227 Treffer - Büro mieten in Kanton Luzern

  • e2a694776c.jpg
  • 1a087a46a2.jpeg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • 49f74cfed7.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • eca8855388.jpg
1 / 9
CHF 5’800.– / Monat
160m² Nutzfläche
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 15 Personen in Regus Spoom Kriens

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 100 m², ideal für 15 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 160 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 5800Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

1 / 1
Preis auf Anfrage
51m² Nutzfläche
Gerliswilerstrasse 13a, 6020 Emmenbrücke

Alles inklusive - Sie wollen einfach. Wir haben einfach.

In unserem neuen urbanen Quartier, dem 4Viertel, bieten wir hochwertige Büroflächen zur Miete an. Hier sind einige Gründe, warum Sie sich für diese Flächen entscheiden sollten. • Größe: Unsere Büroflächen reichen von 25 bis 110 m². Egal, ob Sie ein kleines Team haben oder mehr Platz benötigen wir haben die passende Fläche für Sie. • Sofort bezugsbereit: Alle Räume sind bereits vollständig ausgebaut. Sie müssen nur noch Ihre Möbel mitbringen und können direkt loslegen. • Flexibilität: Wir bieten flexible Vertragslaufzeiten, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich langfristig zu binden. • Arbeitsumfeld: Ihre Mitarbeiter werden von der pulsierenden Atmosphäre des Quartiers profitieren. Nach einem produktiven Arbeitstag können sie die Freizeitflächen wie das Kino und die Bowlingbahn nutzen, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. • Gastronomie: Die Restaurants im 4Viertel bieten eine breite Palette kulinarischer Genüsse. Ob für ein Geschäftsessen oder einen schnellen Snack hier finden Sie die passende Option. • Verkehrsanbindung: Die Lage am Seetalplatz ist hervorragend angebunden. Ihre Mitarbeiter erreichen das Quartier bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto. Herr Christoph Gioia steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

  • 49f74cfed7.jpeg
  • eca8855388.jpg
  • 1a087a46a2.jpeg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • e2a694776c.jpg
1 / 9
CHF 4’340.– / Monat
140m² Nutzfläche
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Kriens

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 140 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 4340Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • eca8855388.jpg
  • 1a087a46a2.jpeg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • 49f74cfed7.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • e2a694776c.jpg
1 / 9
CHF 1’730.– / Monat
109m² Nutzfläche
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

Professionelle Büroräume in Regus Spoom Kriens zu komplett flexiblen Bedingungen

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 109 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1730Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 1a087a46a2.jpeg
  • 1cf6c4598b.jpg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • 49f74cfed7.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • 5f25b6339a.jpeg
1 / 9
CHF 1’600.– / Monat
73m² Nutzfläche
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Kriens

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 73 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1600Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 35a005q000001iohVAAQ81069Vj0000019vbGIAQ20.jpg
  • 17a005q000001iohVAAQ66069Vj0000007c72IAA77.jpg
  • 8a005q000001iohVAAQ27069Vj0000017Y9JIAU64.jpg
  • 92a005q000001iohVAAQ24069Vj0000007Q9PIAU49.jpg
  • 21a005q000001iohVAAQ22069Vj0000007bcNIAQ76.jpg
  • 52a005q000001iohVAAQ52069Vj0000007fhZIAQ30.jpg
  • 31a005q000001iohVAAQ94069Vj0000007gNWIAY97.jpg
  • 5a005q000001iohVAAQ85069Vj0000007fZYIAY31.jpg
  • 22a005q000001iohVAAQ14069Vj0000007fXuIAI15.jpg
  • 6a005q000001iohVAAQ53069Vj0000007XyiIAE14.jpg
  • 7a005q000001iohVAAQ59069Vj0000007ZXKIA212.jpg
  • 36a005q000001iohVAAQ56069Vj0000017WFaIAM43.jpg
1 / 12
17a005q000001iohVAAQ66069Vj0000007c72IAA77.jpg
8a005q000001iohVAAQ27069Vj0000017Y9JIAU64.jpg
92a005q000001iohVAAQ24069Vj0000007Q9PIAU49.jpg
CHF 8’240.– / Monat
560m² Nutzfläche
6212 St. Erhard

Faszinierendes Büro mit 4 Zimmern in malerischem Knutwil

Dieses attraktive Büro bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten in Knutwil Ihre Geschäftsträume zu verwirklichen. Der grosszügige Arbeitsbereich ist lichtdurchflutet und bietet Ihnen viel Platz für Ihre individuelle Gestaltung. Die offene und geräumige Küche lässt keine Wünsche offen. Ein Aufzug ist vorhanden und erleichtert Ihnen den Zugang zu allen Etagen. Darüber hinaus verfügt die Immobilie über einen Parkplatz, der Ihre Anreise bequem gestaltet. Das Büro wurde im Jahr 2011 erbaut und ist in einem renovierten Zustand, der einem Neubau in nichts nachsteht. Der Ausbaustandard ist modern, von höchster Qualität und gut gepflegt. Die ruhige und ländliche Umgebung bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Sowohl das Stadtzentrum als auch die Natur sind in unmittelbarer Nähe, sodass Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance geniessen können.Dieses properti-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: • Einen Parkplatz für Ihre Bequemlichkeit • Rollstuhlzugänglichkeit für maximale Zugänglichkeit • 560 m² geräumige Büro- und Gewerberäume zu einem attraktiven Preis von CHF 160.00 pro m² • Akustikdecken und Granitböden für eine ansprechende und hochwertige Atmosphäre • Klimatisierte Räume, die für optimalen Komfort sorgen • Nähe zum Autobahnanschluss Sursee / Dagmersellen für eine einfache Erreichbarkeit • Möglichkeit zur Unterteilung der Räume nach Ihren individuellen Bedürfnissen • 6-8 Aussenparkplätze für zusätzlichen Komfort zu CHF 50.00 pro Parkplatz • Fertig ausgebaute Räume, um teure Ausbaukosten zu sparen. Diese aussergewöhnliche Immobilie bietet Ihnen alle Vorteile, die Sie für erfolgreiche Geschäftsaktivitäten benötigen. Interessiert? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch! Selber eine Immobilie zu vermarkten? Wir überzeugen mit fairen und transparenten Konditionen!

  • f901b81145-230929.jpeg
  • fbe7eab542-230929.jpeg
  • b9dfc4454c-230929.jpeg
  • 1be111fc46-230929.jpeg
  • 29a3e55441-230929.jpeg
  • 9d199f3442-230929.jpeg
1 / 6
fbe7eab542-230929.jpeg
b9dfc4454c-230929.jpeg
1be111fc46-230929.jpeg
CHF 270.– / m²/ Jahr
2’810m² Nutzfläche
Kavalleriestrasse, 6210 Sursee

Erfolgreich - im Herzen der Schweiz

FlexA2.chIhre Lage VorteileWillkommen an Ihrem künftigen Firmensitz! Diese beeindruckende Immobilie bietet nicht nur erstklassige Geschäftsräume, sondern auch herausragende Werbemöglichkeiten direkt an der Autobahn. Mit flexibler Raumeinteilung, modernster Infrastruktur und einer nachhaltigen Energieversorgung ist dies die perfekte Adresse für Ihr Unternehmen.Die Stadt Sursee positioniert sich als wirtschaftsfreundlicher Standort und pflegt den regelmässigen Dialog zu lokalen Betrieben. Mit der zentralen Lage und der optimalen Infrastruktur schafft Sursee optimale Rahmenbedingungen für bestehende und neue Unternehmen. Sehr attraktiv ist ebenso der sehr tiefe Steuersatz für juristische Personen im Kanton Luzern.Hervorragend ist der Wirtschaftsraum auch für nicht motorisierte Verkehrsteilnehmer. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) erreichen Sie den Bahnhof Sursee regelmässig und in kurzer Zeit. Die Bahnverbindungen von und nach Sursee sind optimal.So arbeiten SieDer Name "Flex" ist Programm: Die Gewerbeflächen sind äusserst flexibel einteilbar. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, daher bieten wir Ihnen die Freiheit, Ihre Arbeitsumgebung nach Ihrer Einzigartigkeit zu gestalten.Ein besonderes Highlight von Flex A2 ist der Dachgarten zwischen den Gebäudekomplexen, welcher Ihnen und Ihren Mitarbeitenden eine erholsame Umgebung für Pausen und kreative Meetings bietet. Hier können Sie den Blick über Sursee schweifen lassen und neue Ideen entwickeln.Für Ihre sportlichen Mitarbeiter stehen im Untergeschoss Veloparkplätze zur Verfügung. Angrenzend an den Veloraum befindet sich eine Garderobe mit Duschen. Besucher profitieren von Veloparkplätzen im Erdgeschoss. Die Möglichkeit, Elektrovelos zu laden, besteht ebenfalls.Freuen Sie sich...... auf Ihren neuen repräsentativen Firmensitz mit bester Visibilität. Kostenlose Werbung an der Hauptverkehrsachse A2, Tag für Tag, rund um die Uhr.Weitere Informationen finden Sie unter www.flexa2.ch

  • b31e50734e-230929.jpeg
  • 161f024436-230929.jpeg
  • 6740be274f-230929.jpeg
  • 19fa924846-230929.jpeg
  • 372843354d-230929.jpeg
  • 69c19049c3-230929.jpeg
1 / 6
161f024436-230929.jpeg
6740be274f-230929.jpeg
19fa924846-230929.jpeg
CHF 290.– / m²/ Jahr
590m² Nutzfläche
Kavalleriestrasse, 6210 Sursee

Werbefläche direkt an der Autobahn A2

FlexA2.chIhre Lage VorteileWillkommen an Ihrem künftigen Firmensitz! Diese beeindruckende Immobilie bietet nicht nur erstklassige Geschäftsräume, sondern auch herausragende Werbemöglichkeiten direkt an der Autobahn. Mit flexibler Raumeinteilung, modernster Infrastruktur und einer nachhaltigen Energieversorgung ist dies die perfekte Adresse für Ihr Unternehmen.Die Stadt Sursee positioniert sich als wirtschaftsfreundlicher Standort und pflegt den regelmässigen Dialog zu lokalen Betrieben. Mit der zentralen Lage und der optimalen Infrastruktur schafft Sursee optimale Rahmenbedingungen für bestehende und neue Unternehmen. Sehr attraktiv ist ebenso der sehr tiefe Steuersatz für juristische Personen im Kanton Luzern.Hervorragend ist der Wirtschaftsraum auch für nicht motorisierte Verkehrsteilnehmer. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) erreichen Sie den Bahnhof Sursee regelmässig und in kurzer Zeit. Die Bahnverbindungen von und nach Sursee sind optimal.So arbeiten SieDer Name "Flex" ist Programm: Die Gewerbeflächen sind äusserst flexibel einteilbar. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, daher bieten wir Ihnen die Freiheit, Ihre Arbeitsumgebung nach Ihrer Einzigartigkeit zu gestalten.Ein besonderes Highlight von Flex A2 ist der Dachgarten zwischen den Gebäudekomplexen, welcher Ihnen und Ihren Mitarbeitenden eine erholsame Umgebung für Pausen und kreative Meetings bietet. Hier können Sie den Blick über Sursee schweifen lassen und neue Ideen entwickeln.Für Ihre sportlichen Mitarbeiter stehen im Untergeschoss Veloparkplätze zur Verfügung. Angrenzend an den Veloraum befindet sich eine Garderobe mit Duschen. Besucher profitieren von Veloparkplätzen im Erdgeschoss. Die Möglichkeit, Elektrovelos zu laden, besteht ebenfalls.Freuen Sie sich...... auf Ihren neuen repräsentativen Firmensitz mit bester Visibilität. Kostenlose Werbung an der Hauptverkehrsachse A2, Tag für Tag, rund um die Uhr.Weitere Informationen finden Sie unter www.flexa2.ch

  • d438cb4129-230929.jpeg
  • 7bc80d7c47-230929.jpeg
  • b5cdfd8946-230929.jpeg
  • feb3ca3243-230929.jpeg
  • 15ce4a864b-230929.jpeg
  • 6feb91f34d-230929.jpeg
1 / 6
7bc80d7c47-230929.jpeg
b5cdfd8946-230929.jpeg
feb3ca3243-230929.jpeg
CHF 240.– / m²/ Jahr
80m² Nutzfläche
Kavalleriestrasse, 6210 Sursee

Das perfekte Gleichgewicht für mehr Erfolg!

FlexA2.chIhre Lage VorteileWillkommen an Ihrem künftigen Firmensitz! Diese beeindruckende Immobilie bietet nicht nur erstklassige Geschäftsräume, sondern auch herausragende Werbemöglichkeiten direkt an der Autobahn. Mit flexibler Raumeinteilung, modernster Infrastruktur und einer nachhaltigen Energieversorgung ist dies die perfekte Adresse für Ihr Unternehmen.Die Stadt Sursee positioniert sich als wirtschaftsfreundlicher Standort und pflegt den regelmässigen Dialog zu lokalen Betrieben. Mit der zentralen Lage und der optimalen Infrastruktur schafft Sursee optimale Rahmenbedingungen für bestehende und neue Unternehmen. Sehr attraktiv ist ebenso der sehr tiefe Steuersatz für juristische Personen im Kanton Luzern.Hervorragend ist der Wirtschaftsraum auch für nicht motorisierte Verkehrsteilnehmer. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) erreichen Sie den Bahnhof Sursee regelmässig und in kurzer Zeit. Die Bahnverbindungen von und nach Sursee sind optimal.So arbeiten SieDer Name "Flex" ist Programm: Die Gewerbeflächen sind äusserst flexibel einteilbar. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, daher bieten wir Ihnen die Freiheit, Ihre Arbeitsumgebung nach Ihrer Einzigartigkeit zu gestalten.Ein besonderes Highlight von Flex A2 ist der Dachgarten zwischen den Gebäudekomplexen, welcher Ihnen und Ihren Mitarbeitenden eine erholsame Umgebung für Pausen und kreative Meetings bietet. Hier können Sie den Blick über Sursee schweifen lassen und neue Ideen entwickeln.Für Ihre sportlichen Mitarbeiter stehen im Untergeschoss Veloparkplätze zur Verfügung. Angrenzend an den Veloraum befindet sich eine Garderobe mit Duschen.Besucher profitieren von Veloparkplätzen im Erdgeschoss. Die Möglichkeit, Elektrovelos zu laden, besteht ebenfalls.Freuen Sie sich...... auf Ihren neuen repräsentativen Firmensitz mit bester Visibilität. Kostenlose Werbung an der Hauptverkehrsachse A2, Tag für Tag, rund um die Uhr.Weitere Informationen finden Sie unter www.flexa2.ch

  • 35a00Vj000005s4zqIAA18069Vj000004n01NIAQ23.jpg
  • 28a00Vj000005s4zqIAA44069Vj000004myCUIAY71.jpg
  • 38a00Vj000005s4zqIAA40069Vj000004kVbGIAU71.jpg
  • 36a00Vj000005s4zqIAA44069Vj000004msFKIAY58.jpg
  • 28a00Vj000005s4zqIAA29069Vj000004moWWIAY64.jpg
  • 86a00Vj000005s4zqIAA82069Vj000004msFJIAY18.jpg
  • 59a00Vj000005s4zqIAA0069Vj000004muVSIAY55.jpg
  • 53a00Vj000005s4zqIAA40069Vj000004kbbnIAA64.jpg
  • 28a00Vj000005s4zqIAA68069Vj000004mmCyIAI19.jpg
  • 95a00Vj000005s4zqIAA8069Vj000004mmWMIAY56.jpg
1 / 10
28a00Vj000005s4zqIAA44069Vj000004myCUIAY71.jpg
38a00Vj000005s4zqIAA40069Vj000004kVbGIAU71.jpg
36a00Vj000005s4zqIAA44069Vj000004msFKIAY58.jpg
CHF 9’140.– / Monat
380m² Nutzfläche
6003 Luzern

Grosszügiges und helles Büroobjekt in Luzern

Willkommen in diesem grosszügigen und hellen Büroobjekt im Herzen der charmanten Stadt Luzern. Durchflutet von natürlichem Tageslicht bietet diese Immobilie modernisierte und grosszügige Räumlichkeiten, die ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen.Die Lage dieses Büros bietet zahlreiche Annehmlichkeiten direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich nur 35 Meter entfernt, und die exzellente Verkehrsanbindung ermöglicht eine bequeme Anreise sowohl für Pendler als auch für Autofahrer. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist besonders praktisch.Die Immobilie präsentiert sich in einem bestens gepflegten Zustand und wurde modernisiert, um zeitgemässen Ausbaustandard zu bieten. Die Küche ist mit einem Lavabo und Herd ausgestattet und bietet so alle Annehmlichkeiten für den Büroalltag.Geniessen Sie die Vorzüge einer zentralen Lage in Luzern und profitieren Sie von einem gut entwickelten und lebendigen Umfeld. Dieses Büro bietet die ideale Arbeitsumgebung für Unternehmen, die Wert auf eine attraktive Lage und moderne Ausstattung legen.Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.Dieses properti-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: • Zentrale Lage in Luzern • Geräumige und modernisierte Räumlichkeiten • Gut gepflegter Zustand der Immobilie • Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und Schulen in unmittelbarer Nähe • Hervorragende Verkehrsanbindung • Urbaner Ausbaustandard • Nähe zu Freizeiteinrichtungen und Sportclubs Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Selber eine Immobilie zu vermarkten? Wir überzeugen mit fairen und transparenten Konditionen!

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten

Zusätzliche Informationen

Überblick Der Kanton Luzern konnte in den letzten 3 Jahren einen Bevölkerungszuwachs von 2.84 % auf 424'851 verzeichnen. Demografische Daten Die durchschnittliche Einkommenshöhe liegt bei CHF 75'625. 14.71 % der Bevölkerung besitzen einen Hochschulabschluss, 17.1 % haben eine höhere Berufsausbildung genossen, 47.26 % der Bevölkerung können den SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre) vorweisen, 20.92 % der Einwohner:innen sind derzeit in der obligatorischen Schulausbildung und bei 0.01 % der Bevölkerung gibt es keine Angabe zum höchsten Bildungsabschluss. Somit ist dies eine Wohngegend mit hohem sozialem Standard und einer gebildeten Bevölkerung. Aktuell sind 0.72 % der Bevölkerung arbeitslos. Steuern Die Gesamtsteuerbelastung der Gegend beträgt 11.99 %. Faktoren wie das Einkommen, der Familienstand oder die Höhe der Abzüge sind dabei ausschlaggebend für die Steuerabgaben. Ein pensioniertes Ehepaar zahlt im Kanton Luzern im Durchschnitt 15.66 %, ein Ehepaar mit zwei Kindern 7.91 % und kinderlose Eheleute 11.99 %. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person liegt bei 15.97 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau Insgesamt 13'668 Wohnungen wurden im Kanton Luzern in den vergangenen 5 Jahren neu gebaut – ein kontinuierlicher Anstieg. 368 der neuen Wohnungen sind 1-Zimmer-Wohnungen, die für Singles besonders gut geeignet sind. Die Anzahl der neuen 2-Zimmer-Wohnungen liegt bei 2'772. Mit 4'333 neuen 3-Zimmer-Wohnungen und 3'757 gebauten 4-Zimmer-Wohnungen ist die Gegend besonders für Familien interessant. Unter den neuen Wohnungen gibt es 1'693 5-Zimmer-Wohnungen und 745 Wohnungen mit 6 oder mehr Zimmern. Bestand Die Neubauten tragen dazu bei, dass der Wohnbestand der Region weiter wächst und im Kanton Luzern insgesamt 208'942 Wohnungen zählt. Der komplette Wohnbestand von 1-Zimmer-Wohnungen beträgt dabei 9'019. Zusätzlich gibt es 25'824 Wohnungen mit 2 Zimmern, 52'079 Wohnungen mit 3 und 64'200 Wohnungen mit 4 Zimmern. Insgesamt gibt es 34'660 5-Zimmer-Wohnungen und 23'160 sehr grosse Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern. Leerwohnungen Im Kanton Luzern sind 0.96 % der Wohnungen unbewohnt. Hierbei stehen 2.09 % der 1-Zimmer-Wohnungen, 1.2 % der 2-Zimmer-Wohnungen, bei den Wohnungen mit 3 Zimmern 1.31 %, 0.82 % der 4-Zimmer-Wohnungen sowie 0.52 % bei den 5-Zimmer-Wohnungen momentan leer. Die Leerstandsquote liegt bei 0.53 % % für Wohnungen mit mehr als 5 Zimmern und 0.55 % bei Wohnungen mit mehr als 6 Zimmern. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die durchschnittlichen Mietpreise der Objekte belaufen sich auf CHF 1'580. Ein Viertel der Mieten sind günstiger oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'325 (25%-Quantil). Die Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 1880 (75%-Quantil) oder entsprechen genau diesem Durchschnittspreis.