Meilen
Meilen
Price
Rooms
Filters

More filters

any
Reset all filters
2 results-

House, chalet, rustico to buy in Meilen

4½-Zimmer Architektenhaus mit wunderschöner See- und Bergsicht.
8

CHF 2,600,000.–145m24.5rm

Ormisstrasse, 8706 Meilen

Die Lage Meilen ist eine sehr begehrte Wohngemeinde mit einer Infrastruktur, wie sie besser nicht sein könnte. Die bevorzugte Lage der Liegenschaft ermöglicht ein Wohnen «Top of Meilen» und trotzdem eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Wichtigste Das 4½-Zimmer Reiheneinfamilienhaus wurde 1977 von dem Architekten Theo Hotz erstellt und 2019 stilgerecht saniert. Es bietet ca. 145m² Wohnfläche über vier Etagen, Balkon, Dachterrasse, Garten, Aussen- und Tiefgaragenparkplatz sowie zusätzlich ein beheiztes Atelier mit separatem Eingang (13.5m²). Das Finanzielle Der Verkaufspreis beträgt (inkl. Aussen– und Tiefgaragenparkplatz) CHF 2.6 Mio.   Das Besondere An bevorzugter Lage in einem ruhigen Wohnquartier erwartet Sie ein aussergewöhnliches Zuhause aus den 70er Jahren welches stilgerecht saniert wurde und nun in neuem Glanz erstrahlt. Die wunderschöne, unverbaubare See, Berg- und Weitsicht macht dieses Haus besonders attraktiv.  

Einfamilienhaus - 8706 Meilen
8

Price on request382m210rm

8706 Meilen

Den glitzernden Zürichsee zu Füssen, thront diese schöne Villa an aussergewöhnlicher Aussichtslage mit bezauberndem Blick über den See, vom Üetliberg bis zur majestätischen Alpenkette. Die Schönheit dieses Blicks setzt sich auch im Hausinneren fort: 2007 und 2016 bis ins letzte Detail komfortabel und äusserst hochwertig gesamtsaniert, zeigt sich noch immer der Charme von 1930 in vielen Details. Überraschend oft und aus allen Etagen geben die Räume den Blick frei auf den See, selbst noch vom Untergeschoss. Die Villa steht in einem ruhigen Wohngebiet, Schulen und Kindergärten liegen angenehm nah, zum Einkauf oder zum Bahnhof sind es kaum 5 Fahrminuten. Der terrassierte Aussenbereich lockt mit schönen Sitzplätzen auf verschiedenen Ebenen. Diese prachtvolle Liegenschaft überzeugt durch Lage, Ausblick und Charakter. Freundlich und hell ist sie wie geschaffen für Paare und Familien, die das Leben zu geniessen wissen.

Be notified of new matches automatically