0 results-

Multi-family house to buy in Trasadingen

No results

Oh no!
Looks like there aren't any properties matching your search criteria at the moment.

We recommend you to make your search criteria less restrictive and to create a search alert to be informed of new listings as soon as they are online.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
10

CHF 900,000.–

Neustadt 83, 8200 Schaffhausen

Mitten in der Altstadt von Schaffhausen verkaufen wir dieses Mehrfamilienhaus aus dem 16. Jahrhundert. Nur ein Steinwurf entfernt von Bahnhof und Rhein erfreuen sich die Wohnungen grosser Beliebtheit. Die Liegenschaft wurde 1990 mit Umsicht komplett saniert. Seither wurden die Wohnungen gut unterhalten und verfügen über hochwertige Bodenbeläge (Marmor / Parkett), eine gute Küche und eigene Waschmaschine / Trockner. Im letzten Jahr wurde zudem die Gasheizung ersetzt. Mit der Ausnahme von kleineren Unterhaltsarbeiten sind in den nächsten Jahren keine Renovationsarbeiten zu erwarten.Die Eigentümer haben die Liegenschaft selber verwaltet und bei der Vermietung oberste Priorität auf die harmonische Zusammensetzung der Mieterschaft gelegt. Aus diesem Grund ist das Mietzinspotenzial nicht voll ausgeschöpft. Gerde eben wurde der Mieterwechsel im 1.OG genutzt und die Miete angepasst.Die gleiche Anpassung kann beim nächsten Wechsel im 2.OG erfolgen.Nettomieten IST: CHF 37'440.- Nettomieten SOLL: CHF 39'120.- Auf den SOLL-Mieten basierend resultiert daraus eine Bruttorendite von 4.34% Eine gute Gelegenheit!Gerne stellen wir Ihnen eine ausführliche Dokumentation per Email zu. Eine Besichtigung sagt mehr als 1'000 Bilder. Sehr gerne zeigen wir Ihnen die Vorzüge dieser Liegenschaft anlässlich einer Besichtigung vor Ort.Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.Wir freuen unsIhre Immoleute

13

CHF 1,250,000.–

Schwarzwaldstrasse 4, 8226 Schleitheim

Nettomieteinnahmen Soll p.a.: CHF 92'760.00 / BR: 7.4%Nettomieteinnahmen Ist p.a.: CHF 68'760.00 / BR 5.5 %Derzeit verfügt das Grundstück über ein Bauernhaus (750m2 ausgebaut) worin folgendes enthalten ist: Gastronomie mit Restaurant, Bankettsälen, diversen Gästezimmern, 4.5 Zimmerwohnung im 2. OG, Ökonomiegebäude und Stallungen sowie eine ehemalige Tankstelle. Ein Bauprojekt zur Erstellung 12 neuer Wohnungen sowie 26 Parkplätzen ist bereits von der Gemeinde bewilligt worden.Schleitheim liegt im wunderschönen Randental, inmitten einer intakten Natur, mit unzähligen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung oder Gastbewirtschaftung für Wanderer und Naturbegeisterte.Ein gesundes Gewerbe mit verschiedenen Handwerksbetrieben, Einkaufsmöglichkeiten (Coop), eine Bank- und Poststelle, Coiffeur, Metzgerei sowie Restaurant, etc. ist gut zu Fuss erreichbar. Die Bushaltestelle mit Verbindungen nach Schaffhausen ist keine 100m von der Liegenschaft entfernt.

13

CHF 2,500,000.–760m2

8200 Schaffhausen

Dieser Teil der Liegenschaft, welcher im beliebten Breitequartier liegt, steht zum Verkauf. Die Ueberbauung wurde in Miteigentum aufgeteilt und die zu verkaufende Eckliegenschaft hat 4 Garagenplätze und noch ein dazugehörendes Baugrundstück über 327m². Derzeit wird dieses Grundstück für 12 Parkplätze genutzt. Mit der kompletten Sanierung im Jahre 2008 wurde die Liegenschaft zu einem Bürogebäude umgebaut. Die Struktur des ehemaligen Wohnhauses wurde aber weitestgehend beibehalten resp. wurde bei der Umnutzung grosse Rücksicht auf die Statik und Struktur genommen. Die Geschosse sind über ein Treppenhaus miteinander verbunden und das Dachgeschoss ist bis unter den First ausgebaut. Die Bruttogeschossfläche beträgt rund 1028 m² und geheizt wird mit Gas. Die Schall- und Wärmedämmung entsprechen zeitgemässen Ansprüchen. Die Liegenschaft bietet insgesamt moderne Arbeitsplätze oder auch, mit durchaus vertretbarem Aufwand, modernen Wohnraum. Der Stand der Liegenschaft ist an einer wenig befahrenen Strasse. Der Innenhof der Gesamtliegenschaft ist idyllisch. Eine Insel zum Wohlfühlen. Insgesamt stellt die Liegenschaft auch ein Liebhaberobjekt dar, welches Arbeits- oder Wohnraum in historischen Strukturen zu bieten hat. UmgebungDie Stadt ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Der Wirtschaftsraum Zürich und der Flughafen werden mit der SBB im Halbstundentakt bedient. Die Verkehrsbetriebe Schaffhausen bieten innerhalb der Stadt und den Nachbargemeinden sehr gute Verbindungen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in Gehdistanz möglich. Für grössere Einkäufe bieten sich das Stadtzentrum und die Einkaufszentren an.