0 Treffer - Büro mieten in Walchwil

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 2a3b10be05.jpg
  • 49b46b2b1d.jpg
  • 6142ce3c52.jpg
  • 38acbba088.jpg
  • 3f9a18bdb9.jpg
  • 17bb5b3a63.jpg
  • aa20bd0c95.jpg
  • 0b7613234e.jpg
1 / 8
CHF 550.– / Monat
Baarerstrasse, 6300 Zug

Büroräumlichkeiten an Top-Lage in Zug zur Miete ab CHF 550/Monat!

Sie suchen nach professionellen Büromöglichkeiten an zentraler Lage in Zug? Wir bieten eine Vielzahl von Büros zur Vermietung an, perfekt für Einzelpersonen, Startups, gestandene Unternehmen, etc., die Wert auf Flexibilität und Komfort legen.Unsere Angebote umfassen: • Virtuelle Büros mit repräsentativer Geschäftsadresse • Geteilte Büros und Schreibtische im Shared-Office, stunden-, tage-, wochen- oder monatsweise verfügbar • Eigene Schreibtische im Shared-Office (Dedicated Desk) • Einzelbüros • 2-er Büros • 3-er Büros Was unsere Büros auszeichnet: • Zentrale, repräsentative Lage • Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Zug entfernt • Kostenloser Zugang zu Drucker und WLAN • Regelmässige Reinigung • Möglichkeit zur Mitnutzung von Sitzungszimmern • Unterstützung durch unser Empfangsteam / Office Manager • Geschäftsadresse, Telefonservice, Postbearbeitung, etc. verfügbar • Zugang zu professionellen Dienstleistungen im Bereich Recht, Buchhaltung, Treuhand, Unternehmensberatung, Firmengründungen etc. (nach Aufwand verrechnet) Standort: Neustadt-Passage (Baarerstrasse 2 – 12). 6300 ZugAb CHF 550 pro MonatNutzen Sie diese Gelegenheit und sichern Sie sich Ihr perfektes Büro in Zug! Für weitere Informationen und/oder einen unverbindlichen Besichtigungstermin kontaktieren Sie uns am besten noch heute:jan.kuster@seasideresearch.chDie publizierten Bilder sind aus den zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten, müssen jedoch nicht zwingend dem in Frage kommenden Büro entsprechen.

  • b892b11740-240326.jpeg
  • e481d84142-240326.jpeg
  • 1d51c5e14c-240326.jpeg
  • 84ac877c47-240326.jpeg
  • a2c2a1c343-240326.jpeg
  • 3ee829b44c-240326.jpeg
  • 08706a3946-240326.jpeg
1 / 7
Preis auf Anfrage
340m² Nutzfläche
6300 Zug

Büroflächen in idealer Lage in Zug von 15 - 340 m2 verfügbar - Perfekt für Ihr Unternehmen!

Büroflächen in idealer Lage in Zug - Perfekt für Ihr Unternehmen!15 bis 340 m2 verfügbar - Fragen Sie uns jetzt für Ihre Individuelle Bedürfnisse anSie suchen nach einer erstklassigen und repräsentativer Büroadresse in Zug, die alle Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt? Wir haben die perfekte Lösung für Sie!Die Büroflächen bieten nicht nur eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahn und die Nähe zur Tankstelle für Ihre Bequemlichkeit, sondern auch eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten für Ihre Gäste.Eckdaten: • Büroflächen von 15m2 bis 340m2 verfügbar • Inklusive Mitbenutzung von Sitzungszimmern und Teeküche • Alle Preise exklusive Nebenkosten, Mehrwertsteuer und Parkplätze Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin nach Ihren WünschenWarum sollten Sie sich für unsere Büroflächen entscheiden? • Ideale Lage: Direkt in Zug gelegen, nahe der Autobahn und einer Tankstelle für maximale Zugänglichkeit. • Vielfältige Parkmöglichkeiten: Für Ihre Gäste werden die zahlreichen Parkplätze zu schätzen wissen, die zur Verfügung stehen, direkt vor dem Bürogebäude. • Flexible Bürogrössen: Egal, ob Sie ein kleines Einzelbüro oder eine grössere Fläche benötigen, wir finden bestimmt eine passende Lösungen für Sie. • Komfortable Ausstattung: Mit der Mitbenutzung von Sitzungszimmern und Teeküche können Sie Ihren Arbeitsalltag effizienter gestalten. Wir laden Sie herzlich ein, sich persönlich von den erstklassigen und repräsentativen Büroflächen zu überzeugen.Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besichtigungstermin zu vereinbaren und Ihren zukünftigen Arbeitsplatz zu sichern!Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!Zug ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort in der Schweiz. • Wirtschaftliches Zentrum: Zug gilt als eines der wirtschaftlichen Zentren der Schweiz und ist ein bedeutender Knotenpunkt für Finanzdienstleistungen, Technologieunternehmen und internationale Organisationen. Durch die Nähe zu globalen Unternehmen und dem Finanzsektor bietet Zug eine inspirierende Umgebung für Geschäftstätigkeiten und Networking. • Hervorragende Anbindung: Die Stadt Zug ist strategisch günstig gelegen und verfügt über eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahn. Dadurch ist sie nicht nur für lokale Unternehmen bequem erreichbar, sondern auch für internationale Geschäftsreisende und Kunden. Die Nähe zur Autobahn erleichtert zudem den Zugang zu anderen wichtigen Schweizer Städten und zum internationalen Flughafen Zürich. • Infrastruktur: Zug bietet eine erstklassige Infrastruktur, die den Bedürfnissen moderner Unternehmen gerecht wird. Neben einem breiten Angebot an Geschäften, Restaurants und Freizeiteinrichtungen verfügt die Stadt über erstklassige Bildungseinrichtungen und medizinische Versorgung. Dies schafft eine attraktive Umgebung für Mitarbeiter und Kunden gleichermassen. Insgesamt bietet die Lage der Büroflächen in Zug somit nicht nur eine erstklassige geschäftliche Umgebung, sondern auch eine hohe Lebensqualität für Mitarbeiter und Geschäftspartner.

  • aad05012f0.jpg
  • 8f26a4f044.jpg
  • 816c7ddab3.jpg
  • fb5fafc8d5.jpg
  • de01e8a248.jpg
  • 3bde10e70e.jpg
  • f80a21d0bd.jpg
  • 4ed99f4960.jpg
1 / 8
CHF 6’550.– / Monat
92m² Nutzfläche
Baarerstrasse 52, 6300 Zug

Professionelle Büroräume in Signature Downtown zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Signature Downtown ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Signature:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 92 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 6550Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

Zusätzliche Informationen

Übersicht Die Bevölkerung von Walchwil hat sich in den letzten 3 Jahren um 6.01 % auf 3'934 Einwohner:innen erhöht. Demografische Daten Das durchschnittliche Jahreseinkommen beträgt CHF 194'645. In der Bevölkerung gibt es 35.79 % Hochschulabsolvent:innen, 17.07 % mit einer höheren Berufsausbildung, 34.34 % mit einem SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre) und 12.79 % sind momentan in der obligatorischen Schulbildung. Die Arbeitslosenquote bewegt sich momentan bei 0.76 %. Steuern 5.2 % beträgt die Steuerbelastung der Region. Jedoch ist die individuelle Belastung von Person zu Person verschieden und wird unter anderem durch das Einkommen, den Familienstand oder die Höhe der Abzüge bestimmt. Die durchschnittliche Steuerlast für eine ledige, kinderlose Person in Walchwil liegt bei 9.23 %. Ein pensioniertes Paar (Ü 65) zahlt im Durchschnitt 7.2 %, ein Ehepaar mit zwei Kindern 2.26 % und ein kinderloses Ehepaar 9.23 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau 157 neue Wohnungen sind in den vergangenen 5 Jahren in Walchwil entstanden. Dabei sind insgesamt 3 1-Zimmer-Wohnungen entstanden. Die Anzahl der neuen 2-Zimmer-Wohnungen beläuft sich auf 16. Insgesamt wurden 32 neue 3-Zimmer-Wohnungen und 51 Wohnungen mit 4 Zimmern gebaut. Die Anzahl der angebotenen Grossraum-Wohnungen liegt bei 36 5-Zimmer-Wohnungen und 19 Wohnungen mit mindestens 6 Zimmern. Dies zeigt, dass Walchwil besonders für Familien ein interessanter Wohnort sein kann. Bestand Aufgrund der Neubauten hat der Wohnbestand in Walchwil zugenommen und zählt nun 1'894 Wohnungen. 1-Zimmer-Wohnungen machen insgesamt 43 Wohnungen in der Region aus. Bei den mittelgrossen bis grossen Wohnungen liegt der Wohnbestand bei 354 Wohnungen mit 2 Zimmern, 562 mit 3 und 402 mit 4 Zimmern. Die sehr grossen Wohnungen mit 5 Zimmern haben einen Bestand von 402 Wohnungen und die mit 6 Zimmern oder mehr liegen bei 325. Unbelegte Wohnungen In Walchwil sind 0.79 % der Wohnungen unbewohnt. Hierbei stehen 0.48 % der 2-Zimmer-Wohnungen, bei den Wohnungen mit 3 Zimmern 0.57 %, 0.71 % der 4-Zimmer-Wohnungen als auch 0.75 % der 5-Zimmer-Wohnungen aktuell leer. Wohnungen mit mehr als 5 Zimmern haben eine Leerstandsquote von 1.1 %; davon sind 1.54 % der Wohnungen mit mehr als 6 Zimmern betroffen. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die durchschnittlichen Mietpreise der Objekte belaufen sich auf CHF 2'373. Ein Viertel aller angebotenen Mieten ist günstiger oder entspricht einer monatlichen Miete von CHF 1'890 (25%-Quantil). Die Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 2950 (75%-Quantil) oder entsprechen genau diesem Durchschnittspreis.