Thörigen
Thörigen
Price
Rooms
Filters

More filters

any
Reset all filters
3 results-

House, chalet, rustico to buy in Thörigen

Einfamilienhaus mit separatem Nebengebäude für Kleingewerbe / Büro
13

CHF 630,000.–145m25.5rm

Buchsistrasse 23, 3367 Thörigen

Hast du schon immer davon geträumt, zu deinem Einfamilienhaus noch ein separates Gebäude für dein Hobby zu besitzen? Quasi 2 in 1, alles auf einem Platz! Ein Einfamilienhaus aus dem Jahre 1970, welches noch in einer soliden Bauweise gefertigt wurde, wartet darum genau auf dich. Es verfügt über eine hervorragende Bausubstanz und ist sofort bewohnbar. Sicherlich braucht das Haus nach 50 Jahren einige Renovationen damit es am Schluss wieder im alten Glanz erscheint. Das Potential mit dem dazugehörigen Nebengebäude lässt dafür aber fast keine Wünsche offen. Wohnhaus Hochparterre: Bei der Raumeinteilung wurde noch mit großzügigen Massen gearbeitet. Wohnzimmer mit 34,5 m2 und Balkon, 3 Schlafzimmer 13.5, 15.3, 19.1 m2. Badezimmer mit 1 Lavabo, WC, Badewanne und natürlich der Küche und der Hauseingang für Besucher. Parterre / Keller / Sauna / Zimmer: Du hast richtig gelesen; im Parterre befindet sich eine Sauna mit sep. WC/Dusche und grosszügigem Vorplatz 33m2. Dazu kommt noch ein Gäste-/Bastelzimmer mit 11m2, der Keller, der Heizraum mit Ölheizung und die Waschküche befinden sich ebenfalls im Parterre. Die übergrosse 8.2 x 5 Meter Garage lässt viel Spielraum für Fahrzeuge aller Art. Nebengebäude. Das Nebengebäude ca. 50 m2, welches durch den Hinterausgang des Wohnhauses einfach zu erreichen ist, eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten. Es ist unterteilt in ein Raum mit sep. WC/Lavabo und direktem Anschluss an die Heizung des Wohnhauses. Dazu ein sep. Lagerraum/Werkstatt auf 2 Etagen.  Der grosszügige Vorplatz kann auch bestens als zusätzlicher Parkplatz genutzt werden. Dieses Nebengebäude lässt alle Optionen offen. Vom hauseigener Werkstatt bis hin zum Man cave oder Heimkino, deinem perfekten Hobbyraum, wo du ungestört arbeiten kannst. Deiner Fantasie kannst du freien Lauf lassen. Für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin senden sie uns eine Mail mit ihren Kontaktdaten.

Aussenansicht
13

CHF 690,000.–170m25.5rm

Buchsistrasse 14, 3367 Thörigen

Dieses schöne, gepflegte und in einem guten Zustand gehaltene Einfamilienhaus mit viel Umschwung befindet sich in einem ruhigem Quartier. Das Haus hat einen erwähnenswerten Umschwung, der sehr schön genutzt wurde, sprich mit dem Cheminee im Garten oder der Statue. Für genügend Platz ist auch gesorgt, mit einer Garage für 2 Fahrzeuge & Parkplätze für 3 weitere Fahrzeuge. Das Schulhaus sowie Post, Einkaufsmöglichkeiten etc. befinden sich in der Nähe. Das Haus wurde über die Jahre laufend renoviert, folgende Renovationen wurde durchgeführt: - Neue Küchengeräte (Herd, Backofen, Kühlschrank etc.) - Neue Haustür  - Eingang Windfang - Neuer Parkettboden in den 3 Schlafzimmer im 1.OG. - Überall neue Fenster sowie Fensterläden - Neuer Abrieb in den Schlafzimmern - Neues vergrössertes Badezimmer mit Bodenheizung im 1.OG. - Neue separate Toilette - Platten verlegt im Korridor bis zur Treppe - Treppe neu überzogen - Neue Waschmaschine - Neue Gasheizung (2013) - Das Elektrotechnische wurde auf den neusten Stand gebracht - Neue Heizkörper - Neue Elektronische Sonnenstore - Vorplatz bei Garage wurde mit Platten verlegt - Platten im Garten - Fassade neu gestrichen - Neues Hausdach & Unterdach Eine Schatzung des Hauses liegt vor. Schatzungswert liegt über Fr. 700'000.-. Für Besichtigungen rufen Sie uns ungeniert an unter Tel.: 079 264 23 55 oder 062 892 24 06. Per Email: imexximmobilien@gmail.com Imexx Immobilien GmbH G. Quadranti

Be notified of new matches automatically