354 résultats - Bureau à louer à Canton Bâle-Ville (Basel-Stadt)

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CHF 6’450.– / mois
18m² surface utile
Aeschengraben 9, 4051 Basel

Geschäftsflächen nahe Aeschenplatz

Mitten in der Stadt Basel entsteht ein Angebot von neuen Arbeitsräumen, die mehr als nur Büros sind. Ihre Kunden und Mitarbeiter begeistern Sie mit dem modernen Innenausbau von Vitra, der mit der zeitlosen Architektur des Gebäudes harmoniert. Ob in einem privaten Büro oder mit Arbeitsplätzen in der offenen Team-Zone. Schmieden Sie neue Strategien in der bequemen Lounge, debattieren Sie mit KollegInnen in der grosszügigen Cafeteria und entspannen Sie auf der sonnigen Dachterrasse. Die Mietlaufzeiten sind flexibel und im Preis ist alles inklusive. • Stilvolle und helle Büroräume - möbliert • Küche inkl. frisch gemahlenem Kaffe • Lounge und Library • Meeting- und Telefonboxen • Privates WLAN (bis 1 GB/s) • Freistunden für die Sitzungszimmer-Benutzung und Rabatt auf Zusatzstunden • Toiletten (rollstuhlgängig) • Wöchentliche Reinigung • Rooftop-Terrasse im 5. Obergeschoss • Strom, Wasser, Reparaturen inkl. • Zutritt, Buchungen und Besuchermanagement via Smartphone • Mietbeginn jeden Werktag • Firmen-Briefkasten im Erdgeschoss 3 Monate Mindestmietdauer, danach monatlich kündbar mit 30 Tagen KündigungsfristWeitere Details können Sie der Homepage für das Flexoffice entnehmen (Verlinkung beachten)Zusätzlich auf Wunsch: Einstellplätze Tiefgarage, CHF 260.00 und 270.00/Monat sowie Einstellplätze mit Elektroladestationen, CHF 290.00/MonatInteressiert? Mit uns können Sie reden.

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Prix sur demande
520m² surface utile
Freie Strasse 51, 4051 Basel

Exklusiv und mittendrin: Ihr neues Büro in Basel Altstadt!

Nutzen Sie die exklusive Gelegenheit, Ihr Unternehmen inmitten des lebendigen Zentrums der Basler Altstadt zu etablieren. Ab sofort steht Ihnen eine grosszügige Bürofläche im 2. Obergeschoss mit beeindruckenden 520 m² zur Verfügung. • Grosszügiger Grundriss von 520 m²: Einladender Empfangsbereich, komplett ausgestattete Sanitäranlagen, hochwertige Cafeteria - optimale Struktur mit Open Space und kleinen Bürobereichen. • Möglichkeit zur Übernahme der hochwertigen Innenausstattung: Der derzeitige Ausbaustandard kann optional übernommen werden. • Komfortabler Arbeitsbereich: Ein Personenaufzug, ein Aufenthaltsraum mit Teeküche, Dusche, Waschmaschine und Trockner stehen zur Verfügung. • Flexible Nutzung: Die Fläche kann nach Ihren individuellen Vorstellungen gestaltet werden und eignet sich hervorragend für Büronutzung. • Zusätzliche Annehmlichkeiten: Lagerfläche, Garderobe für das Personal und ein individuell gestaltbarer Schaukasten direkt am Eingang. Die Immobilie befindet sich im Herzen der Basler Altstadt und bietet optimale Sichtbarkeit an der beliebten Einkaufs- und Flaniermeile Freie Strasse. Verwirklichen Sie Ihre Geschäftsidee in einem charmanten historischen Gebäude! Kontaktieren Sie uns jetzt für detaillierte Informationen und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

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CHF 31’550.– / mois
1’200m² surface utile
St. Jakobs-Strasse 185, 4052 Basel

Ihr neuer Firmensitz in repräsentativer Villa

Einmalige Lage Park mit eigenem Waldanstoss Die Liegenschaft befindet sich im östlichen Teil der Stadt in der Nähe des Gellertdreiecks zwischen St. Jakob und Aeschenplatz. Die Lage im bekannten Quartier St. Alban ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr wie auch für den Individualverkehr gut erschlossen. Die Tramlinie 14 (Haltestelle Zeughaus) ist zu Fuss in ca. 4 Minuten zu erreichen (300m). Mit dem Auto gelangen Sie via der Autobahnausfahrt Basel City bzw. Grosspeterstrasse zur Liegenschaft an der St. Jakobs Strasse. Ob für Ihre Kunden, Mitarbeitende oder Lieferanten: Die einmalige Architektur und Lage dieser historischen Villa wird Sie begeistern. Besonders speziell und auch wertvoll macht Ihren neuen repräsentativen Firmensitz die Tatsache, dass die zentralen Repräsentationsräume noch die Originalaussattung besitzen. Überhaupt bietet diese Liegenschaft einen Charme, der seinesgleichen sucht.Das ehemalige Wohnhaus Villa Geigy ist ein frühes Meisterwerk von J.J. Stehlin, der nebst dem Architekten Melchior Berri zu den bedeutendsten Basler Architekten im 19. Jahrhundert gehört. Erbaut wurde die repräsentative Villa im Jahre 1859 für den damaligen Ratsherrn und Centralbahnpräsidenten Carl Geigy.Die Liegenschaft mit zwei Vollgeschossen und ausgebautem Dachgeschoss ist voll unterkellert, wobei das Untergeschoss auf der Nordostseite als Sockelgeschoss in Erscheinung tritt.Im Untergeschoss befinden sich eine grosse Industrieküche, ein Aufenthaltsraum, Lager sowie diverse Büroräumlichkeiten mit separatem Eingang. Dieser Teil der Villa könnte auch separat vermietet werden.Im Erdgeschoss sticht der Eingangsbereich (grosszügige Halle) ins Auge, sowie die markante Steintreppe ins obere Stockwerk bzw. Dachgeschoss. Der Salon (Sitzungszimmer) ist mit einer geschützten historischen Stofftapete sowie einem Cheminée ausgestattet. Dieser Raum besitzt noch die Originalausstattung aus dem Baujahr.Im Obergeschoss mit der imposanten Treppe und Galerie sind weitere Büroräumlichkeiten vorhanden.Über eine Wendeltreppe gelangt man in das klimatisierte Dachgeschoss mit Glaskuppelkonstruktion aus Metall. In diesem lichtdurchfluteten Raum befindet sich ein Grossraumbüro.

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CHF 510.– / m²/ année
2’690m² surface utile
Centralbahnstrasse 4, 4051 Basel

Positionieren Sie Ihre Unternehmung neu am Bahnhof Basel SBB

Positionieren Sie Ihre Unternehmung neu im Elsässertor am Bahnhof Basel SBB'Elsässertor' - mit seiner markanten Glasfassade des Architekturduos Herzog/De Meuron ist sie die Landmark Geschäftsliegenschaft in und am Basler Bahnhof SBB.Das Büromietangebot umfasst insgesamt ca. 14'000m2, verteilt auf 4 Etagen mit je ca. 3'300m2 Geschossfläche sowie im EG mit total ca. 740m2. Das Elsässertor beantwortet höchste Unternehmensansprüche in Punkto Standortqualität und Infrastruktur.Bezugsbereite Räumlichkeiten präsentieren sich in ausgebautem 'New Work Konzept', qualitativ hochwertig materialisiert.Die vielseitig konzipierten Open Space Arbeits-Bereiche werden ergänzt durch Fokus/Quiet Rooms, Meeting-Workshop Räumen sowie einladenden Lounges/ Begegnungszonen. Sie garantieren ideale Voraussetzungen für innovative, zukunftsorientierte Firmen, welche ihren Mitarbeiter ein kreatives, modernes 'Work-Environment' bieten möchten.Flexibilität für individuelle Layoutanpassungen sind gegeben.Fact&Figures • Bezug nach Vereinbarung • Lüftung/ Klima auf der Mietfläche • Schallschutzdecke • Doppelboden mit Textilbelag • Meeting / Workshop Räume • Aufenthalts- und Begegnungs-Lounge Areas • Garderobe/Duschen/Nasszellen auf allen Geschossen • Archivräume im UG • Grosses Parkingkontingent für Mieter • Veloabstellzone • Besucherparking • attraktive Mietkonditionen Mietangebot • EG: 193m2 und 490m2 ab CHF 350/m2 p.a. • 1. OG: 1'280m2 und 2'130m2 à CHF 510/m2 p.a. • 2. OG: 3'327m2 à CHF 420/m2 p.a. • 3. OG: 3'318m2 à CHF 430/m2 p.a. Wir beraten und begleiten Sie gerne kompetent bei der Evaluation Ihres neuen Firmensitzes und laden Sie zu einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort ein.Wir heissen Sie Willkommen im Elsässertor!www.elsaessertor.ch

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CHF 500.– / m²/ année
870m² surface utile
Untere Rebgasse 7, 4058 Basel

MODERNE BÜRO- UND GEWERBEFLÄCHEN AM CLARAPLATZ

An gut ersichtlicher Lage am Claraplatz vermieten wir moderne Mietflächen von ca. 213 m² bis ca. 870 m²*. Die repräsentative Liegenschaft, welche durch die Credit Suisse Filiale bekannt ist, wurde im Jahr 1959 erbaut und im Jahr 2010 komplett saniert. Das Objekt beinhaltet Retail, Büro- und Wohnnutzungen.Bei den inserierten Flächen handelt es sich um die Gewerbe- / Verkaufsfläche im Erdgeschoss (ca. 227 m²), die bis anhin als Dienstleistungsfläche genutzt wurde und um die dazugehörenden Büroflächen im Zwischengeschoss (ca. 37 m²), im 1. Obergeschoss (ca. 213 m²) und im 2. Obergeschoss (ca. 216 m²). Das Angebot umfasst zudem noch diverse Keller- und Nebenräumlichkeiten.Die Flächen können jeweils einzeln oder kombiniert angemietet werden.Objektbesonderheiten: • Grosse Schaufensterflächen im EG mit viel Passantenfrequenz • Ebenerdiger Eingangsbereich mit Personenlift • Gepflegtes Treppenhaus • Interner Lift und Treppenhaus optional nutzbar • Modern ausgebaute Flächen • Flexible Umnutzungsmöglichkeiten und Grundrisse • Lichtdurchflutete Räume durch breite Fensterfronten • Doppelboden mit Teppichbelag in den oberen Etagen • Grundbeleuchtung vorhanden • EDV-Verkabelung vorhanden • Teeküchen mit Aufenthaltsbereich • Neuwertige, getrennte Sanitäranlagen • Optionale Lager- und Archivräume • Dusche und Garderobe im UG • Attraktive Beschriftungsmöglichkeiten • Temporäre Parkplätze und Parkhäuser in der Umgebung • Optimale Anbindung (ÖV und Autobahn) Die Liegenschaft befindet sich im Zentrum des Kleinbasels, zwischen dem Claraplatz und der Kasernenanlage, an einer verkehrsreichen Strasse in nächster Nähe zum lebendigen und schönen Claramattpark. Die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestellen der Tramlinien Nr. 6 und Nr. 14) befinden sich direkt vor der Liegenschaft und bringen Sie direkt an die Hot-Spots Bahnhof SBB, Badischer-Bahnhof sowie Aeschenplatz oder Marktplatz. Die Autobahnzufahrten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.*Beim angegebenen Mietzins handelt es ich um einen durchschnittlichen Richtpreis, der bei der Anmietung der Gesamtfläche von 870 m² zu Stande kommt. Die Mietzinse der einzelnen Flächen können gemäss folgender Aufstellung variieren: • Obergeschosse: ca. CHF 245.00 - 265.00 m² / Jahr • Zwischengeschoss: ca. CHF 220.00 m² / Jahr • Erdgeschoss: ca. CHF 700 - 750 m² / Jahr • Untergeschoss: ca. CHF 120.00 m² / Jahr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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CHF 2’790.– / mois
27m² surface utile
Grosspeteranlage 29, 4052 Basel

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Grosspeter Tower

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Der 21-stöckige Grosspeter Tower thront mit seiner Fassade mit integrierten Photovoltaikflächen über der Stadt Basel. Da es sich hierbei um eine der dynamischsten und produktivsten Wirtschaftsregionen der Schweiz handelt, ist dieses Gebiet besonders bei Unternehmen beliebt, die Verbindungen ins Ausland unterhalten. In der unmittelbaren Umgebung haben sich zahlreiche renommierte globale Dienstleister aus der Pharma-, Chemie-, Finanz- und Versicherungsbranche niedergelassen. Die vier oberen Stockwerke dieses Hochhauses mit schimmernder Glasfassade bieten geteilte Büros, Coworking-Bereiche sowie Meeting-, Schulungs- und Konferenzräume. Sie können die renommierte Adresse auch für ein virtuelles Büro nutzen.Wenn Sie eine Pause von Ihrer produktiven neuen Umgebung brauchen, bietet der Stadtteil St. Alban zahlreiche Erholungsmöglichkeiten, darunter den Rosenfeldpark, den Christoph-Merian-Park und die Merian Gärten. Für Kultur und Unterhaltung können Sie den Club Das Viertel und das Tram-Museum Basel besuchen. In der Nähe des Gebäudes selbst finden sich zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen. Die Hotels Ibis Styles Basel City und Novotel Basel City liegen in direkter Nähe, ebenso wie die Bus- und Tram-Haltestelle Münchensteinerstrasse. Mit dem Auto zum Büro? Vor Ort stehen 153 Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung und es besteht Anbindung an die Autobahn.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Grosspeter Tower. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 27 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2790Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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