Region Kulm
Region Kulm
Price
Rooms
Filters

More filters

any
Reset all filters
324 results-

Apartment for rent in Region Kulm

5

CHF 1,950.–200m25.5rm

Rotkornstrasse 1, 5727 Oberkulm

Wohnfläche: Netto ca. 170 m2; Brutto ca. 200 m2Zimmer je ca.: 21, 19, 19, 12 m2Beschreibung: Zur grossen Nettowohnfläche von ca. 170 m2 kommen 3 sehr nützliche eher grosse Reduits dazuDie Räume sind grosszügig-modern konzipiert und die grossen Fensterpartien sorgen für angenehme Helligkeit. Die grosse Wohnküche lädt zum Verweilen ein.2 separate WC mit Bad / grosser Dusche heimeliger Balkon 15 m2 in Richtung Abendsonne!Top-CH-Warmluftcheminée (kann gut zum Heizen verwendet werden, Holzaufzug vorhanden); Keller (Abteil), grosser Estrich, div.Vorräume , Velounterstände; Garage mit Vorplatz (reicht für 2 Autos); fixer Rasen-/Gartenanteil, SAT-Anlage (4 Anschlüsse), uvm.Diese Eigentumswohnung hat einen hochwertigen Innenausbau und ist renoviert. Alle Geräte und Armaturen sind kurzum ersetzt worden (grosse WM und Tumbler je 8Kg befinden sich in der Wohnung, Kombi-Steamer von V-Zug, Backofen+Micro von V-Zug, Wesco-Dampfabzug, hochwertige Armaturen)Alle Böden sind in hellem Keramik, alle 4 Zimmer sind neu verlegt mit modernem Laminat (das 1 Bild des Schlafzimmer stimmt so also nicht mehr)Die Nebenkosten (NK) sind effektiv ausserordentlich tief dank Kostenbewusstsein (interne Verwaltung, keine Lift, usw.)Lage: 5727 Oberkulm AG, Rotkornstrasse 1 (zentral gelegen, in schönem 5-Familienhaus)Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr nah (2 Min. zu Fuss bis zum Bahnhof)Mit dem Auto oder mit dem Zug gelangen sie in unter 1 Std. nach Zürich !Vermietung per: 01.01.2021 oder nach VereinbarungPreis: CHF 1950.-; exkl.Nebenkosten; die Nebenkosten werden gemäss Wunsch pauschal oder à-Konto verrechnet (üblich: CHF 200.-) Infos:Weitere Fotos, Grundriss usw. gemäss Anfrage, Natel 079-6314555Hinweis:Das Inserat wird inzwischen leider von diversen 'Maklern' verwendet und weiter platziert, welche uns dann die Interessenten verkaufen wollen! Bitte auch darum direkt bei uns melden. Wir können leider diesem Zustand / Verhalten der Makler nicht den Riegel schieben = wir vermieten unsere Eigentumswohnung als Privateigentümer direkt an Sie !!!

5

CHF 1,600.–73m23.5rm

Breitestrasse, Reinach, 5734 Reinach AG

Einzugsbereit sofort oder nach Vereinbarung. Sofern Interesse auch möbiliert (Preis verhandelbar für die Einrichtung) weitere Fotos der Wohnung können gesendet werden.Ihre Lage-Vorteile. Das moderne "centro verde" liegt im aufblühenden Zentrum von Reinach nur wenige Meter der ersten Einkaufsmöglichkeit Bärenmarkt entfernt. Reinach liegt im Süden des Kantons Aargau, ungefähr in der Mitte zwischen Luzern und Aarau und grenzt an den Kanton Luzern.?Zusätzlich zur gut ausgebauten Infrastruktur verfügt Reinach über sehr gute Öffentliche Verkehrsanbindungen nach Aaurau oder auch in den Nachbars Kanton Luzern.?So wohnen SieDie Architektur beinhaltet durchdachte Grundrisse und Dank grossen Fenstern helle Räume. Die Hochwertige Zimmereinrichtung, angefangen beim edlen Eichenparkett über die dazu passenden Italienischen Nordic Stone Platten in der Küche bis hin zu den eleganten Nordic Stone Platten im Bad geben den 2.5- und 3.5-Zimmer-Wohnungen ein angenehmes Wohngefühl. Zudem ist das Entree mit einem praktischen Einbauschrank versehen, so dass genügen Platz für die Garderobe besteht.?Sehr attraktiv ist auch die Standardausrüstung die das Projekt mit sich bringt, der eigene Waschturm in jeder Wohnung und eine gut bestückte Küche, wie auch 100 Abstellplätze für Ihre Citybikes.Das ist es Ihnen wert Nettomiete: CHF 1400.00 pro Monat.Nebenkosten: CHF 200.-pro MonatBruttomiete: CHF 1600.00 MonatZusätzlich kann ein Einstellhallenplatz für ihr Auto für CHF 125.00 / Monat dazu gemietet werden.Freuen Sie sich auf eine moderne Wohnung in dem aufblühenden Zentrum von Reinach.?Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage centroverde

5

CHF 900.–14m2

Aeschermattweg 1, 5040 Schöftland

Zimmer mit Queensize Boxspring-Bett und Pax Schrank. (Nach Absprache auch ohne möglich)In 4.5 Zimmer Wohnung eines neueren 4 Familien-Hauses. 2 Badezimmer, Terrasse, Küche, Ess- und Wohnbereich und drittes Zimmer als Studio möbeliert zur gemeinsamen Nutzung. W-LAN, Fernseher mit Spielekonsolen und Netflix vorhanden. (LAN-Anschluss kann bei Bedarf im Zimmer installiert werden). Waschmaschine und Trockner in der Wohnung vorhanden. Trockenraum im Keller vorhanden. Parkplatz kann zugemietet werden. (Musizieren im Rahmen der Hausordnung bei geringer Lautstärke erlaubt). Keine Pelztiere erwünscht.Ich bin ein 29 Jahre alter Stubenhocker. Neben der Arbeit verbringe ich die meiste Zeit vor dem Computer, aber zocke gerne auch mal am Fernseher oder gehe kreativen Hobbies nach. Den Samstag verbringe ich meist bei Freunden mit Pen&Paper Spielen. Gegenüber Fremden bin ich sehr zurückhaltend, privat und unter Freunden bin ich aber sehr offenherzig mit kindischem Humor. Für Memes und philosophische Gespräche bin ich immer zu haben.Ich suche einen Mitbewohner mit ähnlichen Interessen (ev. auch Mitbewohnerin) mit dem ich mich gut verstehe. Zwingend (schweizer-)deutsch sprechend, vorzugsweise auch mit guten Englisch kenntnissen. Keine religösen Leute, keine Party-Typen.

Be notified of new matches automatically