27m² Privates Büro mit einer Raumkapazität von 4 Arbeitsplätzen und 8 Memberships inklusive.43m² Privates Büro mit einer Raumkapazität von 10 Arbeitsplätzen und 20 Memberships inklusive.Preis ab CHF 4'750Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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CHF 470.– / m²/ annoTop
210m² superficie utile
Messeturm, Messeplatz 10, 4058 Basel

Verschieden grosse Move-in-ready Büros im Messeturm zu flexiblen Konditionen

Corporate Flächen von 100m² bis 470m².FlexOffice Basel Messeturm - Top LocationDer Messeturm befindet sich mit seiner exzellenten Lage an einem internationalen Hotspot von Kultur, Kunst und Kreativität. Im lebendigen und weltweit bekannten Messequartier trifft sich ein spannender Genre-Mix von Besuchern, Pendlern und Anwohnern gleichermassen.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenMove-in Ready® Büro für Teams mit bis zu 28 PersonenMove-In Ready® bei FlexOffice bedeutet, dass alle Investitionen, die mit einem typischen Mieterausbau verbunden sind, bei uns schon berücksichtig sind.Dazu gehören u.a. • Technische Installationen wie Heizung & Lüftung, • Schreibtischbeleuchtung und akustische Maßnahmen, • Vollständige Einhaltung der schweizerischen Amtsordnung gemäss Definition Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) • Offizielle AWA-Bescheinigung (Betriebserlaubnis) • 24/7 privates Zugangssystem per Badges und/oder Smartphone App. • LAN- & Wifi-Verkabelung, • alle Voraussetzungen für die IT-Installation inkl. Glasfaseranschluss am Boden, • Betriebsbereit und komplett ausgestattet, • Möbel sind optional erhältlich. Verschiedene Grössen verfügbar:100m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 14 Arbeitsplätzen und 28 Memberships inklusive.210m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 20 Arbeitsplätzen und 40 Memberships inklusive.300m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 24 Arbeitsplätzen und 48 Memberships inklusive.335m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 28 Arbeitsplätzen und 56 Memberships inklusive.470m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 30 Arbeitsplätzen und 60 Memberships inklusive.Preis Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus dem Nettomietpreis, den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-corporate/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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CHF 480.– / m²/ annoTop
130m² superficie utile
Barfüsserplatz 3, 4001 Basel

Dein neues Büro direkt am Barfüsserplatz – Mit dem FlexOffice Sorglos-Paket

Flexoffice Basel Barfüsserplatz - Top LocationDein privates FlexOffice im Herzen der Stadt Basel am pulsierenden Barfüsserplatz. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem historischen Sandstein-Gebäude, komplett renoviert mit einem architektonischen Stilmix von warmen, holzigen Ambiete und kontemporärem Industriedesign.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 30 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.Weitere verfügbare Flächen an diesem Standort:170m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 15 Arbeitsplätzen und 30 Memberships inklusive.60m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 10 Arbeitsplätzen und 20 Memberships inklusive.34m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 5 Arbeitsplätzen und 10 Memberships inklusive.28m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 4 Arbeitsplätzen und 8 Memberships inklusive.FlexPass - Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz ab 10 MitarbeiterPreis Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus dem Nettomietpreis, den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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CHF 4’110.– / meseTop
170m² superficie utile
4051 Basel

ZENTRAL, GROSSZÜGIG, FLEXIBLE MÖBELIERUNG

Diese grosszügige Bürofläche im Herzen von Basel bietet mit ihren 3 Zimmern genügend Platz für kreative Ideen und produktives Arbeiten. Der zentrale Standort sorgt für eine optimale Erreichbarkeit, während der grosse Balkon für entspannte Pausen an der frischen Luft einlädt. Die lichtdurchfluteten Räume, der Parkettboden und die modernen Spotlights schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die renoviert räume rundet das Gesamtbild ab und macht diese Immobilie ideal für Unternehmen, die nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld suchen.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- zentral- grosszügig- grosser Balkon- Küche- Lichtdurchflutet- grosser Eingangsbereich- Parkett- Spotlights- renoviert- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: zentralZustand: gutBäder / Nasszellen: 1 (1 x Lavabo / WC / Pissoir)Öffentliche Verkehrsmittel: Tram / Bus, 30 mSchulen: Berufsfachschule, 20 mGeschäfte: Coop, 130 m

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CHF 2’840.– / meseTop
43m² superficie utile
Grosspeteranlage 29, 4052 Basel

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Grosspeter Tower

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Der 21-stöckige Grosspeter Tower thront mit seiner Fassade mit integrierten Photovoltaikflächen über der Stadt Basel. Da es sich hierbei um eine der dynamischsten und produktivsten Wirtschaftsregionen der Schweiz handelt, ist dieses Gebiet besonders bei Unternehmen beliebt, die Verbindungen ins Ausland unterhalten. In der unmittelbaren Umgebung haben sich zahlreiche renommierte globale Dienstleister aus der Pharma-, Chemie-, Finanz- und Versicherungsbranche niedergelassen. Die vier oberen Stockwerke dieses Hochhauses mit schimmernder Glasfassade bieten geteilte Büros, Coworking-Bereiche sowie Meeting-, Schulungs- und Konferenzräume. Sie können die renommierte Adresse auch für ein virtuelles Büro nutzen.Wenn Sie eine Pause von Ihrer produktiven neuen Umgebung brauchen, bietet der Stadtteil St. Alban zahlreiche Erholungsmöglichkeiten, darunter den Rosenfeldpark, den Christoph-Merian-Park und die Merian Gärten. Für Kultur und Unterhaltung können Sie den Club Das Viertel und das Tram-Museum Basel besuchen. In der Nähe des Gebäudes selbst finden sich zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen. Die Hotels Ibis Styles Basel City und Novotel Basel City liegen in direkter Nähe, ebenso wie die Bus- und Tram-Haltestelle Münchensteinerstrasse. Mit dem Auto zum Büro? Vor Ort stehen 153 Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung und es besteht Anbindung an die Autobahn.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Grosspeter Tower. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 43 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2840Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 310.– / m²/ annoTop
530m² superficie utile
St. Alban-Vorstadt 106, 4052 Basel

Repräsentative Büroflächen im Herzen von Basel

Repräsentative Büroflächen im Herzen von BaselRepräsentative Dienstleistungs- und Gewerbeliegenschaft an bester Lage. Der Innenausbau des Bürogebäudes ist stilvoll, vollständig und neuwertig ausgebaut. Das Raumkonzept ist durchdacht und bietet viele Freiheiten bezüglich Individualität und Gestaltung.Hier vermietet die Adimmo AG im 3. Obergeschoss und der Galerie / Dachgeschoss rund 530 m2 Büroflächen. Diese beinhalten eine separate Teeküche, Druckerraum, WC's und bis zu 28 Arbeitsplätze.RÄUMLICHKEITENDie repräsentative Dienstleistungs- und Gewerbeliegenschaft befindet sich an exklusiver Lage in einem altersentsprechend guten Zustand. Nach langjähriger Selbstnutzung durch die Eigentümerschaft stehen nun insgesamt 400 m2 Hauptnutzfläche, verteilt auf einem Vollgeschoss mit offener Galerie, zur Vermietung frei. In Bezug auf den Innenausbau können individuelle Ausbauwünsche berücksichtigt werden. Mit dem Lift gelangen Sie uns Ihre Gäste direkt in das 3. Obergeschoss. Die unteren Etagen sowie die angebaute Werkstadt wurden bereits erfolgreich vermietet.NUTZUNGSMIXDie unteren Etagen werden derzeit zu Bürozwecken genutzt. Die angebaute Werkstadt wird der Nutzung entsprechend von der Institution irides AG angemietet.TECHNISCHE AUSSTATTUNGDie Büros verfügen über die übliche, angemessene Infrastruktur u. Telekommunikationsanlagen. Das Gebäude ist sowohl mit einer Brandmeldeanlage, einer USV-Anlage als auch mit Feuerlöschposten je Geschoss ausgestattet. Die Liegenschaft sowie die ausgeschriebene Mietfläche verfügt über eine Lüftungsanlage. Die Belastbarkeit der Böden entspricht den heutigen Anforderungen an die bestehende Nutzung.BAUQUALITÄTMassivbauweise, in Bruchstein-/Beton-/Backstein, verputzt und gestrichen, Südostfassade; mit Eternitverkleidung, Fenster/Türen mit Natursteingewänden, 3-fach-IV-Holzfenster, z. Teil DV-Holzfenster, teilweise Stoffstoren, Haupttrakt; Satteldach isoliert, mit Dachaufbauten und Biberschwanzziegel-Doppeleindeckung, Werkstatttrakt mit Sheddach.ZUSTAND DES GEBÄUDESDer bauliche Zustand entspricht dem Alter der einzelnen Gebäudeteile und Einrichtungen. In den Jahren 2009 bis 2011 wurden folgende Sanierungs-, Renovations-, Erneuerungs- und Umbau-Arbeiten ausgeführt: Umbau gesamte Liegenschaft, Beleuchtungssanierung, Sanierung der Unterverteilung, Einbau neuer Fenster und Wärmeschutzfenster. 2012 bis 2014 wurde das Sheddach repariert und die Gebäudeautomation saniert. 2015 wurde das Netzwerk erneuert und ist mit einem Flächendeckenden WLAN ausgerüstet. 2016 wurden die Heizsteuerung und der Personenaufzug erneuert. Die Büroböden werden je nach Bedarf mit Parkettboden versehen. Die Beleuchtung ist modern und teilweise mit LED ausgerüstet. Das Gebäude verfügt über ein elektronisches Schliess-System mit Badge.Interessiert?Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und/oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung.

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